Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2014, 17:51
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Ich würde mehr Gehirn haben, damit ich bessere Argumente habe.
Last Bitte die Meerschweinchen in Ruhe...
Alt 06.03.2014, 17:53
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Last Bitte die Meerschweinchen in Ruhe...
Wurde mir angeboten, kam also nicht von mir.
Alt 06.03.2014, 21:12
Filou Filou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Filou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die LivePZ ist doch Müll, wenn man sich angenommen die Zahlen von Höftmann und meine nimmt.

Höftmann von Hertha 06 startete die Rückrunde mit 1716, ich mit 1646, ich hoffe Du begreifst, das die LivePZ Müll ist.

Höftmann zur Zeit LL Mitte 1:1, Unten 0:4. Bitte bestätige mir Du, das die Bewertung Müll ist.
Also, wenn ich mir die Höftmann LivePz ansehe , spiegelt die doch absolut seine Spielstärke wieder !
Du nervst seit hunderten von Posts über die schlechte LivePz und Deiner Unterbewertung.
Konzentriere Dich besser auf Dein Spiel und verliere nicht so oft gegen schlechtere LivePzler dann steigt auch Dein Wert.
Das System ist doch super gerecht .
Gewinnst Du steigt der Wert , gewinnst Du gegen Gute steigt der Wert schneller. Verlierst Du gehts in die andere Richtung. Gegen Schlechtere schneller als
gegen Bessere.

Geändert von Filou (06.03.2014 um 21:16 Uhr)
Alt 06.03.2014, 22:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde mehr Gehirn haben, damit ich bessere Argumente habe.
Falsch.
Alt 06.03.2014, 22:28
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kai33 Letztendlich beruhigt es mich ja sehr, dass die von dir vorgebrachten Beispiele eigentlich fast immer (außer den bereits diskutierten Fehlinitialisierungen) eigentlich eher das Funktionieren des Systems belegen als das Gegenteil, und leider auch das hartnäckige Nichtverstehen(-wollen) deinerseits.

Ich möchte dich nochmal darum bitten, hier auf das willkürliche Herausgreifen und "Brandmarken" bestimmter Spieler und Infragestellen ihrer Spielstärke zu verzichten, vor allem bei Spielern, die durch vorangegangene Leistungen und entsprechenden Einsatz zu ihrer jetzigen Spielstärke gelangt sind, das ist eine Frage des Respekts. Wir sind eine Gemeinschaft und gehen dem Sport nach, den wir alle lieben und es bringt nichts, vor allem dir selbst nicht, hier Zwietracht zu säen. Das gilt nicht nur für uns Berliner Spieler, sondern auch für den Umgang ganz allgemein im Forum.

Zitat:
Zitat von aus dem Strafenkatalog
Unnötiges Einmischen in Diskussionen, ohne tatsächlich zum Thema beitragen zu wollen. / Zerstören von Diskussionen durch unnötige und / oder provozierende Beiträge. / Sonstige Aktionen, die kein gesteigertes Interesse an einem "Miteinander" / einem Community-Gefühl erkennen lassen.
sollen vermieden werden.

Alt 06.03.2014, 22:51
Filou Filou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Filou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ich möchte dich nochmal darum bitten, hier auf das willkürliche Herausgreifen und "Brandmarken" bestimmter Spieler und Infragestellen ihrer Spielstärke zu verzichten, vor allem bei Spielern, die durch vorangegangene Leistungen und entsprechenden Einsatz zu ihrer jetzigen Spielstärke gelangt sind, das ist eine Frage des Respekts. Wir sind eine Gemeinschaft und gehen dem Sport nach, den wir alle lieben und es bringt nichts, vor allem dir selbst nicht, hier Zwietracht zu säen. Das gilt nicht nur für uns Berliner Spieler, sondern auch für den Umgang ganz allgemein im Forum.

sollen vermieden werden.
Alt 20.06.2014, 14:01
Pieden Pieden ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziehts euch rein:
http://www.fernsehmuell.de/podcast/f...ivepz/#t=00:00
Alt 18.06.2015, 12:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal in Schmankerl für die click-tt Verfechter und die Unfähigkeit der Live-PZ Verbände.
Unserer letztjähriger Verbandsligaspieler Quang wechselte zur neuen Saison nach Kiel, bekanntlich ein Verein beim TTVSH.
Zuletzt hatte er, auch durch den Verlust einiger Punkte bei einem Turnier, eine Berliner Live-PZ von 1673.
Weil der TTVSH aber scheinbar nicht im Stande war diesen Wert zu übernehmen, wurde der Q-TTR-Wert als Maßstab genommen (der bei den meisten Berliner Spielern bestenfalls durch die BEM existiert).
Dadurch hat Quang nun auch in Berlin plötzlich eine Live-PZ von satten 1526.
Auf Nachfrage beim TTVSH bekamen wir die Auskunft, dass die Spieler des TTVSH aufgrung einer zu hohen Differenz zum Q-TTR auch eine Abwertung von 100 Punkten bekamen.
Was können wir Berliner dafür, dass der TTVSH einen viel zu hohen Startwert bei seinen Spielern nimmt.
Ein Spieler der VBL des TTVSH rennt trotz einer 1:11 Bilanz im unteren PK mit fast 1700 rum, und ich möchte stark bezweifeln, dass die VBL in SH mehr als zwei Ligen stärker ist als die Berliner VBL.
Zumal die Live-PZ bei einer Rückkehr Quangs nach Berlin garantiert nicht wieder aufgewertet würde.
Im Prinzip hätte er anstatt eines Abzugs von 150 Punkten sogar Punkte dazu bekommen müssen, denn im Schnitt sind die Werte des TTVSH um ca. 50 Punkte höher als die in Berlin.
Vielleicht kann Jens etwas zu dem Vorgang sagen.
Beste Grüße aus Berlin
Alt 19.06.2015, 00:15
Solaris Solaris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Solaris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eventuell kann mir dann auch jemand mal den überirdischen LivePZ-Sprung innerhalb des Bettv's erklären!? Man beachte einfach mal die Top 10 der Herren
Alt 19.06.2015, 11:26
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kryptonitfunde in Zehlendorf? Nix davon gehört...aber auch haben wollen !!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »