Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2014, 11:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Selbst geächtet ein Leben lang......
So muss ich den Tag gestern wohl umschreiben.....

Mit guten Glauben mit Freunden zum Saisonvorbereitungsturnier in BW beim TTC Kottspiel gereist, Dreiermannschaftsturnier (2 Herren und 1 Dame - keine QTTR Punkte), wirklich sehr schön und gut organisiertes Turnier, was mich dann aber erwartete:

????????????

Meine Partner: Katja Bussmann und Peter Angerer

Unser Anmeldenname: SpVgg ..... ........ (was is?????????) - Westvorstadt - Teufelsland!!

Verwundert frage ich meine Anmeldedame, Bussi, wie wir dazu kommen. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt, die spielt ja inzwischen für diesen Verein ......

Ok, ich habe diesem Verein dann aber auch die Ehre erwiesen, so schlecht wie möglich zu spielen ...... meine Partner allerdings auch keinen Funken besser ...... und wir sind ordentlich aus diesem Turnier nach 1-3 Team - Niederlagen ausgeschieden. Wohl das Beste, was es noch an diesem Tag zu tun gab

FsB - geächtet für alle Zeit......, das mir so etwas mal passiert, meine Freunde werden mich wohl aus der Nordkurve raus prügeln, wenn sie das erfahren .......

Günter Fuhrmann (eigentlich für TTC Tiefenlauter II am Ball), ebenfalls bei diesem Turnier unter dem selben Vereinsnamen auflaufend wie wir als Team II titelte schon während des Turniers: Frei statt Bayern RAUS!!!!!!
Alt 07.09.2014, 11:47
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zurück zu dem, was hauptsächlich unser Leben mitbestimmt:
Den ehemalige Ruhmreichen Glubb!!

Habe mir heute einmal unsere Nachwuchsteam angeschaut.
Erschreckende Ergebnisse auch hier.
U21, unser Zweitliga - Reserveteam, Drittletzter 16ter von 18, in der Regionalliga
U19, die wohl einzige annehmbare Hoffnung, Mittelfeldplatz 8 in der Bundesliga
U17, Drittletzter 12ter von 14, in der Bundesliga Süd/West

Auch in diesem Fall in mit diesem Ergebnissen: BADER RAUS!!!
Was machen die da draußen am Nachwuchs - Leistungszentrum???

Vielleicht liegt hier auch das Hauptübel, das es einfach einmal auszumerzen gilt.
Alt 07.09.2014, 13:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zurück zu dem, was hauptsächlich unser Leben mitbestimmt:

Habe mir heute einmal unsere Nachwuchsteam angeschaut.
Erschreckende Ergebnisse auch hier.
U21, unser Zweitliga - Reserveteam, Drittletzter 16ter von 18, in der Regionalliga
U19, die wohl einzige annehmbare Hoffnung, Mittelfeldplatz 8 in der Bundesliga
U17, Drittletzter 12ter von 14, in der Bundesliga Süd/West

Auch in diesem Fall in mit diesem Ergebnissen: BADER RAUS!!!
Was machen die da draußen am Nachwuchs - Leistungszentrum???

Vielleicht liegt hier auch das Hauptübel, das es einfach einmal auszumerzen gilt.
Aber Peter, Nachwuchsförderung ist immer langfristig angelegt. Ob gute o. schlechte Förderung sollte man nicht immer nur am Ergebnis messen. Wenn es ein o. zwei Talente zu den Profis schaffen ist doch das Ziel dieser arbeit schon erreicht. Dann müssten ja die Löwen schon Bundesliga spielen. Sind in den letzen Jahren in der RL immer vorne mit dabei. Obwohl könnten sie eigentlich schon, wenn man schaut wer so alles in der Bundesliga schon spielt. Benders, Volland, Reisinger etc.
Alt 07.09.2014, 13:29
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auch in diesem Fall in mit diesem Ergebnissen:
Aus welchem Internat künftiger Pulitzer-Preis-Träger bist du denn entlaufen?

(hast du die Frage verstanden?)
Alt 07.09.2014, 14:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Benders, Volland, Reisinger etc.
Vielleicht macht es der Glubb ja richtig! Einfach so wenig dafür investieren wie möglich, die Guten würden eh schnell weggekauft, oder einfach einen Europameister auf der Bank versauern lassen, bis man ihn nicht mehr kennt :-) :-)
Alt 08.09.2014, 15:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtige Geschäftsleute beim 1. FC Nürnberg.

Inzwischen mungelt man, der MB hat die Bengalos in die Westvorstadt sogar persönlich transportiert hat.

Gesperrte Blöcke 7/9/11 haben zur Folge, dass der ein oder andere für das "Nichteinnehmen" seiner sonst gewohnten Plätze so an die 8 Euro ausbezahlt bekommt.

UN94 hat den Slogan bereits aufgegeben, mit "alle auf die Gegengerade"!
Na also, läuft doch
Gegengerade günstigster Normaloplatz, 32 Euros!
Das ist doch mal ein Geschäft!

Der MB der weiß halt hinä wie vorne, wie des Geld in die Cassa kommt
Alt 08.09.2014, 16:33
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Unwetter über Nürnberg. Baaaaaaaader raus!
Alt 09.09.2014, 10:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Unwetter über Nürnberg. Baaaaaaaader raus!
Hahahahahaha ich habe so den Gedanken, du willst den in M zurück haben, ich fahre ihn persönlich dort hin. Dort kann er sich dann mit eurem Scheich rum ärgern, wird euch Millionen schäffeln, dafür aber auch sicher in Liga 3 bringen
Alt 09.09.2014, 12:19
registrierter Besucher

Zitat:
Hahahahahaha ich habe so den Gedanken, du willst den in M zurück haben, ich fahre ihn persönlich dort hin. Dort kann er sich dann mit eurem Scheich rum ärgern, wird euch Millionen schäffeln, dafür aber auch sicher in Liga 3 bringen
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schafft. Aber wenn es so wäre müsste er bei den Löwen ein Denkmal bekommen. So wären sie endlich mal nicht abhängig von "Scheichs". Ich will gar nicht dran denken, wenn dieser ein neues Spielzeug will. Dann würden die Löwen wohl gg unsere Fußballer (KL) spielen.

Geändert von Matousek (09.09.2014 um 12:22 Uhr)
Alt 09.09.2014, 15:12
registrierter Besucher

Habe übrigens festgestellt, so ein Ignorierliste, die hat schon was für sich. Keine Dumpfbacken - Kommentare, die mehr an mich ran kommen, schon was schönes hier im Forum

Genauso sollte es eigentlich jeder machen, der meine Kommentare nicht lesen möchte, damit kann man sich unheimlich leicht die Nerven schonen

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »