|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Gauzy ist meinem Handy geschuldet.
Chuan nicht. Es ist so wie bo5 sagte bzw. es war so.
|
||||
|
||||
Trainingsgruppen sollten nicht nationalitäten-übergreifend aufgestellt sein.
Sowas gab's früher nicht. Deutsche haben mit Deutschen zu trainieren, Franzosen mit Franzosen usw. Sonst braucht man auch keine Welt- oder Europameisterschaften mehr auszurichten. Ist ne Mogelpackung. Bei Mannschaftssportarten ist's gerade noch so zu vertreten, wobei es mir auch da zunehmend schwerer fällt, nen Bezug zu entwickeln zu "unseren" 'Teams. Geändert von Peter Igel (27.05.2017 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist das Problem.. Stell dir mal vor wir beschränken uns nur auf nationale Trainingsgruppen. Dann haben die Chinesen ja noch einen größeren Vorsprung. |
|
||||
|
||||
Deutschland ist doch gut!
Noch. Nach Boll und Ovtcharov ist man zweitklassig. China ist eh unerreichbar. Das muss man dann auch mal anerkennen. Statt dass man von Trainingsgruppen faselt. |
|
||||
|
||||
und warum nicht mit internationaler Trainingsgruppe? Was spricht denn dagegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass es in Frankreich auch nicht sooo weit davon entfernt war. Konstruierte Gleichheiten bringen uns nicht weiter. Klampar /Jonyer/Gergely gegen Stellwag/Hüging/Lieck. Ging zwar 5-1 aus, aber sowas will man sehen, damit kann man sich identifizieren. |
|
||||
|
||||
Als ob für dich die Nationalität für die Idendifikation wichtiger ist...erzähl doch nicht. Du findest den Ronaldo immer noch geiler als einen Özil
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ronaldo finde ich eigentlich schrecklich. Aber er ist unfassbar gut. Und mich nervt es, dass Leute das nicht anerkennen wollen. |
|
||||
|
||||
mhh..Ich sing die Hymne auch nicht mit..Bin also auch kein Deutscher?
|
|
||||
|
||||
bist ja auch kein Nationalspieler.
Ein solcher repräsentiert! UNS! Das läuft so nicht, dass man im Herzen Türke ist und um des schnöden Mammons willen für Deutschland spielt. allerdings ist auch Özil - so unsympathisch mir das Glubschauge auch ist - ein exzellenter Fußballer. Das muss man anerkennen.. Bei Ovtcharov ist's ähnlich. Der ist schweinegut. Aber unympathisch hoch sieben. Die Hymne kann er glaub ich gar nicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|