|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
und ich meine so schlecht sind die Stürmer die wir haben auch nicht.. Warum schießt denn ein Klose kaum Tore..weil er einfach nicht spielt (..natürliche hatte er auch Hänger). Das wird schon |
|
||||
|
||||
Der Kommentar ist in meinen Augen nicht gut, sondern einseitige Stimmungsmache, ohne auch die andere Seite zu beleuchten. Wie kann man Löw unterstellen, nicht über seinen Schatten springen zu können?
Löw konnte eigentlich nur alles falsch machen: Er will Kurany nun einmal nicht haben, welche Gründe dahinter stehen, weiß nur Löw selber. Ihm bleiben also folgende Möglichkeiten: 1) lehnt er ihn aus sportlichen oder meschlichen Gründen ab und nominiert ihn dennoch, um die Öffentlichkeit zu besänftigen: extern ein Umfaller, intern hat er einen Spieler, den er nicht gebrauchen kann und verliert Ansehen in der Mannschaft 2) lehnt er ihn aus menschlichen Gründen ab und nominiert ihn deshalb nicht: Gilt als nachtragend und als Arschloch, würde kein Mensch verstehen 3) lehnt er ihn aus sportlichen Gründen ab und nominiert ihn deshalb nicht: Unterstellungen, es sei ein vorgeschobener Grund (wie jetzt passiert) Ich denke nicht, dass er nicht über seinen Schatten springen wollte, sondern dass er ihn wirklich nicht gebrachen kann (wäre ich bundestrainer, würde ich auch auf ihn verzichten, da ich seine ganze Art nicht mag, aber das ist halt subjektiv). Letztendlich aber muss der Trainer mit den Leuten klar kommen, die er vor Ort hat und Kurany würde mir persönlich mit seinem Rumgeheul auf die Nerven gehen. Und rein sportlich würde der glaube ich bei der WM auch n icht so gut drauf sein, wie zuletzt (Kurve geht schon langsam nach unten). Wie gesagt: Darüber kann man sich streiten, für die WM aber trägt Löw die Verantwortung und seine Entscheidung ist zu akzeptieren und nicht so nievaulos zu kritisieren.
|
||||
|
||||
Akzeptieren muss man das, klar. Bloß, wenn's 'ne Flaute im Sturm gibt während der WM, dann wird ganz schnell kritisiert werden, dass Kuranyi nicht mitgenommen wurde.
|
|
|||
|
|||
Nein, definitiv nicht, niemand würde auf die Idee kommen.
|
|
||||
|
||||
Und wenn ich der Einzige wäre...
Meines Erachtens ist für Jogi so oder so nach der WM Schluss (zumal sein Vertrag ja auch ausläuft, aber selbst wenn er weitermachen wollen würde...). Eben auch wegen der Sache mit dem "Leistungsprinzip". |
|
|||
|
|||
Klasse Beitrag!
Zitat:
Zitat:
Sollte das nackte WM-Ergebnis gut sein (zumindest also Halbfinale), dann kommen sie wieder alle an, dass doch der Vertrag unbedingt verlängert werden muss. Löw ist in einer klasse Situation. Alle wissen, dass er ein guter Trainer ist. Sollte das bei der WM klappen, wird nach SEINEN Konditionen verlängert. Klappt es nicht, werden ihn 'ne Menge Vereine mit Kusshand nehmen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht.
Deutschland will den WM-Titel, die Bevölkerung zumindest. Kann Jogi den nicht "holen", wird er gehen. Halbfinale wird meines Erachtens nicht reichen. Ist aber bloß so'n Gefühl. Und so gut seh' ich seine Situation auch gar nicht. Macht sich eben leicht angreifbar durch sein "Leistungsprinzip". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gomez hat am WE ja mal wieder bewiesen, dass er einer der besten Abwehrspieler der Welt ist, ich weiß bis heute nicht, wieso er im Sturm spielt. Man könnte ihn ja als Abwehrspieler mitnehmen, dann bliebe doch noch ein Platz für KK frei...
|
|
|||
|
|||
Das ist eine verdammt gute Argumentation...
|
Lesezeichen |
|
|