Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 01:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Also wenn es in den Schulferien von NRW oder kurz davor liegt, wäre ich auch sofort wieder dabei...

Turnierleitung haben Nosti und ich doch selbstverständlich übernommen und das Brötchen holen war auch kein Problem.
Alt 24.07.2007, 07:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
hahaha - hat sich echt gelohnt 45 Minuten lang alle Beiträge nachzulesen
Es wäre noch viel lustiger gewesen, wenn Du live dabei gewesen wärest ...

Zitat:
Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr...
Nächstes Jahr

Was macht ihr eigentlich so am nächsten Wochenende
Alt 24.07.2007, 09:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz so fix lässt sich das leider noch nicht planen mit dem neuen Termin. Lasst uns dazu noch ein paar Wochen Zeit. Tendenziell wird es aber ein Wochenende innerhalb der ersten Sommerferienhälfte Niedersachsens.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.07.2007, 10:19
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz so fix lässt sich das leider noch nicht planen mit dem neuen Termin. Lasst uns dazu noch ein paar Wochen Zeit. Tendenziell wird es aber ein Wochenende innerhalb der ersten Sommerferienhälfte Niedersachsens.

Bitte bitte nicht auf das 1.Ferienwochenende in Hessen.... Da ist das 5 Schlägerturnier...und als Mit-Orga blieb mir nichts anderes übrig als nicht zu hudern Und das wäre überhaupt nicht hude.
Mikkky
Alt 24.07.2007, 10:22
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Achja, apropos Büffelzelt:

Ich hätte nächstes Jahr gerne ein Plätzchen darin, reservierst du mir eins?
Als Ehemann lege ich hier mal nen Veto ein! Entweder mit mir in einem Zelt, oder auf der Matte. Muss doch sehen können, was mein Frauchen so treibt
Alt 24.07.2007, 10:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Als Ehemann lege ich hier mal nen Veto ein! Entweder mit mir in einem Zelt, oder auf der Matte. Muss doch sehen können, was mein Frauchen so treibt
hat dich doch dieses jahr auch nicht interessiert, wo sie geschlafen hat. was bist du bloss für ein rabenehemann.....
Alt 24.07.2007, 11:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hat dich doch dieses jahr auch nicht interessiert, wo sie geschlafen hat. was bist du bloss für ein rabenehemann.....
Tolerant halt
Alt 24.07.2007, 12:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Bericht im Delmenhorster Regionalteil des Weser Kuriers. Link zur Quelle: HUDE!!

Und da der morgen/übermorgen nicht mehr erreichbar sein wird:

Zitat:
"Noppennorbert" nur von Peter Igel besiegt
Das inoffizielle TT-News-Turnier in Hude wird bei den Spielern immer beliebter

Von unserem Mitarbeiter
Andreas Lehmkuhl

HUDE. Rund 35 Tischtennis-Verrückte im positiven Sinn trafen sich am vergangenen Wochenende in der Jahnhalle in Hude zu einem Turnier der besonderen Art. Beim "inoffiziellen TT-News-Turnier" sahen sich Spieler aus ganz Deutschland. Vielfach kennen sie sich nur aus einem Internet-Forum, in dem über tischtennispezifische Fragen diskutiert wird.So wurde sich dann auch zumeist nicht mit Vornamen angeredet wie sonst unter Sportlern üblich. Statt dessen hörte man in der Halle hauptsächlich die teilweise kryptischen, teilweise nachvollziehbaren Spitznamen, mit denen sich die Einzelnen unter "www.tt-news.de" angemeldet haben. Da spielte dann "Dr. Block" gegen "Weltklasse", während der "Flachschupfer" vor der Halle mit "Büffelschnitt" die letzte Diskussion aus dem Forum fortführte. Dabei gab es auch wieder Überraschungen, wenn sich der ein oder andere beim ersten persönlichen Treffen als anders entpuppte, als man ihn sich nach Lesen seiner Diskussionsbeiträge vorgestellt hatte.Aber auch das Auffrischen alter Bekanntschaften gehörte zu diesem ganz besonderen Wochenende. Immerhin fand das Turnier schon zum sechsten Mal in Hude statt - entstanden aus der Diskussion, welches Forumsmitglied aus dem Bereich Weser-Ems wohl der beste Tischtennisspieler sei, und der Idee, diese Frage durch ein internes Turnier zu entscheiden. Im Laufe der Jahre waren dann immer mehr Spieler aus anderen Regionen dazugekommen, und so gibt es mittlerweile Stammgäste aus Nordrhein-Westfalen oder Hessen, die jedes Jahr extra nach Hude reisen. Dabei wurden dieses Mal sogar erstmalig eigens angefertigte T-Shirts präsentiert, die auf besondere Ereignisse oder Sprüche aus den vergangenen Jahren verweisen sollten.Natürlich fand am Sonnabendnachmittag auch wieder ein richtiges Turnier statt, das zum wiederholten Male der in Delmenhorst wohnende und für Langförden in der Regionalliga spielende Peter Igel für sich entscheiden konnte, gefolgt vom Huder Tom Stakemeier (im Forum als "Noppennorbert" bekannt). Zusätzlich gab es von Freitagabend bis zum frühen Sonntagmorgen noch zahlreiche weitere Spiele, sei es, um alte Wetten zu entscheiden, neues Material auszuprobieren oder einfach aus Lust daran, bis zur völligen Erschöpfung Tischtennis zu spielen. Während dann die ersten versuchten, auf Luftmatratzen in der Halle zu schlafen, ertönte um sie herum immer noch das typische Klacken der Tischtennisbälle, als die ganz Unentwegten noch um 4 Uhr morgens den Schläger schwangen.Und da dieses Treffen schließlich auch dem Kennenlernen dienen sollte, kam auch der gesellige Teil mit Grillen oder gemeinsamem Frühstück nicht zu kurz. Immerhin war ein Großteil der Teilnehmer schon am Freitagabend an- und erst am Sonntag wieder abgereist. Und gleich nach der Ankunft zu Hause ging es dann für viele sofort wieder an den Computer - mussten doch im Forum gleich erste Fotos getauscht, über den sich entwickelnden Muskelkater berichtet oder Diskussionen der vergangenen Tage fortgeführt werden.
Alt 24.07.2007, 12:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super bericht!
Alt 24.07.2007, 15:06
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht was schlimmer ist: ein paar Tage vor dem Turnier nicht im Thread gewesen zu sein, oder 2 Tage danach...
Das ist ja fast wie "Krieg und Frieden", soviele Seiten zu lesen, und immer wieder diese LobHUDElei, wunderbar.

@Mikkky
Ich habe deine Socke mitgewaschen, mochte Sie nicht bis zum nächsten Forums-Treffen, in meiner Tasche lassen. Weil ich brauche die Tasche ja, und 2 mal die Woche meine Tasche jagen, nur weil ich zum Training will..., da bin ich dann doch zu faul zu!

@Fozzi
Den Gedanken hatte ich auch als ich Zuhause angekommen bin(Stichwort: was macht ihr eig. nächstes WE!). Aber ein bischen Pause braucht wohl jeder, außerdem müssen wir rein Turnusmäßig noch erst das Karfreitagsturnier beim TVH abhalten, und dann ist wieder Forums-Turnier...
wo kommen wir da hin, wenn wir den Jahresplan durcheinander bringen würden?

Aber was sind das bitte für Bilder, ist ja der Wahnsinn!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »