Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 19:41
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Schade für Kuranyi.
Aber die Frage die sich nun stellt ist "Kann das Löwsche Spielsystem die schwächeren deutschen Stürmer ausgleichen?".
Und genau das glaube ich nicht.
Naja..ich denke, dass ein Kevin Kurany kompensierbar ist und dass wir trotzdem eine gute WM spielen werden, was aber nicht unbedingt an seinem Spielsystem liegen muss sondern an den durchaus talentierten Spielern die wir haben: Gerade wenn man sich Kroos, Özil oder Müller anschaut anschaut. Also mit denen haben wir viel Talent und Potential. Dazu im Mittelfeld erfahrene Leute wie Ballack und Schweinsteiger..also wenn ich das so sehe dann habe ich wie gesagt keine Angst, dass wir schlecht abschneiden...
und ich meine so schlecht sind die Stürmer die wir haben auch nicht..
Warum schießt denn ein Klose kaum Tore..weil er einfach nicht spielt (..natürliche hatte er auch Hänger).
Das wird schon
Alt 03.05.2010, 20:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kommentar ist in meinen Augen nicht gut, sondern einseitige Stimmungsmache, ohne auch die andere Seite zu beleuchten. Wie kann man Löw unterstellen, nicht über seinen Schatten springen zu können?

Löw konnte eigentlich nur alles falsch machen: Er will Kurany nun einmal nicht haben, welche Gründe dahinter stehen, weiß nur Löw selber.

Ihm bleiben also folgende Möglichkeiten:
1) lehnt er ihn aus sportlichen oder meschlichen Gründen ab und nominiert ihn dennoch, um die Öffentlichkeit zu besänftigen:
extern ein Umfaller, intern hat er einen Spieler, den er nicht gebrauchen kann und verliert Ansehen in der Mannschaft

2) lehnt er ihn aus menschlichen Gründen ab und nominiert ihn deshalb nicht:
Gilt als nachtragend und als Arschloch, würde kein Mensch verstehen

3) lehnt er ihn aus sportlichen Gründen ab und nominiert ihn deshalb nicht:
Unterstellungen, es sei ein vorgeschobener Grund (wie jetzt passiert)

Ich denke nicht, dass er nicht über seinen Schatten springen wollte, sondern dass er ihn wirklich nicht gebrachen kann (wäre ich bundestrainer, würde ich auch auf ihn verzichten, da ich seine ganze Art nicht mag, aber das ist halt subjektiv). Letztendlich aber muss der Trainer mit den Leuten klar kommen, die er vor Ort hat und Kurany würde mir persönlich mit seinem Rumgeheul auf die Nerven gehen. Und rein sportlich würde der glaube ich bei der WM auch n icht so gut drauf sein, wie zuletzt (Kurve geht schon langsam nach unten).

Wie gesagt: Darüber kann man sich streiten, für die WM aber trägt Löw die Verantwortung und seine Entscheidung ist zu akzeptieren und nicht so nievaulos zu kritisieren.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 03.05.2010, 21:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Akzeptieren muss man das, klar. Bloß, wenn's 'ne Flaute im Sturm gibt während der WM, dann wird ganz schnell kritisiert werden, dass Kuranyi nicht mitgenommen wurde.
Alt 03.05.2010, 21:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
... Bloß, wenn's 'ne Flaute im Sturm gibt während der WM, dann wird ganz schnell kritisiert werden, dass Kuranyi nicht mitgenommen wurde.
Nein, definitiv nicht, niemand würde auf die Idee kommen.
Alt 03.05.2010, 21:22
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nein, definitiv nicht, niemand würde auf die Idee kommen.
Und wenn ich der Einzige wäre...

Meines Erachtens ist für Jogi so oder so nach der WM Schluss (zumal sein Vertrag ja auch ausläuft, aber selbst wenn er weitermachen wollen würde...). Eben auch wegen der Sache mit dem "Leistungsprinzip".
Alt 03.05.2010, 22:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
...
Klasse Beitrag!

Zitat:
Akzeptieren muss man das, klar. Bloß, wenn's 'ne Flaute im Sturm gibt während der WM, dann wird ganz schnell kritisiert werden, dass Kuranyi nicht mitgenommen wurde.
Deshalb gibt es die ja nicht...

Zitat:
Meines Erachtens ist für Jogi so oder so nach der WM Schluss (zumal sein Vertrag ja auch ausläuft, aber selbst wenn er weitermachen wollen würde...). Eben auch wegen der Sache mit dem "Leistungsprinzip".
Wen interessiert Jogi nach der WM? Während der WM soll Deutschland gut bis sehr gut spielen. Zumindest aber erfolgreich. Ob wegen Jogi oder trotz Jogi ist mir völlich ladddde... Ich erinnere nur an das Spiel gegen Portugal bei der EM. Das war mit das Beste, was ich je von einer deutschen Mannschaft gesehen habe. Gegen die Türken war es qualitativ nicht so hoch, aber geil war es trotzdem...

Sollte das nackte WM-Ergebnis gut sein (zumindest also Halbfinale), dann kommen sie wieder alle an, dass doch der Vertrag unbedingt verlängert werden muss.

Löw ist in einer klasse Situation. Alle wissen, dass er ein guter Trainer ist. Sollte das bei der WM klappen, wird nach SEINEN Konditionen verlängert. Klappt es nicht, werden ihn 'ne Menge Vereine mit Kusshand nehmen.
Alt 03.05.2010, 22:26
Leer

Ich weiß nicht.
Deutschland will den WM-Titel, die Bevölkerung zumindest.
Kann Jogi den nicht "holen", wird er gehen. Halbfinale wird meines Erachtens nicht reichen. Ist aber bloß so'n Gefühl.
Und so gut seh' ich seine Situation auch gar nicht. Macht sich eben leicht angreifbar durch sein "Leistungsprinzip".
Alt 03.05.2010, 23:01
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka
Ja, logisch wird immer kritisiert werden, wenns nicht läuft. Hinterher sind sowieso alle schlauer

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 03.05.2010, 23:10
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gomez hat am WE ja mal wieder bewiesen, dass er einer der besten Abwehrspieler der Welt ist, ich weiß bis heute nicht, wieso er im Sturm spielt. Man könnte ihn ja als Abwehrspieler mitnehmen, dann bliebe doch noch ein Platz für KK frei...
Alt 03.05.2010, 23:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Gomez hat am WE ja mal wieder bewiesen, dass er einer der besten Abwehrspieler der Welt ist, ich weiß bis heute nicht, wieso er im Sturm spielt. Man könnte ihn ja als Abwehrspieler mitnehmen, dann bliebe doch noch ein Platz für KK frei...
Das ist eine verdammt gute Argumentation...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »