|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Selbst geächtet ein Leben lang......
So muss ich den Tag gestern wohl umschreiben..... Mit guten Glauben mit Freunden zum Saisonvorbereitungsturnier in BW beim TTC Kottspiel gereist, Dreiermannschaftsturnier (2 Herren und 1 Dame - keine QTTR Punkte), wirklich sehr schön und gut organisiertes Turnier, was mich dann aber erwartete: ???????????? Meine Partner: Katja Bussmann und Peter Angerer Unser Anmeldenname: SpVgg ..... ........ (was is?????????) - Westvorstadt - Teufelsland!! Verwundert frage ich meine Anmeldedame, Bussi, wie wir dazu kommen. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt, die spielt ja inzwischen für diesen Verein ...... Ok, ich habe diesem Verein dann aber auch die Ehre erwiesen, so schlecht wie möglich zu spielen ...... meine Partner allerdings auch keinen Funken besser ...... und wir sind ordentlich aus diesem Turnier nach 1-3 Team - Niederlagen ausgeschieden. Wohl das Beste, was es noch an diesem Tag zu tun gab FsB - geächtet für alle Zeit......, das mir so etwas mal passiert, meine Freunde werden mich wohl aus der Nordkurve raus prügeln, wenn sie das erfahren ....... Günter Fuhrmann (eigentlich für TTC Tiefenlauter II am Ball), ebenfalls bei diesem Turnier unter dem selben Vereinsnamen auflaufend wie wir als Team II titelte schon während des Turniers: Frei statt Bayern RAUS!!!!!!
|
||||
|
||||
Zurück zu dem, was hauptsächlich unser Leben mitbestimmt:
Den ehemalige Ruhmreichen Glubb!! Habe mir heute einmal unsere Nachwuchsteam angeschaut. Erschreckende Ergebnisse auch hier. U21, unser Zweitliga - Reserveteam, Drittletzter 16ter von 18, in der Regionalliga U19, die wohl einzige annehmbare Hoffnung, Mittelfeldplatz 8 in der Bundesliga U17, Drittletzter 12ter von 14, in der Bundesliga Süd/West Auch in diesem Fall in mit diesem Ergebnissen: BADER RAUS!!! Was machen die da draußen am Nachwuchs - Leistungszentrum??? Vielleicht liegt hier auch das Hauptübel, das es einfach einmal auszumerzen gilt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(hast du die Frage verstanden?) |
|
||||
|
||||
Vielleicht macht es der Glubb ja richtig! Einfach so wenig dafür investieren wie möglich, die Guten würden eh schnell weggekauft, oder einfach einen Europameister auf der Bank versauern lassen, bis man ihn nicht mehr kennt :-) :-)
|
||||
|
||||
Richtige Geschäftsleute beim 1. FC Nürnberg.
Inzwischen mungelt man, der MB hat die Bengalos in die Westvorstadt sogar persönlich transportiert hat. Gesperrte Blöcke 7/9/11 haben zur Folge, dass der ein oder andere für das "Nichteinnehmen" seiner sonst gewohnten Plätze so an die 8 Euro ausbezahlt bekommt. UN94 hat den Slogan bereits aufgegeben, mit "alle auf die Gegengerade"! Na also, läuft doch Gegengerade günstigster Normaloplatz, 32 Euros! Das ist doch mal ein Geschäft! Der MB der weiß halt hinä wie vorne, wie des Geld in die Cassa kommt
|
|||
|
|||
Unwetter über Nürnberg. Baaaaaaaader raus!
|
|
||||
|
||||
Hahahahahaha ich habe so den Gedanken, du willst den in M zurück haben, ich fahre ihn persönlich dort hin. Dort kann er sich dann mit eurem Scheich rum ärgern, wird euch Millionen schäffeln, dafür aber auch sicher in Liga 3 bringen
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schafft. Aber wenn es so wäre müsste er bei den Löwen ein Denkmal bekommen. So wären sie endlich mal nicht abhängig von "Scheichs". Ich will gar nicht dran denken, wenn dieser ein neues Spielzeug will. Dann würden die Löwen wohl gg unsere Fußballer (KL) spielen.
Geändert von Matousek (09.09.2014 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe übrigens festgestellt, so ein Ignorierliste, die hat schon was für sich. Keine Dumpfbacken - Kommentare, die mehr an mich ran kommen, schon was schönes hier im Forum
Genauso sollte es eigentlich jeder machen, der meine Kommentare nicht lesen möchte, damit kann man sich unheimlich leicht die Nerven schonen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.