|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Stimmt schon, Kimmich war gegen Vini Jr. (hört sich so niedlich an, dabei ist das ein Riesen-A....) völlig deplatziert.
Dass die Leute sich bei jeder Gelegenheit fallen lassen, als wären sie extrem getroffen worden, gehört mittlerweile zum Standard. Traurig. |
|
|||
|
|||
Ich hab zum vorgestrigen Spiel eine Verständnisfrage: Mein Kenntnistsand ist, dass pro Spiel bis zu 5 Wechsel erlaubt sind, allerdings in maximal 3 Wechselspots außerhalb der Halbzeiten. In Madrid haben beide Mannschaften 4 Spots für 4 bzw. 5 Wechsel genutzt, hat sich da was verändert?
Edit: Hat sich erledigt, offensichtlich doch jeweils Doppelwechsel die nur in den Aufzeichnungen eine Minute auseinander liegen Geändert von Schluchtenschupfer (10.05.2024 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
jetzt gibts anscheinend Bilder vom Schiri mit Real Kulturbeutel, ich lach mich schlapp Ebenso sollen anscheinend Konsequenzen für den Schiri von der UEFA kommen
|
|||
|
|||
Jährlich grüßt das Murmeltier.
|
|
||||
|
||||
Hab's mir noch mal angeschaut.
1): warum werden überhaupt 13(!!!!) Minuten nachgespielt? 2): es war Abseits, wenn auch nur um Sackhaaresbreite 3): wenn überhaupt, ist Bayern die Chance auf ein Tor verwehrt worden. Mehr nicht; es wäre auch ohne den verfrühten Pfiff einkassiert worden. Und auch nur zur Verlängerung... 4): die Niederlage geht auf Neuers Kappe. Dafür, dass er mal ab und an ein' hält, kriegt er 20 Mio p.a....dass er sich solche Klopfer leistet, dafür kriegt er Abzüge...oder auch nicht 5): Vinci jun. ist extrem gut und 6): Bayern ist verdient raus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Mexico 2018 und das 0:1 im Hinspiel gefen Paris 2021 führten letztendlich ebenfalls zum Ausscheiden und auch da hat er den Ball nicht festgehalten. Am Donnerstag gab es bei LEV-Rom einen ähnlichen Ball. Der TW hat seitlich zur Ecke klatschen lassen. Aber von Neuer ab, scheiden wir seit Jahren immer wieder wegen individueller Fehler aus. Real hat diese eben nicht gemacht bis auf den 11er. Und da ist rs dann letztendlich eine Frage eines Kaders, wo auch Ersatzspieler nicht abfallen. Das hat übrigens auch Leverkusen gezeigt und ist mMn. Das "Geheimnis" hinter deren Serie. Die wechseln 1:1 und legen noch zu bzw. nimmt Alonso in der EL einen völlig indisponierten Koussounou früh raus, wir bauen ab. Nur 2020 war es anders .pandemiebedingt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können ewig diskutieren, die offensiven Wechsel waren für das Ergebnis völlig irrelevant. Mir sind das zuviele Ausreden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1. von der 89 bis ca 94 wurde gar nicht gespielt, und dann gabs noch Zeitschinden von Real, hat der Schiri zu recht nach spielen lassen. Und dann gabs noch das schlechte Gewissen wegen seines offensichtlichen Fehlers. zu 2. war es nicht, und darum gehts auch nicht sondern dass er gepfiffen hat, er hätte ja auch beim 2:1 für Real so früh pfeifen können, da waren sie auch der Meinung das war Abseits zu 3. auch falsch, niemand hätte das Tor mehr verhindern können. Das es dann in der Verlängerung für Bayern gereicht hätte ? da bin ich bei Dir glaube ich auch nicht nachdem Tuchel so falsch und dumm gewechselt hatte. zu 4 Neuer war überragend, andere Torleute hätten schon mind. 2 vorher kassiert 5. richtig Und Real war über beide Spiele die bessere Mannschaft. Trotzdem war Bayern nah dran, leider wurden eben im Hinspiel viele Chancen nicht genutzt und auch bei 1:0 für Bayern hatte man 2 riesen Chancen zum 2:0
|
||||
|
||||
Nee, hab's nicht gesehen.
Dazn kann ich mir nicht leisten. Aber immerhin, gewisse Schnittmenge haben wir ja! |
|
||||
|
||||
Expected Goals 2,76 - 0,56 für Real. Hinspiel etwa ausgeglichen.
Gibt's nix zu diskutieren von wegen unverdient. Pfiatsai Bayern und jetzt sollten die Spieler schnell genesen. Dann hat Deutschland auch keine Ausrede, wenn sie verdient früh rausfliegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.