Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chancen mit TT ins Fernsehen zu kommen?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Oben ohne zu spielen ?

Du hast Ideen....

man kann ja nie wissen
Omis tuen allles für liebe Enkel....
Alt 01.05.2009, 21:11
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Bin eigentlich nie der Moralhüter gewesen, aber das muss doch wirklich nich sein.
Hallo!...das Mädchen ist erst 14 Jahre alt und da kommt ihr mit Vorschlägen, dass sie sich besser ausziehen sollte...und dann ist da auch noch einer dabei, der Jugendlichen Tischtennis lehren möchte.
Meine Kinder dürftest du zumindest nicht unter deine Fittiche bekommen...
Keine Angst, ich hab keine unter meinen Fittichen und werde auch nie welche haben. Nicht immer alles so ernst nehmen, mein Tipp des Tages oder auch des Jahres.
Alt 01.05.2009, 21:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ne frage :D

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
oder auch Poker- oder Dart-Spieler
Einigen wir uns auf "fast jede Sportart" ?
Alt 01.05.2009, 21:18
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Keine Angst, ich hab keine unter meinen Fittichen und werde auch nie welche haben.
Du warst damit auch nich gemeint du Pappnase, überleg mal.
Bin übrigens auch ein Freund derber Scherze, aber manchmal sollte man sie sich verkneifen...
Alt 01.05.2009, 21:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Einigen wir uns auf "fast jede Sportart" ?
Machen wir doch glatt.
Alt 01.05.2009, 21:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Machen wir doch glatt.
Eine Alternative wäre natürlich noch, nach China auszuwandern, aber da wird's ungleich schwerer, mediale Aufsicht zu erregen. Aber wenn's klappt, dann...
Alt 01.05.2009, 21:24
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Bin eigentlich nie der Moralhüter gewesen, aber das muss doch wirklich nich sein.
Hallo!...das Mädchen ist erst 14 Jahre alt und da kommt ihr mit Vorschlägen, dass sie sich besser ausziehen sollte...und dann ist da auch noch einer dabei, der Jugendlichen Tischtennis lehren möchte.
Meine Kinder dürftest du zumindest nicht unter deine Fittiche bekommen...
Ich fand auch einige der Antworten "unpassend"
Alt 02.05.2009, 09:36
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vieleicht wenn du sehr viel Trainierst und auch richtig Talent hast und am besten schon mit 5 oder 6 jahren anfängst
Alt 02.05.2009, 10:24
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Ich denke schon das TT Chancen hat mehr ins Fernsehen zu kommen. Jemand hatte es schon erwähnt: Boll, Süß oder Ovtcharov sind mehr oder weniger bekannt. Boll ist für TT das Zugpferd wir früher Boris Becker im Tennis.
Nur: es gibt im Tennis keinen Topspieler mehr aus Deutschland. Aber trotzdem wird im deutschen Fernsehen viel Tennis übertragen. Zum Beispiel in DSF oder Eurosport. Wobei Eurosport ja sich nicht nur auf Deutschland konzentriert. Ein Tennismatch im Einzel dauert gut 35 Minuten pro Satz, macht 70 oder 105 Minuten pro Match. Im Tischtennis sind es pro Spiel vielleicht komplett 30 Minuten. Also könnte man ein Tischtennisspiel im Fernsehprogramm besser unterbringen als eine längeres einzelnes Tennisspiel.
Es gibt so viele Internationale Turniere im Tischtennis. Im Tennis werden solche Turniere häufig übertragen, wieso ist das im Tischtennis nicht möglich, das von einem Turnier mal 2 Stunden am Tag Live übertragen wird, egal ob nun ein deutscher spielt oder nicht? Wenn von diesen internationlen Turnieren was im TV gezeigt werden würde, dann würde Tischtennis viel bekannter -siehe Snooker und Poker. Mal eben am Samstag parallel zur ARD-Sportschau im DSF eine Stunde von der DTTL berichten, das bringt es nun wirklich nicht, da die große große Masse dann lieber die Fußball-Bundesliga parallel schaut.
Tischtennis wird meiner Meinung nur populärer wenn von internationalen Turnieren vielmehr berichtet wird.
Alt 03.05.2009, 12:46
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da geb ich dir voll recht
aber vieleicht nehmen die die Tennisspiele auch nur als Programmfüller weil bei TT Übertragungen müssten sie sich ja noch was für denn rest der zeit einfallen lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »