Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 29.03.2007, 17:47
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Darf man denn mitten in der Saison einen Spieler einsetzen, der offiziell nirgendwo aufgestellt ist? Man muss doch vor der Halbserie die Spielerlisten beim Staffelleiter einreichen.
Klingt schon etwas dubios, ich hoffe Martin (oder ein anderer) klärt uns bald auf, wie das geregelt wurde.
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 29.03.2007, 18:05
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

1.
Bei ruhender Spielberechtigung für denm betreffenden Verein kannst Du den Spieler jederzeit reaktivieren - er bleibt dann aber nur Reservespieler !
2.
Hat der Spieler mindestens 2 Jahre ausgesetzt , kann ihn jeder Verein neu anmelden - er ist dann auch regelkonfprm spielberechtigt !
man ruft beim TTVN an , beantragt und los gehts ...

Dass ist möglich und auch nicht verwerflich - andere Vereine könnten dies auch tun, schwierig wird es nur dann, wenn der Spieler in einer Mannschaft und Paarkreuz aufgestellt wird, in dem er dann hoch positiv spielt. Es liegt aber immer noch im Ermessen des Staffelleiters den Spieler an einer bestimmten Position einzureihen. Dies ist aber auch schwierig, da die Bilanz der zuletzt abgelaufenen Halbserie gilt - und in diesenm Fall hat der Mann keine, weil er 3 Jahre nicht gespielt hat ( auch wenn er davor Oberligaspieler war )
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 29.03.2007, 18:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Darf man denn mitten in der Saison einen Spieler einsetzen, der offiziell nirgendwo aufgestellt ist? Man muss doch vor der Halbserie die Spielerlisten beim Staffelleiter einreichen.
Klingt schon etwas dubios, ich hoffe Martin (oder ein anderer) klärt uns bald auf, wie das geregelt wurde.
wir,Belm Powe habe auch einen Spieler nachgemeldet.Er wollte eigentlich nicht mehr spielen,aber der Verein konnte ihn zu einen Kurzeinsatz überreden.
So viel ich weiß kann man nur einen Spieler nachmelden der nicht auf irgend einer Spielerliste auftaucht.Der Staffelleiter entscheidet dann wo (Position ) er eingesetzt wird,und entscheidet auch über einen Sperrvermerk sollte er in einer zu tiefen Mannschaft gemeldet werden.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 29.03.2007, 19:16
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Alles klar. Besten Dank für die Info.
Man lernt nie aus.
Aber die Jungs aus Nüttermoor werden ja sowieso mit Heiko de Riese über die Sache gesprochen haben, von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn der Staffelleiter grünes Licht gibt wird das schon alles seine Ordnung haben.
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 29.03.2007, 19:18
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Im Übrigen - auch von Seiten des SSV Glückwünsche an Glückspilz & co. Ihr wart dieses Jahr einfach mal dran und habt die Meisterschaft verdient.
Viel Erfolg in der LL.

Gruss
General Pöpp
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 31.03.2007, 12:33
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Möchte mich nochmal bei den Spk. aus Warsingsfehn bedanken.

1. Für den eifrigen Heiko, der das Ergebnis schnell geklickt hat und

2. für Sven, der den Bericht in der OZ verfasst hat - entgegen der Verabredung vor dem Spiel.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 31.03.2007, 12:53
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Andreas, was ist denn jetzt das Problem?

Klär doch am Besten mal alle auf, dann gibts keine Gerüchte und jeder weiß Bescheid.....
Wenn ihr die Sache mit eurer "neuen" Nr. 6 vor dem Spiel abgekaspert habt, kann euch doch keiner etwas oder wie hat Heiko de Riese auf die Sache reagiert?
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 31.03.2007, 17:13
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
Möchte mich nochmal bei den Spk. aus Warsingsfehn bedanken.

1. Für den eifrigen Heiko, der das Ergebnis schnell geklickt hat und

2. für Sven, der den Bericht in der OZ verfasst hat - entgegen der Verabredung vor dem Spiel.
hallo paganini,
du hast doch meine telefonnummer und kannst gerne anrufen.
aber ich kann auch so schnell antworten.
zu 1) das ergebnis habe ich in click-tt eingegeben. weiß auch nicht, was da nicht ok bei ist !?
zu 2) an die absprache habe ich mich gehalten. müßtest du aber auch wissen, da ich dir den bericht per mail ebenfalls zugesandt habe.

schöne grüße

gp
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 31.03.2007, 17:43
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

ICH SAGE MAL IM NAMEN ALLER DES SVW DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!
Wir sind froh es nun nach zwei Vize auch mal geschafft zu haben. Auch wenn wir wissen, dass die LL für uns nicht viele Punkt bringt. Aber das soll uns erst einmal egal sein. Wir feiern den Aufstieg in den nächsten Wochen noch ganz kräftig und freuen uns auf das Jahr in der LL.

@stratege: würde mich sehr für euch freuen, wenn ihr den aufstieg in die vl schafft. gerade für die jungen eine tolle sache. solltet ihr es nicht schaffen, werden wir mit einer kürzeren wegstrecke und einem zeitspiel belohnt. ist doch auch was.......

@lullifax: ........nicht alle: der nachwuchs hat doch auch ganz gut abgeschnitten.

@general pöpp: danke auch an denn SSV. wir werden uns im nächsten jahr mühen und uns mit großem interesse den saisonausklang am 14./15.04. anschauen. solltet ihr es noch schaffen, wäre es bestimmt nicht unverdient nach den beiden sehr guten jahren - respekt !!!

frohe ostern an alle

gp
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 31.03.2007, 18:27
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
zu 1) das ergebnis habe ich in click-tt eingegeben. weiß auch nicht, was da nicht ok bei ist !?
zu 2) an die absprache habe ich mich gehalten. müßtest du aber auch wissen, da ich dir den bericht per mail ebenfalls zugesandt habe.

schöne grüße

gp
Hi, verstehe nicht, wie Du auf unsere Eingabemaske kommst.Hast du bei anderen Spielen auch so verfahren. - Finde ich nicht in Ordnung.

Die mehl habe ich nicht erhalten. Der Bericht war aber soweit korrekt und i.o.
wir hatten aber vereinbart, dass mein Name nicht erwähnt wird. Und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
mahlzeit.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77