Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 18:32
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee
Könnten sich sämtliche Gundas und Gunda-Imitations und real Gundas ... mal absprechen, daß es in Zukunft vielleicht nur noch 1 Gunda gibt?
Hier gibt`s ja bald mehr Gundas als Einträge von Jimmy Green
Da muß man erst mal einige Seiten zurückblättern um nachzuvollziehen von welchem/r Gunda die Rede ist.

Danke im voraus, obwohl ich glaub, daß es nicht viel nützt :confused:

Wie sagt BTK immer:
CU at the GUNDAing
hey pfeife, du hast recht, die wahre gunda hat sich outgeloggt und schreibt nun weiter als neubauer. im übrigen, wo warst du am samstag, oder ist dir das niveau zu schlecht b III zuzuschauen, obwohl du von unschlagbar ja auch nicht reden mußt. 3/0 und 3 / 1 oder , scheiß drauf, lassen wir das ganze. schauen wir uns in ruhe den rest der saison an und schreiben nächstes jahr wieder intensiver, wenn effeltrich III on ist. bis zur nächsten Saison logge ich
mich auch aus, die meisterschaft ist entschieden, es gibt nichts mehr zu schreiben, glückwunsch an tüschnitz und effeltrich III zum aufstieg.

machts gut ciao neubauer und die wahre gunda
Alt 22.02.2005, 19:15
pssst pssst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pssst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neubauer
hey pfeife, du hast recht, die wahre gunda hat sich outgeloggt und schreibt nun weiter als neubauer. im übrigen, wo warst du am samstag, oder ist dir das niveau zu schlecht b III zuzuschauen, obwohl du von unschlagbar ja auch nicht reden mußt. 3/0 und 3 / 1 oder , scheiß drauf, lassen wir das ganze. schauen wir uns in ruhe den rest der saison an und schreiben nächstes jahr wieder intensiver, wenn effeltrich III on ist. bis zur nächsten Saison logge ich
mich auch aus, die meisterschaft ist entschieden, es gibt nichts mehr zu schreiben, glückwunsch an tüschnitz und effeltrich III zum aufstieg.

machts gut ciao neubauer und die wahre gunda
Die Meisterschaft is noch lang nicht entschieden (übrigens in beiden Ligen)! Aber ihr habt natürlich keine Chance mehr!
Alt 22.02.2005, 20:01
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pssst
Sticheln ist wohl das einzige, was Dir Spass macht, nur richtig ärgern kannst Du uns damit nicht. :boing:
Alt 22.02.2005, 22:21
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War vom ersten Eintrag an klar. Umso cooler find ich folgendes Zitat

Zitat:
Zitat von die wahre gunda
glückwunsch an ebs: habt es selbst in der hand, macht sie fertig alle 2 und dann viel spaß in unserer liga.
@Jürgen: Deine Liga ist doch eindeutig die 3. Bez.Liga - die beherrscht Du (altes "Bilanzschwein") doch seit 2 Jahren
Ich fürchte es wird auch die nä. 5 Jahre deine Liga bleiben wenn ihr euch ab Pos. 4 net verstärkt...
Alt 22.02.2005, 22:24
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nett

Zitat:
Zitat von die wahre gunda
salam gunda und gunda 2

ihr seid 2 komiker, was euere beiträge betrifft. haltet euch aus diesem forum raus. geht zum angeln oder macht sonst irgendwas.

die beiträge sind total schlecht und völliger quatsch. da muß ich jimmy green unbekannterweise recht geben.

ich bin eigentlich ein fan dieses forums, schaue mir das schon längere zeit an ohne zu schreiben, aber jetzt mußte das raus, denn ein forum ist ja wohl zum schreiben, wer wieviel und wann was schreibt ist eigentlich wurscht. aber nicht so unqualifiziert wie ihr 2 komiker, vorallem so wie sich das anhört, seid ihr weder in der liga vertreten noch habt ihr überhaupt jemals tt gespielt. also schreibt beim angelforum, fische sind geduldig.
Alt 23.02.2005, 06:35
Gunda Gunda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gunda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neubauer
blitzmerker, du bist halt nicht der schnellste,

insider wußten das schon lange.

genauso wie ich weiß wer du bist.

Cooooool, Jürgen!
1. Stimmt - ich bin ein Blitzmerker.
2. Du weisst nicht, wer ich bin.

...trainier' weiter, vielleicht gewinnst du ja auch mal ein Spiel ohne Neubauer-Belag.

So, lassen wir den Quatsch. Wir sehen uns in der kommenden Saison.
Dann wie immer mit DBB I ( ) - aber diesmal auch mit Effeltrich III.
Alt 23.02.2005, 09:03
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sich ja neubauer aus dem Forum verabschiedet hat , kann ihm bitte jemand ausrichten, daß ich nicht so ganz verstehe warum er mich einfach so als Pfeife beschimpft (falls das eine Beschimpfung sein soll).
BL III ist mir nicht zu schlecht. Es ist nicht auszuschließen, daß ich auch mal wieder dort landen werde/muss.
Ich wollt mir das Spiel nur nicht anschauen, weil ich meinen Samstag abend nicht gern mit einem "Psychopathenspiel" ("Niemals-zu-null-Tino", Türscharnierkrieg, Kühlschrankhalle DBB, die wahre Gunda gene Gunda drölf wäre ja am Ende vielleicht ein Familioenkrieg geworden ) verbringen.
Aber das ist es ja zum Glück nicht geworden. So hatten wir ja alle einen schönen Samstag abend.
Alt 24.02.2005, 08:55
Gunda Gunda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gunda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie haben den gestern die Altenkunstadter gegen Gößweinstein gespielt?
Alt 24.02.2005, 09:57
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gößweinstein gewinnt gegen ersatzgeschwächte Altenkunstadter( ohne Hügerich) 9:6:
Für mich sehr überraschend!!!!
Alt 24.02.2005, 14:00
Gunda Gunda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Too late for Gößweinstein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »