Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 09.09.2016, 13:07
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 412
Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
TG Unterliederbach II siegt mit 9:2 , für Nauheim punktet zweimal Patrick Nicklas. Im Doppel gelingt ihm mit seinem Partner ein Satzgewinn - Satzverhältnis 27:7. Soll ich die Bälle zählen ?
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=277005

Kann sowas noch Spaß machen? Ich kann es mir weder für die eine noch für die andere Seite vorstellen. Dem TV Nauheim gönne ich es, für alle anderen Beteiligten tut es mir leid.

Der Dr. spielt im Doppel, ist er dafür nicht gesperrt oder ist das eine weitere Provokation?
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 09.09.2016, 13:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=277005

Kann sowas noch Spaß machen? Ich kann es mir weder für die eine noch für die andere Seite vorstellen. Dem TV Nauheim gönne ich es, für alle anderen Beteiligten tut es mir leid.

Der Dr. spielt im Doppel, ist er dafür nicht gesperrt oder ist das eine weitere Provokation?
Nehme an ein Eingabefehler des Heimvereins und es war nicht der Dr sondern Joel Frankenberg???
Sollte es doch der Dr gewesen sein eine eindeutige Provokation und nicht spielberechtigt
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 09.09.2016, 13:12
Goori Goori ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2015
Ort: Emden
Beiträge: 10
Goori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jensebär Beitrag anzeigen
Interessant, dass der Dr. trotz Sperre Doppel mitspielt...
Ich gehe von einem Eingabefehler des Mannschaftsführers aus. Einfach Spieler mit gleichem Nachnamen verwechselt...
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 09.09.2016, 13:14
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ob das dem Nicklas spaß gemacht hat?
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 09.09.2016, 13:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
TG Unterliederbach II siegt mit 9:2 , für Nauheim punktet zweimal Patrick Nicklas. Im Doppel gelingt ihm mit seinem Partner ein Satzgewinn - Satzverhältnis 27:7. Soll ich die Bälle zählen ?
Sogar die Sätzte usw alles richtig...Da hast du doch wen bestochen um im kroatischen Wettbüro ne Wette zu platzieren
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 09.09.2016, 13:29
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sogar die Sätzte usw alles richtig...Da hast du doch wen bestochen um im kroatischen Wettbüro ne Wette zu platzieren
Vielleicht haben sie gar nicht erst gespielt?
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 09.09.2016, 13:34
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Also echt - dass er sogar die Sätze richtig voraussagt, ist der Hammer. Das riecht ja schon wieder nach ...
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 09.09.2016, 13:45
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Ob das dem Nicklas spaß gemacht hat?
Weiß ich nicht.

Beim Unterschreiben des Wechselantrags muss ihm aber klar gewesen sein, dass seine Einzel in der Bezirksliga aus sportlicher Sicht (fast alle) ein Spaziergang sein sollten. In der Klasse hat der beste Spieler aller Gegner >230 Pünktchen weniger als er.

Aus sportlicher Sicht sollten für ihn nur die Begleitumstände "seltsam / überraschend / frustrierend (?)" sein.

Er wird beim Vereinswechsel und auch gestern Abend sicher seine Gründe gehabt haben, dass er sich die Matches "antut".
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 09.09.2016, 14:03
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 101
?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht.

Beim Unterschreiben des Wechselantrags muss ihm aber klar gewesen sein, dass seine Einzel in der Bezirksliga aus sportlicher Sicht (fast alle) ein Spaziergang sein sollten. In der Klasse hat der beste Spieler aller Gegner >230 Pünktchen weniger als er.

Aus sportlicher Sicht sollten für ihn nur die Begleitumstände "seltsam / überraschend / frustrierend (?)" sein.

Er wird beim Vereinswechsel und auch gestern Abend sicher seine Gründe gehabt haben, dass er sich die Matches "antut".
Fragt ihn doch einfach dann wisst ihr es genau
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 09.09.2016, 14:05
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Jedenfalls bin ich schon gespannt, welchen TTR die fünf anderen morgen haben.
Bestimmt zu hoch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77