|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Rasmussen ist 31!
Ulle ist bzw. war ein Ausnahmetalent, nur so kann man mit 22 schon in Paris auf dem Podium stehen. @Keyer Soze: Ich hatte jetzt nur den Schlussanstieg nach AX 3 DOMAINES im Sinn, sry...
|
|||
|
|||
Rasmussen ist auch schon 30.
|
|
|||
|
|||
ja, aber der is vielleicht nich so n weichei wie armstrong, der mit 33 und nach 7 tourerfolgen schon aufhört!!!!
|
|
|||
|
|||
Mit 33 ist die Zeit für Rundfahrer im Regelfall aber vorbei.
|
|||
|
|||
gute rundfahrer fwerden nich älter, nur reifer/erfahréner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, da ist er schon Rentner...
|
||||
|
||||
ich denke auch das man ab 33 Jahren nur noch die Form halten kann. Aber sich nicht mehr verbessern was die Gesamtwertung einer großen Rundfahrt angeht.
Übrigens ist heute Valverde ausgestiegen, es ging bei Ihm mit dem Knie nicht mehr. Als es ins Auto gesteigen musste, hat er geweint. Muss wirklich schlimm gewesen sein... Er war ja mit nur 3min16s 5. in der GEsamtwertung.
|
|||
|
|||
Hi
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen und weiß jetzt auch nicht ob das schon vorgekommen ist. Läuft die Tour dieses Jahr gar nicht durch Alpe Duez (keine ahnung wie das geschrieben wird)??? ich dachte nämlich eigentlich dass das in den alpen liegt aber die etappen in den Alpen sind ja nun zuende. Deswegen kommt die etappe nun oder nicht?? Ich fänds echt schade wenn Alpe Duez nich angesteuert würde. Ist nämlich meiner Meinung nach die schönste Etappe überhaupt Edit: Und bei tour.ard.de hab ich die auch nicht gefunden
|
|||
|
|||
Wird leider nicht angesteuert!
Ich fände es toll, wenn man ein "Best of" der Höllenetappen mal für die 100. Tour zusammenstellte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.