Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2014, 06:26
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Obwohl das unsere Probleme nicht löst.
Die uns allen bekannten Fehler die gemacht wurden kann man jetzt nicht mehr so leicht korrigieren.
Da ist viel auf Baders Mist gewachsen,das Stimmt schon,nur wie kommen wir mit dieser Situation zurecht??
Wie kommen wir Sportlich aus dem Schlamassel raus?
Schwer,verdammt schwer.
Alt 16.09.2014, 07:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Habe da halt wieder mal eine andere Einstellung:
Wenn man am Boden liegt (und das sind wir gerade dank BADER RAUS), dann gibt es nicht mehr viel zu verlieren, dann kannst du eigentlich nur noch gewinnen.
Wenn du aber nicht bereit bist, Umstellungen vorzunehmen, (BADER WOLF evtl. sogar ISMAEL raus) ..... dann bleibst du im Fahrwasser, in dem du bist .............
Alt 16.09.2014, 09:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe da halt wieder mal eine andere Einstellung:
Wenn man am Boden liegt (und das sind wir gerade dank BADER RAUS), dann gibt es nicht mehr viel zu verlieren, dann kannst du eigentlich nur noch gewinnen.
Wenn du aber nicht bereit bist, Umstellungen vorzunehmen, (BADER WOLF evtl. sogar ISMAEL raus) ..... dann bleibst du im Fahrwasser, in dem du bist .............
Warum sollte Ismael ein schlechter Trainer sein? Er war immerhin mal ein sehr guter Spieler bei den Bayern. Muss halt mit dem Spielermaterial auskommen, die ihm der begnadete Geldsammler u. Horter genehmigt hat. Na wenigstens haben diesesmal die Löwen gewonnen. Die zeichnen sich schon mit jahrelanger Geduld für einen Neuaufbau aus. Leider wird das jedes Jahr mit einer neuen Methode versucht. Vllt sollte der Club die gleiche Strategie verwenden.
5€ fürs Phrasenschwein. Die Saison ist noch lange.
Alt 16.09.2014, 11:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Das wird eine ganz schwere Saison für uns. Den Aufstieg können wir uns abschminken. Selbst wenn sich die Mannschaft noch steigern sollte, was fraglich ist, wird der Punkterückstand zu groß sein.

Das Positive daran ist, dass man in dieser Situation den Totalumbruch angehen könnte. Das Beste wäre zunächst mal, den Profibereich in eine Kapitalgesellschaft auszugliedern. Das könnte man schon am 30.09. auf der Mitgliederversammlung beschließen. Eine Aktiengesellschaft wäre interessant. Das spült sofort Geld in die Kasse und außerdem wären dann der Aufsichtsrat und die Vorstände den Aktionären verpflichtet und quasi unter Erfolgsdruck, was professionelles Handeln voraussetzt. Leute wie Bader und Wolf könnten sich daher naturgemäß nicht lange handeln.

Dieser Schritt wäre zunächst Mal am wichtigsten. Denn mit den aktuellen amateurhaften Strukturen kann man keinen Erfolg haben, da es Leute aus der Laune einer Mitgliederversammlung heraus in den Aufsichtsrat spült, die Null Ahnung haben.

Zur sportlichen Situation: Ismael betreut die Mannschaft jetzt seit einem halben Jahr. Ich persönlich kann keine Struktur oder Strategie im Club- Spiel erkennen. Das ist weder Offensiv- noch Defensivfussball. Wir haben weder die Kontrolle über das Spiel durch z.B. hohen Ballbesitz, noch können wir schnell kontern. Uns fehlt zudem der eine oder andere "Knochenbrecher", der zu Beginn eines Spiels gleich mal den Claim absteckt. Was wir spielen kommt mir so vor wie Freizeitfußball auf dem Bolzplatz.

Konsequenz: Entlassung Ismael; Wir brauchen einen Trainer mit einer klaren Spielidee, die aber dann auch mit den vorhandenen Spielern umsetzbar ist. Potenzielle Kandidaten gäbe es genug.

Der Spielerkader an sich ist für die 2. Liga nicht so schlecht. Klar, es fehlen einige Charakterköpfe und Kampfschweine, die die Mannschaft mitreißen- aber es ist ja schließlich "nur" Liga 2.
Alt 16.09.2014, 11:01
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Matousek;2566664]Warum sollte Ismael ein schlechter Trainer sein? Er war immerhin mal ein sehr guter Spieler bei den Bayern.

Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer.BaslerLoddar.......
Aber hast Recht,er muss mit Baders Leuten zurecht kommen,bzw was daraus machen.

Zum Spiel.
Sylvester (kein kann ,sondern den muss er machen)
Stellungsspiel Bulthuis???????

0:2 verschuldet vom hochgelobten Gebhard.Verliert am 16 er den Ball.Querpass Tor.
Der Kämpft,aber rennt sich immer wieder fest,immer wieder
Alt 16.09.2014, 15:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Warum sollte Ismael ein schlechter Trainer sein?
Habe ich das gesagt?
Ich weiß nicht, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist.
Ich weiß nur das er mich aufregt. Ich kann nicht mehr hören .... wir brauchen halt noch Zeit ......
Ich kann nicht mehr sehen, wenn man nach einen Rückstand nur noch eine übermotivierte, aber total planlose Mannschaft über den Platz rennen sieht, die so etwas von überhastet jede Aktion abschließt, dass selbst meine Tani schon immer sagt ..... wie soll denn das noch was werden .......
Was ich sagte und dabei bleibe ich standfest seit 2008: BADER RAUS!!!!!!
Alt 16.09.2014, 15:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zur sportlichen Situation: Ismael betreut die Mannschaft jetzt seit einem halben Jahr. Ich persönlich kann keine Struktur oder Strategie im Club- Spiel erkennen. Das ist weder Offensiv- noch Defensivfussball. Wir haben weder die Kontrolle über das Spiel durch z.B. hohen Ballbesitz, noch können wir schnell kontern. Uns fehlt zudem der eine oder andere "Knochenbrecher", der zu Beginn eines Spiels gleich mal den Claim absteckt. Was wir spielen kommt mir so vor wie Freizeitfußball auf dem Bolzplatz.
Passt
Alt 16.09.2014, 17:16
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hör auf, der Valerie hat sie doch nicht alle!
Hast du die PK nach dem Spiel wirklich gesehen?
Wir, die Fans sind schuld, dass die Mannschaft so einen Schrott zusammenspielt.
Unruhe wäre gewesen? Der hat sie wirklich nicht alle.
Für das, was der 1. FCN Fan die letzten Monate dank Bader ertragen musste war doch überhaupt nichts los, ich habe ja vor lauter Enttäuschung und Frustration noch nicht mal die schon öfters gehörten Bader raus Rufe gehört.
Für mich ist der Franzose schon durch, so etwas von durch!

Tuchel her, oder Weinzierl aus dem Vertrag kaufen.
Oder deinen Liebling Kramer entführen und einen gescheiten Vertrag vor die Tür legen.
Ende und aus - und natürlich - Bader rausschmeißen, inklusive Wolf, ach eigentlich kannst jeden Vorstand aus dieser Amateur - Kasperle Truppe rausschmeißen.
Alt 16.09.2014, 17:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eure Wünsche sind wirklich lustig...

Tuchel...

Weinzierl...

Reuter...

Hätte auch gerne 'ne Hazienda mit 18 Angestellten, 5 Lambos und 3 Booten am Kai...

WENN ihr euch schon in der Lage seht, personelle Lösungen zu präsentieren, dann doch bitte realistische. "BADER RAUS!" zu schreien allein is sicher keine.
Alt 16.09.2014, 19:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aaaaalter...!

Der Glubb in der Champions-League!

Gut, der Wolf. Der Andi Wolf. Im Studio. Sky. Blablabla.

Aba immerhin...

Go ahead...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »