|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuer is schuld! Du hast recht! Wie immer! Siehe Mexiko 2018! Alter… entspann dich… atme… Alles wird gut…
|
|||
|
|||
Ich ärgere mich nicht mehr. Nur erkenne ich das, was Hoeneß und Rummenigge ab 2009, beginnend mit LvG, nicht mehr. Eitelkeiten allerseits, Sponsoren werden verprellt, weil einige, wenige, aber laute Fans rumkrakeelen, man verprellt alle fähigen Trainer, keiner geht im Frieden, auch Guardiola ist letztendlich nur zu gut erzogen, um nachzutreten. Dazu ein Geiz, absolute Unwilligkeit mal, wenn es nötig ist, 'in Auslage zu zreten", dann aber Ruhe zu haben.
Völliges Verkennen, dass nicht der deutsche Meistertitel das erste Ziel sein muss, sondern international große Vereine relevant bleiben müssen. Dort kommt doch letztendlich auch das exorbitante Umsatzwachstum der letzten 15 Jahre her. Es gibt zwei, durch Xabi Alonso demnächst drei, Vereine, die aus Deutschland stammen und weltweit überhaupt Interesse wecken. Bayern, Dortmund und, wenn sie Xabi noch länger halten können, auch Leverkusen. Alles nur und ausschließlich wegen der internationalen Erfolge. Letztendlich wird man auch in München begreifen müssen, dass aufgrund der internationalen Belastung "kann das auch" nicht mehr funktioniert. Es ist seit 2014 jedes Jahr dasselbe. Man dominiert die Gruppenphase, schlägt dort auch meistens mit den fitten Top 14 Spielern alle 1A Konkurrenten. Dann bekommt man im AF meistens ein Glückslos und kommt trotz schon beginnender Verletzungsmisere aufgrund von Überlastung weiter. Dann kommen immer weitere Ausfälle und man fliegt regelmäßig deswegen raus. Individuelle Fehler nehmen zu. Aber vielleicht ist es ja sogar so gewollt. Die "Wirtschaft" in der Führung tönte ja mal, dass ein Ausscheiden im HF für den Verein lukrativer sei, als der Gewinn der CL. Da ging es wohl um die auszuschüttenden Prämien. Mir mißfällt dieser Geiz und Sparwahn, selbst Kane kam ja nur, Zitat Rummenigge, weil er Dreessen anwies, jetzt "nicht mehr um die letzten 10 Mio zu feilschen". Man gibt Pavard, Stanisic und Gravenberch ab, ohne passenden Ersatz zu haben, weil man erst Einnahmen generieren will. Der Fan will aber Trophäen sehen und nicht das gewachsene Guthaben im Museum bestaunen. Schließlich werden da Pokale und keine Kontoauszüge ausgestellt. Klar etwas überspitzt formuliert, aber wenn ein Verein es kann, und Bayern kann es, dann kann man auch mal "auf Vorrat" kaufen. Aktuell bin ich mal bei Theo Hernandez gespannt. Normal sollte man den und ggfs. Araujo früh eintüten und dann wird Real schon passend für Davies bezahlen und auch für Kim wird sich jemand finden. Ansonsten sitzen sie halt ein Jahr auf der Bank. Beim Trainer ähnlich. Man kann doch niemanden an die Luft setzen, wenn man keinen Ersatz hat... |
|
|||
|
|||
Wieder hat sich meine Theorie bestätigt
Um einen Pokal Wettbewerb zu gewinnen braucht man einfach auch Glück, Real hat es bewiesen Vor allem gegen Leipzig und Bayern, da half der Schiri doch sehr mit. Und so chancenlos war der fünfte der Buli auch nicht
|
|||
|
|||
Bei Dortmund half der Pfosten sehr mit, ins Endspiel zu kommen.
|
|
|||
|
|||
Schade Dortmund,
dass da zwei Deutsche beim Gegner mitspielten, hoffentlich halten *Antonio & Toni* dann auch im nationalen Sinne die nächsten 6 Wochen lang ihre Höchstform*** *Präzision, Sicherheit und Stellungsspiel* Geändert von Neuanfang (02.06.2024 um 04:59 Uhr) Grund: A&T |
|
|||
|
|||
Gestern war der Pfosten den Dortmundern im Weg, Real hatte Glück, bis Minute 73 war Dortmund die bessere Mannschaft. Es hätte auch jederzeit 3 zu 0 stehen können und dann hätte Dortmund die Schale hochgehalten. Abschließend, Real ist eine fussballerisch sehr starke Mannschaft, aber wegen Ancelotti und Vincius unerträglich unsympathisch. V. Ist ein Arroganzbolzen. Schönen Gruß an Nagelsmann. Der Pass des Jahrhunderts kam von Hummels, das Adyemi den nicht verwertet ist kaum zu glauben. Hut ab vor Dortmund.
|
||||
|
||||
Schade, Schokolade. War irgendwie klar, dennoch: großartige CL-Saison der Borussen. Mit den Panzern von Rheinmetall im Rücken geht auch nächste Saison wieder was…
Da gibts dann noch mehr Mannschaften, noch mehr Spiele und - ganz wichtig - noch mehr Geeeelld….! https://www.nordbayern.de/sport/fuss...uft-1.14285501
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch ganz schlimm ist Bellingham. Ein Schauspieler und Jammerer vor dem Herrn. Ganz schlimm. Und, wieso jeder Verein so wild auf Antonio Rüdiger ist, erschließt sich mir auch nicht. Ein durchschnittlicher Verteidiger, mehr nicht. Schade für den BVB. Da ging mehr. Aber, wenn du die Dinger nicht reinmachst... |
|
|||
|
|||
Man darf für die neue CL gespannt sein welche fiesen Tricks die Streaming Portale sich einfallen lassen, und die ABO-Kosten weiter in die Höhe zu treiben.
Die Spieler bekommen mehr, die Vereine auch, die UEFA sowieso, wer wird das wohl alles bezahlen? Egal, schau ma weiter Fussi, Koksen ist (wahrscheinlich) auch nicht billiger! Darf man keinesfalls verbinden, Fussball und Koks, hätte ich gestern gekokst, und Vini jun. war in Großaufnahme auf 85" im WoZi gestanden, wäre ich mit beiden Beinen voran reingesprungen in die Kiste. Das wird dann doch zu teuer. Die Flimmerkästen werden ja grad, wie vor allen großen Turnieren, in den Flyern mit Ultrarabatten angeboten, Samsung Kiste 85 ", 4K, OLED, und blablabla .... 999 Stecken. Wow, hätte ich keinen, würde ich ihn zu dem Preis holen, Geiz ist geil! Strafraumszenen neu erleben, da biste mitten dabei, beim nächsten Realspiel decke ich Vini ---> todsichere Rote! Ich hör schon das Tätütata Auto!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.