|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Unrealistisch? Mit 14 Millionen auf den Konto ist in Deutschland nicht alles unrealistisch, was vorneweg unrealistisch erscheint. Nur, und das sagt mein Papa schon als ich noch ein kleines Kind war: Wo kein Wille, da kein Weg! Mein alter Herr hatte nicht nur immer Unrecht, er hat schon was Gescheites aus mir gemacht ................. passt, Papa, danke dass ich durch dich zum Glubbfan und nicht zum Bauernfan wurde. MB hat uns alle verarscht, über Jahre hinweg. Manche waren fähig es frühzeitig zu bemerken, manchen kommen erst die Tage drauf. ABER ............. es kommen Woche für Woche immer mehr hinter dessen unfähigen Machenschaften ............... Nichts zu ändern und einfach so weiter zu machen vertreibt auch den letzten ehrlichen Fan aus dem Stadion. Diese Mannschaft ist unausstehlich. Manche Spieler in der Truppe (Nr. 4, den holl. Namen will ich nicht mal erwähnen) würde bei uns noch nicht mal in Ochsenfurt auf dem Platz auflaufen. Aber MB hat es fertig gebracht ................. hundert mal vorher schon gesehen ........... wieder so eine Tulpe zu verpflichten!!!!!! Unglaublich!!!!!!! BADER RAUS ...... ist auf jeden Fall, in Kombi mit Herrn Wolf mal der erste Schritt in eine hoffentlich wieder bessere Zukunft. BADER RAUS ist ein unumgängliches MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSS!!!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2014 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer so dumme Aussagen trifft, sägt eigenständig an seinem Stuhl. Ob er das nun bewusst gemacht hat oder nicht erschliesst sich mir nicht. Allerdings hat sich heute in acht Tagen eh schon viel gewandelt. Mit der Leistung von Montag gibt es sicher eine auf die Backen beim KSC, und selbst beim zweiten Auswärtsspiel innerhalb weniger Tage in Heidenheim ist wohl nichts zu holen. Vermutlich wäre es auch das Beste, nun noch weitere zwei Mal verlieren zu müssen, wohl die einzige Chance, dass selbst die letzten Bader Fans von den Stühlen fallen ....... BADER und WOLF RAUS!!!!!! Vermutlich wird auch Ismael nicht mehr lang Trainer sein.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.09.2014 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Kritik an Ismael - bzgl. seiner Aussage - kann ich nicht nachvollziehen.
Das Geschriebene (typisch Bild) stammt von der Pressekonferenz, die kann man sich auf der FCN-Seite ansehen. Und Ismaels Aussagen auf der Pressekonferenz stimmen zu 100,0% - meine Meinung. Die Mannschaft ist einfach noch nicht stabil, das merkt man eben nach einem Rückstand besonders. In Berlin war es ähnlich, nur sind sie da in Führung gegangen, nach dem 4:0 hat jeder schon geglaubt, sie wären über den Berg. Blödsinn. Genauso ist es jetzt einfach nicht zielführend, jede Leistung so schlecht zu reden, als ob die Welt untergehen würde. Diese Saison ist für den Neuaufbau da, sonst für nichts. Wer glaubt, man könne alles mal schnell so neu aufbauen und gleich aufsteigen, der ist nicht realistisch. |
|
||||
|
||||
Warst du im Stadion? Ich schon! Sich über die Fans auszulassen obwohl kaum was größeres los war ist indiskutabel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stehen fertige Spieler zur Verfügung, die mit Fußball ihr Geld verdienen. Die können sich binnen kurzer Zeit auf jedes System und auf die Mitspieler einstellen. Wichtige Faktoren sind allerdings die Taktik, die körperliche Fitness und die Zusammenstellung des Kaders. Ich möchte unserer Mannschaft die Fitness nicht absprechen, aber bei den anderen elementaren Voraussetzungen hapert es gewaltig. Spielstrategie: katastrophal; Kader: einige Positionen nicht gut besetz, z.B. Innenverteidigung, 6-er Position, Außenverteidiger .... Lange Rede kurzer Sinn: Ohne Veränderungen wird sich auch mittel- oder langfristig kein Erfolg einstellen, denn die Verantwortlichen für die Kaderszusammenstellung und die Taktik auf dem Rasen haben einfach nicht das nötige Know-how. |
|
||||
|
||||
Originaltext aus Main Post am 17.09.2014:
Woher noch de Zuversicht nehmen? Wer das Bemühen des 1. FC Nürnberg beim 0:2 g. Düsseldorf sah, der wunderte sich am Ende allenfalls noch darüber, wie gleichgültig die Clubberer auf den Tribünen das Grausen auf dem Rasen verfolgten. Fast schien es, als hätten die Anhänger dieses Team schon aufgegeben, die Hoffnungen für diese Saison mit dieser dritten Zweitliga - Niederlage im fünften Spiel abgelegt. Ein paar vereinzelte Pfiffe, mehr Unmut gab es nicht zu hören ....................... usw. usw. (geschrieben von Frank Kranewitter) Genau so war es .... und kein Bischen anders, zumindest in dem von mir einhörbaren Teil der Nordkurve und der Haupttribüne. Des Trainers und seiner eingesetzten Spielers Versagen dann auf die Zuschauer zu projektzieren ist wirklich einfach lächerlich .... BADER UND WOLF RAUS!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wort "Bullshit" zu meiner Meinung möchte ich dabei wohlwollend ignorieren, denn ich bin ja nicht die Bild-Zeitung Wer schon einmal selbst Fußball gespielt hat, der sollte wissen, dass eine nicht aufeinander eingestimmte Mannschaft bei Rückständen schnell mal die Köpfe in den Sand steckt, Profi hin oder her, ob ein Bader draußen sitzt oder nicht. Hier bräuchte es für eine Sofortlösung Spieler, die dann die Ärmel hochkrempeln (können), das spielerische Potenzial haben und die Akzeptanz der Mitspieler. Nur für die 14 Millionen auf dem Konto bekommst Du halt keinen Xabi Alonso zum Club, also brauchen die Leute, die jetzt da sind, einfach mal Zeit. Aber nochmal zu Ismael, er hat das so nicht gesagt wie es in der Bild-Zeitung steht. Das ist einfach nur Bild-Polemik. Er hat noch extra am Ende der Pressekonferenz gesagt, dass er die Unterstützung des Fanblocks sehr gut fand. Er hat davor gesagt, die ersten aufkommenden Pfiffe hätten die Mannschaft noch mehr verunsichert, und dass sie daran arbeiten müssten. Man kann daraus natürlich jetzt eine (Bild-)Staatsaffäre machen ... oder man behandelt das so, wie er es gemeint hat. Geändert von Roomi (18.09.2014 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach Rauswurf vom Magath in Fulhalm! Jetzt hol mer den Magath zum Glubb! Oder ist er ohne den Unterfranken Hollerbach einfach nichts wert?
|
|||
|
|||
Wieso passt Magath jetzt gleich nochmal so gut zum Club?
Ach so, ja, er könnte Bader und Ismael gleichzeitig ersetzen und dann die 14 Mio. verballern So einfach scheint es ja mit dem "richtigen" Trainer/Manager nicht zu sein, der Rauswurf von Magath zeigt, dass man sich Erfolg eben nicht kaufen kann. Magath war ja bei einigen Vereinen (auch beim Club) sehr erfolgreich, bei manchen weniger. Ich vermute, ich bekomme ein "Bader raus" |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.