|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Fortuna Bonn grüßt und beglückwünscht ebenfalls den Herbstmeister aus Kleve!!!!!!!!!!
Um Platz 2 gibt es sicher noch spannende Spiele!!! Gruß aus Bonn VivaFortuna |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses rundschreiben muss auch irgendwer aud eurem verein bekommen haben. ![]() ![]() sollte es da unstimmigkeiten geben, dann meldet euch nochmals bei mir. ansonsten wünsche ich schonmal jedem frohe weihnachten und einen guten rutsch. |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich mal meine Einschätzung der Hinrunde abgeben.
Für mich etwas überraschend sind noch Düsseldorf und wir ungeschlagen. ![]() Im Kampf um die Meisterschaft wird es auf die direkten Duelle ankommen, da wohl keine Mannschaft Düsseldorf, Otti-Botti und uns ernsthaft gefährden kann, wobei ich ja immer ein wenig hoffe ![]() ![]() Es bleibt also spannend Abschließend bleibt noch zu sagen, dass der WTTV richtig entschieden hat, als er nur 2 Staffeln eingeführt hat, da eine noch schwächere Mädchen-Verbandsliga, die daraus ja resultieren würde, immer mehr zur Farce geworden wäre! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus OWL |
|
|||
|
|||
Ein Rundschreiben hat irgentwie niemand bei uns aus dem Verein bekommen... Nicht mal unser Trainer wusste etwas von dem Termin... Na ja.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ich bin mir sicher, dass es noch spannende Spiele um Platz 2 gibt, wenngleich derzeit die Anrather alle Trümpfe in ihrer Hand haben. @ VivaFortuna: Schön, von Dir wieder Einträge lesen zu können. ![]() Jetzt sind bis auf TSV Much und TTG Niederkassel alle Mannschaften unserer Staffel in diesem Thread vertreten. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Geißbockpower Geändert von Geißbockpower (13.12.2005 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar bisher nie was geschrieben, aber da ich auch die anderen Mannschaften bisher nicht kannte - wie hätte ich hier irgendetwas richtig beurteilen sollen. Und falsche Einschätzungen verkneife ich mir lieber. Dem Glückwunsch an Kleve will ich mich aber heute gerne anschließen. Deren Leistung ist wirklich erwähnenswert und das sollte an dieser Stelle schon Mal hervorgehoben werden. ![]() Gleichzeitig hoffe ich aber auch für unsere Mannschaft auf eine bessere Rückserie, und darauf, in den knappen Spielen auch Mal "die Nase vorn" zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Je mehr Vereine sich hier beteiligen, umso besser kann man diskutieren. Und da Du nun die Mannschaften ja kennst, freuen wir uns auch auf Deine Beiträge. Für die Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich. Auch wir waren überrascht, wie deutlich manche Spiele ausgegangen sind. Aber Ergebnisse sagen nicht immer alles, wie der deutliche 8:1 Sieg gegen SVW2 beweist. Dort wäre vom Spielverlauf sogar ein Unentschieden möglich gewesen, aber meine Mädels gewannen alle knappen Spiele. Der Kampf um Platz 2 geht weiter. Auch ich sehe Anrath vorne, aber vielleicht können Bonn oder Walbeck noch mal kontern? Wie seht ihr das? Gruß bolek
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft (obwohl ja erst die "Hälfte" erreicht ist) Aber wer soll die 1. aus Kleve noch stoppen? Allerdings glaube ich auch, dass es nochmal ganz eng wird bei der Vergabe des 2 Platzes. Da ist noch lange nichts entschieden.
Also Gluckwunsch nach Kleve und Grüße an alle Forum-Leser und -Schreiber. Frodo |
|
|||
|
|||
Aus Fortuna-Sicht wollen wir auf alle Fälle zur Rückrunde noch mal richtig angreifen. Das blieb uns teilweise in der Hinrunde verwährt, da wir verletzungsbedingt nicht oft komplett antreten konnten. Zur Rückrunde haben wir ein Heimspiel mehr und wir erwarten Walbeck I + II sowie Kleve I bei uns.
Unser Schlüsselspiel wird dann sicherlich in Anrath sein. Dort gilt es die 8:3-Niederlage umzudrehen. Ich bin optimistisch, das dies gelingt, denn wir haben im Hinspiel alle 5 Fünfsatzsspiel verloren. Der Verlauf wäre sicherlich ein anderer gewesen. Egal, was kommt, man darf gespannt sein! Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen glanzvollen Start ins 2006!!! Viva Fortuna |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche zur inoffiziellen Herbstmeisterschaft. In der Rückrunde wird DJK Kleve I leicht verändert an den Start gehen. Die bisherige Nr.1 Lucia Jansen wechselt in die Damen-Bezirksklasse. Karina Binn, im vergangenen Jahr noch Nr. 1 der Mädchen, kommt aus der Damen-Bezirksklasse zurück in die Mädchenmannschaft. Karina, herzlich willkommen im Team!
Im Kampf um Platz 2 hat Anrath zwar die besten Karten, doch vielleicht können Bonn oder Walbeck noch eingreifen. Das wird noch eine spannende Angelegenheit. Allen Mannschaften nebst Trainern/Betreuern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Besondere Grüße gehen an TT-Marisa nebst Familie nach Borth. lolek |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.