|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Evolution
Bei mir wiegen die Beläge auch ohne Verpackung auf 72-73g.
Habe eine Frage, jetzt kurz nach dem Aufkleben sehen die Beläge so aus, als ob sie ne leichte Orangenhaut haben. (denke mal liegt am grobporigen Schwamm) Ist das jetzt noch normal, ändert sich das beim Einspielen noch, oder sollte ich sie neu kleben? (habe 2 Schichten auf Beläge und eine auf Holz gemacht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wirst du wohl nicht an der Anti-Cellulite Creme vorbeikommen
![]() Hast mit VOC Kleber gearbeitet oder? So sah meiner auch aus, kurz nachdem ich ihn geklebt hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist die Lösung.
![]() Mit VOC-freiem Kleber habe ich gearbeitet. (andro turbo-fix) Dann bin ich ja nicht der einzige bei dem das ist, ich werde mal abwarten, danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal die Frage! Kann jemand den MX-P mit dem Hexer Hd vergleichen?
z.B. Kontrolle und Flugkurve,Spin Wäre sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der Saison kommen die bei mir wieder zum testen drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
@ polilop:
war bei mir am Anfang auch so mit der Orangenhaut. Das gibt sich aber nach maximal 4 Wochen und nimmt keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften, ist zumindest meine Erfahrung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle,
mal zur Klarstellung , EVO MXP hat mich vom Schmetterling geholt , das ist erstmal sehr positiv . Sowohl von der Performance als auch von der Haltbarkeit sehr gut .In meiner Familie spielen alle TT , daher gehen trotz guter Haltbarkeit ne Menge Beläge durch ..., ausgewogen habe ich bis jetzt nur für Kuchen oder Waffeln![]() Was mir / uns auffällt, die Beläge sind vom Speed her sehr unterschiedlich ... aktuell gibt es in der Family 3 ALC und ein Tamca mit MXP 2,2. Bei den Unterschieden auf den ALC glaubt blind niemand das es sich um die gleichen Beläge handelt ... Hab ich beim Tenergy einen abgemacht und ersetzt wusste ich ziemlich genau was auf mich zukommt , das ist jetzt wie würfeln. Spannend, wenn ich die Wurst abmache und zu S M schicke, wie die reagieren..(habe da aus Preisgründen gleich 10 Stück geordert). Hoffe jetzt habe ich es besser erklärt
|
|||
|
|||
|
Habe eben auch einen MX-P aufgemacht, dieser wog mit Verpackung 111g und ohne 75g. Mir ist aufgefallen, dass dieser nicht so offenporig ist, wie der erste. Ganz im Gegenteil, die Poren sind kaum zu sehen. Im Gegensatz dazu ist mein neuer EL-P richtig offenporig, wie der erste. Ich bin mal gespannt, wie sich der MX-P spielen lässt.
Weiß jemand, welche Wirkung der offenporige Schwamm hat?
|
|||
|
|||
|
@ML: Kannst Du vielleicht kurz schreiben, wie sich der MX-P auf dem Illusion Killer spielt?
Falls noch jemand die Kombi spielt, könnt Ihr natürlich auch was schreiben ;-)
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den FX-P mit dem Aurus Soft vergleichen?
Besonders interessieren mich Härte, Tempo, Spin, Spinempfindlichkeit, Katapult und Gewicht. Danke im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|