Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 15:13
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel - 2. Fussball-Bundesliga!!

Zitat:
Zitat von Noppenkasper Beitrag anzeigen
Gut wenn der Schiedsrichter das Tor von Thurk gegeben hätte, wäre es ein anderer Spielverlauf geben. Aber es ist nunmal nicht gegeben wurden und Augsburg hat verloren.
mfg
Zitat:
0:3 statt 3:0 (aus Sicht der Augsburger) - Endergebnis und ein Ergebnis, das verdienter gewesen wäre.

Der Schiedsrichter hat die Partie aus meiner - nicht ganz objektiven Sicht entschieden, da er in 2 Situationen (wahrscheinlich) falsch lag.
Die Nicklichkeiten von Lehmann und Thurk hätten ganz klar für beide mit Gelb bestraft werden müssen. Nur davon abzusehen, weil Lehmann schon Gelb hatte ist Schwachsinn, der Referee, ist schließlich nicht die Wohlfahrt, sondern objektiver Betrachter und Urteiler eines wichtigen Spiels. Eigentlich hätte Pauli also ab da nur noch zu 10 sein müssen.
Die Situation, als Thurk ins Tor traff, aber vom Schiedsrichter, der schon in Halbzeit 1 nach einem Traore-Schuss und super Hain-Parade auf Abstoß entschied und somit bewies, das er blind ist zurückgepfiffen war zwar schwierig zu beurteilen, aber wohl kein Abseits uns somit wurde Augsburg zum 2. Mal deutlich benachteiligt.
Das ausgerechnet der, der eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen das 1:0 macht ist dann auch noch ziemlich bitter.

Eigentlich hätte es nach 55 Minuten also nicht 1:0 gegen Augsburg sondern gegen Pauli, welche dann auch noch zu 10 spielen müssten stehen sollen. Stand es aber nicht. Augsburg war geschockt, musste aufmachen und bekam noch 2 unnötige Dinger. Hätte genau auch andersrum laufen können bzw. müssen.

So ist Augsburg also nicht 2., sondern 3. und muss aufpassen, dass sie nicht noch 4. werden. Gestern ging es für den FCA nicht nur um ganz wichtige Punkte, sondern eigentlich auch um den Rest der Saison: Mit einem Sieg wäre der 3. Platz safe gewesen und du kannst - von der Euphorie, die der Sieg auslöste - den Rest der Saison nochmal über 100% spielen. So hat man eine kleine Krise, aus der eine solch "serienphile" Mannschaft wie der FCA erst mal wieder rauskommen muss.
Aber du hast recht, der Schiedsrichter gab weder das Tor noch den Platzverweis und so hat Pauli halt gewonnen, steigt auf, Augsburg hat verloren und muss zittern ...
Alt 13.04.2010, 15:16
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja. Richtig ist, dass Augsburg bei den beiden Entscheidung Pech hatte. Falsch wäre aber auch zu behaupten, dass Augsburg bis dahin die bessere Mannschaft war. Was nach einem möglichen 0:1 die Folge gewesen wäre, ist doch sehr spekulativ ...
Bis zum 0:1 fand ich den FCA doch etwas besser, erst nach dem Rückstand brachen sie ein und Pauli drehte auf.

Ein Rückstand wäre aber auch für Pauli, die ja nur noch zu 10 seien hätten dürfen bitter gewesen und ich denke, dass die Partie dann genau anderst rum gelaufen wäre ...
Alt 13.04.2010, 15:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Schiedsrichter
Da ist schon was dran! In engen Situationen hat er jeweils für St. Pauli bzw. gegen Augsburg entschieden.

Wie lautet da der Floskelsatz schlechthin: im Laufe einer Saison gleicht sich das immer wieder aus...

Meine Tipps:

Koblenz - KSC = 2:0
Augsburg - MSV Duisburg = 1:1
Fürth - Paderborn = 2:1
Union Berlin - St. Pauli = 1:2
Rostock - Frankfurt = 3:0
Oberhausen - Cottbus = 0:0
Ahlen - Aachen = 0:2
Düsseldorf - 1860 München = 4:1
Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern = 2:2
Alt 13.04.2010, 15:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Bis zum 0:1 fand ich den FCA doch etwas besser, erst nach dem Rückstand brachen sie ein und Pauli drehte auf.

Ein Rückstand wäre aber auch für Pauli, die ja nur noch zu 10 seien hätten dürfen bitter gewesen und ich denke, dass die Partie dann genau anderst rum gelaufen wäre ...
Das kann man wahrscheinlich so sehen.
Alt 13.04.2010, 18:22
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
0:3 statt 3:0 (aus Sicht der Augsburger) - Endergebnis und ein Ergebnis, das verdienter gewesen wäre.

Der Schiedsrichter hat die Partie aus meiner - nicht ganz objektiven Sicht entschieden, da er in 2 Situationen (wahrscheinlich) falsch lag.
Die Nicklichkeiten von Lehmann und Thurk hätten ganz klar für beide mit Gelb bestraft werden müssen. Nur davon abzusehen, weil Lehmann schon Gelb hatte ist Schwachsinn, der Referee, ist schließlich nicht die Wohlfahrt, sondern objektiver Betrachter und Urteiler eines wichtigen Spiels. Eigentlich hätte Pauli also ab da nur noch zu 10 sein müssen.
Die Situation, als Thurk ins Tor traff, aber vom Schiedsrichter, der schon in Halbzeit 1 nach einem Traore-Schuss und super Hain-Parade auf Abstoß entschied und somit bewies, das er blind ist zurückgepfiffen war zwar schwierig zu beurteilen, aber wohl kein Abseits uns somit wurde Augsburg zum 2. Mal deutlich benachteiligt.
Das ausgerechnet der, der eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen das 1:0 macht ist dann auch noch ziemlich bitter.
Schiri lag wahrscheinlich falsch, es war wohl kein Abseits. Aus diesen recht vagen Aussagen raus zu ziehen, dass Augsburg deutlich benachteiligt wurde, klingt schon ganz witzig.
Alt 13.04.2010, 20:53
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Meine Tipps:

Rostock - Frankfurt = 3:0
Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. Wünsche mir das der FSV dieses wichtige Spiel gewinnt.
mfg
Alt 14.04.2010, 07:30
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkasper Beitrag anzeigen
Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. Wünsche mir das der FSV dieses wichtige Spiel gewinnt.
mfg
Hoffentlich doch, das MUSS passieren, ich hoffe Rostock gewinnt dieses wichtige Spiel und bin mir auch sicher, dass das klappen wird.
Alt 14.04.2010, 08:30
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mein Versuch

Koblenz - KSC 1:1
Augsburg - MSV Duisburg 3:2
Fürth - Paderborn 3:1
Union Berlin - St. Pauli 1:1
Rostock - Frankfurt 2:1
Oberhausen - Cottbus 2:2
Ahlen - Aachen 0:1
Düsseldorf - 1860 München 3:2
Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Kann ja nur besser werden als der letzte Tipp, da hatte ich bei der Abgabe schon ein ungutes Gefühl
Alt 14.04.2010, 08:45
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Koblenz - KSC 1:2
Augsburg - MSV Duisburg 3:2
Fürth - Paderborn 1:1
Union Berlin - St. Pauli 1:2
Rostock - Frankfurt 3:1
Oberhausen - Cottbus 1:2
Ahlen - Aachen 0:1
Düsseldorf - 1860 München 2:2
Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Alt 14.04.2010, 08:48
Michael Maze 2 Michael Maze 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Maze 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Koblenz - KSC 2:1
Augsburg - MSV Duisburg 2:2
Fürth - Paderborn 1:1
Union Berlin - St. Pauli 1:3
Rostock - Frankfurt 1:1
Oberhausen - Cottbus 1:2
Ahlen - Aachen 1:3
Düsseldorf - 1860 München 2:0
Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:2
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »