Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 27.03.2020, 07:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Früher, also vor Corona, habe ich mich blind auf Aussagen vom RKI verlassen, wenn ich heute den Lothar sehe, kommt der mir vor wie ein Hütchenspieler. Was der zwischenzeitlich für nen Senf verbreitet hat, müsste ihn eigentlich den Job kosten. Wenn man nichts weiß ist es nie verkehrt wenn man einfach mla nichst sagt. Wir schätzten es sind etwa 5900 Menschen wieder gesund, ok, danke schön, auf Basis wovon schätzen wir das ? Wann ist jemand wieder gesund? Was sagt das aus? Ich bleibe weiter bei Drosten, der einen ruhigen Eindruck hinterlässt, dadurch professioneller wirkt.


Was hier wirklich los ist beginnt man zu ahnen!


Na ja, wenn man sieht das wir 83.000,000 Einwohner haben, dann kann man auch sagen, wir haben 82.960.000 nicht Infizierte, sieht irgendwie freundlicher aus. Vor allem wenn die Zahlen größer werden. 79 Millionen nicht Infizierte klingt doch anders anders als 4 Millionen Infizierte?


Egal, wir werden alle sterben, aber nicht jetzt!


Viel Gesundheit für alle, auch für die Kommunisten und Veganer.
Apropos, die Veganer sollte bei der Ernte helfen, Spaß beiseite, der Innenminister prüft ob Flüchtlinge Spargel stechen dürfen. Himmel hilf, haben die den A***** o****? Harke in die Hand und auf gehts, die bereitschaft seitens der Mogranten wurde ja signalisiert, ich zöge jedenfalls meine Hut wenn sie unseren Bauern helfen würden, und zwar ohne Bezahlung, sondern schlicht für anständige Verköstigung und Logis! Das gilt auch für Strafgefangene der leichteren Sorte, das gilt auch wenn nötig für HartzIV, alles was gesund ist und ne Harke halten kann. Da kann es doch wohl keine zwei Meinungen geben? Ich erwarte dadurch einen Spargelpreis von 5 */kg. dann kaufe ich auch jeden Tag ein Kilo versprochen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 27.03.2020, 07:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
So pauschal formuliert ist die sachlage nicht faktenkonform wiedergegeben....
Das war heute morgen einer der ersten Sätze, die ich gelesen habe.
Und ganz automatisch hatte ich ein Lächeln im Gesicht.
Ich werde altersmilde. Denn mir wird immer klarer:

Würde es ihn nicht geben, müsste man ihn erfinden!
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 27.03.2020, 07:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Viel Gesundheit für alle, auch für die Kommunisten und Veganer.
Apropos, die Veganer sollte bei der Ernte helfen, Spaß beiseite, der Innenminister prüft ob Flüchtlinge Spargel stechen dürfen. Himmel hilf, haben die den A***** o****? Harke in die Hand und auf gehts, die bereitschaft seitens der Mogranten wurde ja signalisiert, ich zöge jedenfalls meine Hut wenn sie unseren Bauern helfen würden, und zwar ohne Bezahlung, sondern schlicht für anständige Verköstigung und Logis! Das gilt auch für Strafgefangene der leichteren Sorte, das gilt auch wenn nötig für HartzIV, alles was gesund ist und ne Harke halten kann. Da kann es doch wohl keine zwei Meinungen geben? Ich erwarte dadurch einen Spargelpreis von 5 */kg. dann kaufe ich auch jeden Tag ein Kilo versprochen!
mir fielen noch weitere Personengruppen ein, die man heranziehen könnte!

Und überleg dir das mit dem täglichen Kilo.
150 Euro im Monat allein für Spargel; da wirst Du ganz schnell zum Antragsteller für ne Corona-Subvention!
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 27.03.2020, 08:50
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und überleg dir das mit dem täglichen Kilo.
150 Euro im Monat allein für Spargel; da wirst Du ganz schnell zum Antragsteller für ne Corona-Subvention!
Mal über den Tellerrand und den Horizont hinausgeblickt, dürften bei 1Kg Spargel jeden Tag, auch die Ausgaben für Klopapier ungeahnte Höhen erreichen...
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 27.03.2020, 09:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.dw.com/de/einreisestopp-...fer/a-52914755

Auf Skepsis stoßen bei den Landwirten die Pläne von Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner, Arbeitskräfte aus der Gastronomie, Arbeitslose oder Flüchtlinge auf den Feldern einzusetzen. Die Idee sei nicht sinnvoll, findet der Landwirt Thomas Syring, der in der Spargelstadt Beelitz bei Berlin auf 900 Hektar das beliebte Gemüse anbaut. Die Tätigkeit müsse lange erlernt werden, die Arbeiter bräuchten Erfahrung. Hinzu komme noch etwas anderes: "Das ist eine schwere Arbeit, es ist kalt, es ist draußen. Für eine rumänische oder eine polnische Kraft brauche ich fünf Deutsche."

Sieht eher nach 50 EUR pro Kilo aus
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 27.03.2020, 09:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Erst kein Klopapier und jetzt noch kein Spargel. Wo soll das enden? Helene Fischer beendet ihre Karriere?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 27.03.2020, 09:48
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Na ja, kein Klopapier, kein Problem, wer kein Bidet hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kein Spargel, naja, wenn es nur für diese Saison ist
Helene Fischer beendet ihre Karriere: ja, bitte, dieses Geheule ist eh mit Vergewaltigung gleichzusetzen

Geändert von Hansi Blocker (12.04.2020 um 15:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 27.03.2020, 17:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und überleg dir das mit dem täglichen Kilo.
150 Euro im Monat allein für Spargel

Vllt erhöhe ich auf 2 Kilo.

Ich dachte du würdest mir einen großzügigen Kredit einräumen?


zum Thema:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=596...=pocket-newtab
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 27.03.2020, 17:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Mal über den Tellerrand und den Horizont hinausgeblickt, dürften bei 1Kg Spargel jeden Tag, auch die Ausgaben für Klopapier ungeahnte Höhen erreichen...

Spargel entwässert Kollege, Flotten bekommt man vllt. von Äpfeln in Überdosis.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 27.03.2020, 17:41
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Spannende Auflistung von Fakten ausserhalb des Mainstreams

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77