Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7261  
Alt 15.02.2021, 21:02
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Sehr schöne Vorstellung, erste Sahne. Reden wir jetzt wieder über Corona, im Corona-Thread?
Yep, ein Thema das Mut macht, über das man sich gerne unterhält, und vor allem - nicht depressiv macht.
Mit Zitat antworten
  #7262  
Alt 15.02.2021, 22:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nordbayern.de/region/ret...mie-1.10843190


96,7 Trefferquote ist mal ne Hausnummer, da kann man aufbauen drauf.

Morgen ins Kino, ok, biste eben nicht wie früher ne halbe Stunde eher da, sondern ne Stunde, Test, negativ, rein in Saal, positiv rein in die Quarantäne.
Mal eben bei der Lieblingsnutte vorbeischaun? Einfach n Stündchen früher antreten, Test gemacht, negativ, rein in die Mu***, positiv, rein in die Q.
Auf jeden Fall schon für Manches eine Lösung.
Fußballstadion, bisschen EM? Gut, biste ne Stunde früher da, Test negativ, gut rein ins Stadion, positiv, auch gut, rein in die Mu*** ... aber zu Hause


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7263  
Alt 15.02.2021, 23:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Würdest du dich impfen lassen, und warum?

Soziales Gewissen, oder eher Muffensausen das C19 härter sein könnte als du?
Ganz ehrlich?
Covid19 geht mir am ... vorbei. Sie können noch jeden Tag so viel an den Zahlen bringen, Angst machen und große moralische Reden halten... Sie können gerne noch 2026 über 13. oder 26. Welle sprechen. Corona wird uns weiter begleiten jede Saison! Vom Herbst bis Frühling.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Covid19 auch noch viele Jahren leben werden, wie mit der Influenza auch oder mit anderen Covid-Viren.
Ich würde mich impfen lassen, weil ich mir die blöde Kommentare nicht anhören möchte. Und ob es im Herbst 2021 oder im Sommer 2024 passiert, ist es mir auch egal. Wenn ich an der Reihe bin. Wir sollen Masken tragen, dann trage ich die Maske auch. Wir sollen Abstand halten, dann halte ich es auch. Wir sollen geimpft sein, mache ich es auch. Ich will nicht der Spielverderber sein und mache es mit, weil ich ein Teil dieser Gesellschaft bin. Ich sehe es mehr als eine moralische Verpflichtung meinerseits. Aber ich lasse mir nicht blöde Geschichten verkaufen und irgendwelche Märchen über "Solidarität" (wie kurz vorm Krieg). Ich habe meine Meinung über der Politik, über "Corona-Maßnahmen" und Verbote.
Mit Zitat antworten
  #7264  
Alt 16.02.2021, 01:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Würdest du dich impfen lassen, und warum?
Impfung ist bei Corona wirklich als Laie schwierig zu bewerten ... da sie nur die Immunantwort stärkt wenn man ein intaktes Immunsystem besitzt, für alle anderen ist es nahezu wirkungslos.

Wahrscheinlich gibt es nen Haufen Primaten, die das Virus nen paar Monate beherbergen können ohne daran zu sterben, an Stellen wie Schleimhäuten die immunulogisch schlecht versorgt sind, Durchblutung etc. Es gibt so viele, die in dieser Jahreszeit die Röcheln, Husten und Niesen ohne daran zu sterben... allesamt Virenmutterschiffe.

Im Gegensatz zu Impfungen, die zu einer vollständigen Langzeitimmunität(Masern, Pocken) führen, erscheint die Impfung auf Corona nicht besser wie gegen Grippe-Viren.

Die Jungen brauchen sie nicht und bei den Alten bewirkt sie nicht mehr viel
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (16.02.2021 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7265  
Alt 16.02.2021, 06:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich kann fragen wen, und was ich will, ich finde keine schlüssigen Erklärungen was unsere Regierung bezweckt mit C19 ... von den chips und den Mücken abgesehen.


Eine Verschwörung gg das Volk ... wozu?


Was stünde am Ende einer solchen Verschwörung?



Gehorsame Bürger?


Mehr Geld für die da oben?


Eine ganz neue Gesellschaft?
Eine völlig neue Ordnung?



Meine Fantasie reicht einfach nicht aus ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7266  
Alt 16.02.2021, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oder doch ein saugefährlicher Scheiß, vor dem uns verantwortungsvolle Politiker schützen wollen....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7267  
Alt 16.02.2021, 07:39
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, was stimmt mit dieser Regierung nicht? In allen Nachbarländern ist Corona kein Thema, in Österreich ist das Virus völlig unbekannt, Tschechien, Polen, Dänemark. die Niederlande haben es längst hinter sich. In Frankreich und der Schweiz nehmen sie es locker. Nur die Deutschen mal wieder. Jeder Unfalltote ist angeblich an Covid gestorben, nur damit eine Rechtfertigung für den Lockdown da ist. Und warum gibt es keine Grippetoten dieses Jahr? Na warum wohl, denkt mal nach!
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #7268  
Alt 16.02.2021, 08:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

mhhh war das jetzt Ironie, oder meint er es ernst

Ich hoffe erstes ....

Naja und es gibt sicherlich auch diese Jahr einen Grippe Toten, genau wie es Tote durch Krebs, Herzinfakt ..... etc. gibt.

Aber auch die Grippe ist ein Virus und Maske, Abstand, Hygiene hilft da ebenso, schon sehr seltsam oder . Somit gibt es ergo auch weniger Grippe Kranke und auch weniger Tode.

Ja manchmal kann alles so simpel sein .......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7269  
Alt 16.02.2021, 09:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ja, was stimmt mit dieser Regierung nicht?

Das "schlimmste" an dieser Regierung ist, wir haben keine bessere Alternative. Aus meinem Blickwinkel. Der Himmel möge uns schützen vor den wildgewordenen Grünen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7270  
Alt 16.02.2021, 09:21
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das "schlimmste" an dieser Regierung ist, wir haben keine bessere Alternative. Aus meinem Blickwinkel.
Eigentlich Zustimmung, käme jedoch vielleicht mal auf einen Versuch an.
Leider bietet sich momentan kein Polit-Profi dafür an.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Himmel möge uns schützen vor den wildgewordenen Grünen.
Du meinst wegen sowas? -->

Streit um Einfamilienhäuser
Grünen-Chef Habeck: „Ist für viele Teil des Lebens - und wird es auch bleiben“.

Klick
Gehört aber eigentlich in den Politik-Thread.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77