Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 10:52
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Angesichts dieser Ergebnisse "müssen" Midlum und Wrestedt nächstes WE gegen Hittfeld II. unbedingt punkten, um nicht sofort tief in den Abstiegsstrudel zu geraten...!

@HSV
...in der Tat eine spannende Saison;-))
Alt 18.09.2005, 16:57
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch sehr gespannt. Ergebnisse waren ja doch ziemlich klar!

Bremervörde und Zeven ne Nr. zu groß für Midlum und Wrestedt.

Nächstes weekend greift dann Hittfeld ein.
Mal schauen was das wird.
Ich weiß nur das in Wrestedt die Hütte brennen wird!

Wenn Hittfeld mit 0:4 Punkten startet dann ist es definitiv eine spannende und mehr als interessante Saison.

Mfg Destroyer
Alt 18.09.2005, 17:27
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Destroyer:
Wenn Hittfeld mit 0:4 Punkten startet dann ist es definitiv eine spannende und mehr als interessante Saison.

..."und eine Saison mit einem weiteren Abstiegsaspiranten..."
Alt 18.09.2005, 18:36
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn unser 9:3 vom Ergebnis her deutlich war, so hätte es auch ganz anders laufen können. Wir haben drei Spiele kanpp in fünf Sätzen gewonnen und zumindest im unteren Paarkreuz war Wrestedt wirklich gut. Enttäuscht war ich von deren mittlerem Paarkreuz, da hatte ich mehr erwartet und vielleicht hatten die beiden nur einen schlechten Tag. Aber ich würde Wrestedt nicht abhaken, die werden noch einige Siege einfahren.

Wie HSV schon richtig angemerkt hat, haben wir eine super Manschaftsleistung gehabt. In dieser Verfassung traue ich uns vielleicht nochmal einen Sieg zu.
Alt 18.09.2005, 18:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV
@Peter Igel: Hoffe für dich, dass du diese unsägliche Geschichte irgendwann einmal zu den Akten legen kannst. Das Ganze scheint dich wirklich SEHR zu beschäftigen. Ich gebe jedoch zu, dass ich nicht weiß, wie ICH als unmittelbar Betroffener darauf reagiert hätte. Vielleicht sogar nochn' Zacken schärfer. Denn das ging wirklich gar nicht !!!!!!!
Klar werd`ich diese Story irgendwann mal abgehakt haben.
eigentlich war das sogar schon passiert, aber jetzt tun sich neue Erkenntnisse auf, welche diese "unsägliche Geschichte" in einem neuen Licht erscheinen lassen...
Dabei geht`s - Juristen an die Front - um den Unterschied zwischen grob fahrlässig und Vorsatz.
Oder anders: Es war kein Totschlag, sondern Mord.
....Juristen mögen mir verzeihen, wenngleich ich ja heute wohl nachhaltig bewiesen habe, bezüglich "Plädoyer in eigener Sache" fast unschlagbar zu sein, oder was sagt Staatsanwalt Krause dazu?

PS: Wer bist Du überhaupt? Deine Beiträge haben jedenfalls Hand und Fuß...

PPS: Zu Erfreulicherem, es geht hier nämlich um die Landesliga Lüneburg.
Alt 18.09.2005, 19:08
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Zitat Destroyer:

Das stimmt wohl.

Aber wir werden sehen.

Mfg Destroyer
Alt 19.09.2005, 07:33
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Zitat Destroyer:

... Sollte dieser höchst unwahrscheinlich Auftakt passieren, so müsstest Du oder ein anderer aus der Ersten wohl noch einspringen. Zahlenmäßig würde das doch gehen und die Zweite würde dann kommende Saison sicher in der Verbandsliga spielen. Würde mich übrigens auch mal freuen gegen Dich zu spielen (sofern ich mich bis zur RR noch im oberen Paarkreuz halten kann).

Gruß und viel Erfolg bei Deinem Saisonstart
Alt 19.09.2005, 20:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

DAS geht gar nicht, was hier steht !!!

Hittfeld II wird nach dem 1. Spiel schon 1 Punkt haben und am Sonntag Abend mit mit insgesamt 2 Punkten vom WE ins Bett gehen. Sollten es 3 sein, wären wir nicht sauer....

@Peter Igel: Du kennst mich nicht, ich bin ein Neuzugang der 2. Hittfelder Mannschaft. Mit vollem Namen: Andreas Raeder. Stets ausgeglichen und extrem introvertiert....

Das Spiel K. Igel gegen JML wäre schon interessant. Das würde ich mir nicht entgehen lassen......

HSV

Geändert von HSV (20.09.2005 um 21:38 Uhr)
Alt 19.09.2005, 21:18
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Andreas Raeder
Zitat:
Zitat von HSV
Stehts' ausgeglichen und extrem introvertiert....

Das sind nun wirklich Dinge (Name und Aussage) die nun gar nicht zueinander passen...
Alt 20.09.2005, 06:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV

@Peter Igel: Du kennst mich nicht, ich bin ein Neuzugang der 2. Hittfelder Mannschaft. Mit vollem Namen: Andreas Raeder. Stehts' ausgeglichen und extrem introvertiert....
Klar kenn`ich Dich. Haben schon vor Jahrzehnten gegeneinandergespielt (Meckelfeld?).
Hast aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dein letzter Satz stellt mich vor Rätsel...
Wo steht es ausgeglichen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »