|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Angesichts dieser Ergebnisse "müssen" Midlum und Wrestedt nächstes WE gegen Hittfeld II. unbedingt punkten, um nicht sofort tief in den Abstiegsstrudel zu geraten...!
@HSV ...in der Tat eine spannende Saison;-)) |
|
||||
|
||||
Bin auch sehr gespannt. Ergebnisse waren ja doch ziemlich klar!
Bremervörde und Zeven ne Nr. zu groß für Midlum und Wrestedt. Nächstes weekend greift dann Hittfeld ein. Mal schauen was das wird. Ich weiß nur das in Wrestedt die Hütte brennen wird! Wenn Hittfeld mit 0:4 Punkten startet dann ist es definitiv eine spannende und mehr als interessante Saison. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat Destroyer:
Wenn Hittfeld mit 0:4 Punkten startet dann ist es definitiv eine spannende und mehr als interessante Saison. ..."und eine Saison mit einem weiteren Abstiegsaspiranten..." |
|
|||
|
|||
Auch wenn unser 9:3 vom Ergebnis her deutlich war, so hätte es auch ganz anders laufen können. Wir haben drei Spiele kanpp in fünf Sätzen gewonnen und zumindest im unteren Paarkreuz war Wrestedt wirklich gut. Enttäuscht war ich von deren mittlerem Paarkreuz, da hatte ich mehr erwartet und vielleicht hatten die beiden nur einen schlechten Tag. Aber ich würde Wrestedt nicht abhaken, die werden noch einige Siege einfahren.
Wie HSV schon richtig angemerkt hat, haben wir eine super Manschaftsleistung gehabt. In dieser Verfassung traue ich uns vielleicht nochmal einen Sieg zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich war das sogar schon passiert, aber jetzt tun sich neue Erkenntnisse auf, welche diese "unsägliche Geschichte" in einem neuen Licht erscheinen lassen... Dabei geht`s - Juristen an die Front - um den Unterschied zwischen grob fahrlässig und Vorsatz. Oder anders: Es war kein Totschlag, sondern Mord. ....Juristen mögen mir verzeihen, wenngleich ich ja heute wohl nachhaltig bewiesen habe, bezüglich "Plädoyer in eigener Sache" fast unschlagbar zu sein, oder was sagt Staatsanwalt Krause dazu? PS: Wer bist Du überhaupt? Deine Beiträge haben jedenfalls Hand und Fuß... PPS: Zu Erfreulicherem, es geht hier nämlich um die Landesliga Lüneburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt wohl. Aber wir werden sehen. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und viel Erfolg bei Deinem Saisonstart |
|
|||
|
|||
DAS geht gar nicht, was hier steht !!!
Hittfeld II wird nach dem 1. Spiel schon 1 Punkt haben und am Sonntag Abend mit mit insgesamt 2 Punkten vom WE ins Bett gehen. Sollten es 3 sein, wären wir nicht sauer.... @Peter Igel: Du kennst mich nicht, ich bin ein Neuzugang der 2. Hittfelder Mannschaft. Mit vollem Namen: Andreas Raeder. Stets ausgeglichen und extrem introvertiert.... Das Spiel K. Igel gegen JML wäre schon interessant. Das würde ich mir nicht entgehen lassen...... HSV Geändert von HSV (20.09.2005 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das sind nun wirklich Dinge (Name und Aussage) die nun gar nicht zueinander passen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dein letzter Satz stellt mich vor Rätsel... Wo steht es ausgeglichen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.