|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Jetzt ist der 2. Platz in der Nationenwertung sicher weg oder hab ich falsch gerechnet ??
|
|||
|
|||
|
Siehe Japan-Open-Thread, sicher ist nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, gerade im andern Thread gesehen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Geändert von Pfälzer (15.06.2012 um 12:37 Uhr) Grund: Doppelpost. |
|
|
|||
|
|||
|
Olympia-Tourist
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal anfragen wer denn noch so während der Olympiade vor Ort sein wird. Wir sind zu zweit vom 28.7-2.8 in London. TT-Karten haben wir für 1+3 Runde H/D Einzel. Währe doch nett wenn man sich in London treffen könnte. Ihr könnte gerne über TT News Kontakt zu mir aufnehmen oder unter dascasi@gmx.de Wir sind zwei Brüder 34+37 jahre alt und selber beide seit über 20 jahren aktiv bis zur Oberliga. Also wer interesse hat, bitte melden ! Viele grüße noch, Carsten und Michael
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia-Tourist
Zitat:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (17.06.2012 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.flickr.com/photos/8083068...n/photostream/ |
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich doch mal hoffen.
Zumindest bei Boll. Alles andere ließe sich - etwas zugespitzt - schon als ziemlich unprofessionell deklarieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das chinesische Olympiateam hat gegen das Nationalteam in der Vorbereitung 3-2 verloren. Nur Ma Long konnte gegen Wang Liqin gewinnen und Ma Long/Wang Hao gegen Xu Xin/Ma Lin. Zhang Jike verlor gegen Xu Xin und Ma Lin und Wang Hao gegen Wang Liqin.
Ist zwar meiner Meinung nach kein großes Drama, da selbst das Nationalteam Olympia gewinnen würde, aber schon interessant zu sehen, dass die zweite Auswahl mal gezeigt hat, dass sie genauso gut spielen könnten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn, was Wang Liqin "immer noch" in der Lage ist, zu spielen.
![]() Für den Rest der Welt natürlich ein beschämendes Ergebnis, irgendwie bitter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|