Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2013, 14:32
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Wie wärs denn damit:

9/11 war inszeniert, aber nicht von der US-Regierung sondern von einer Geheimorganistation (ala Freimaurer ), die alle erforderlichen Postitionen und Ämter infiltriert hat. Ich habe Deine ganzen Videos und Quellen nicht angeschaut (weil mir das zu viel ist und ich es als sinnlos erachte...), aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie diese Theorie nicht widerlegen können.
Ich kann mir spontan eh überhaupt nichts vorstellen, was diese (Verschwörungs-)Theorie beweisen bzw widerlegen kann (außer evtl Beweise dafür, dass 9/11 kein inside-job war).

Sollte 9/11 also ein inside-job gewesen sein, dürfte ich dementsprechend immer noch nicht blindlings auf die US-Regierung einhauen...
Alt 21.08.2013, 14:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rückhandblock: Wenn also schon die BBC einen Artikel darüber verfasst, dass die Hijackers fake waren, kannst du dir doch deinen Teil dazu denken ...

Ich zitiere mal was davon:

Zitat:
FBI Director Robert Mueller acknowledged on Thursday that the identity of several of the suicide hijackers is in doubt.
Wie kannst du dich also hier hinstellen und sagen, dass es eindeutige DNA Beweise gibt? Hast du selber Proben vor Ort genommen und die in deinem Labor untersucht oder wie?

Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 14:40 Uhr)
Alt 21.08.2013, 14:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TechMat Beitrag anzeigen
Wie wärs denn damit:

9/11 war inszeniert, aber nicht von der US-Regierung sondern von einer Geheimorganistation (ala Freimaurer ), die alle erforderlichen Postitionen und Ämter infiltriert hat. Ich habe Deine ganzen Videos und Quellen nicht angeschaut (weil mir das zu viel ist und ich es als sinnlos erachte...), aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie diese Theorie nicht widerlegen können.
Ich kann mir spontan eh überhaupt nichts vorstellen, was diese (Verschwörungs-)Theorie beweisen bzw widerlegen kann (außer evtl Beweise dafür, dass 9/11 kein inside-job war).

Sollte 9/11 also ein inside-job gewesen sein, dürfte ich dementsprechend immer noch nicht blindlings auf die US-Regierung einhauen...
Dazu gab es durchaus auch Theorien. Das Video heißt 911 Mega Ritual, glaube ich. Geht aber 6 Stunden und das habe selbst ich mir noch nicht angeschaut.

Du musst definitv nicht alle Videos angucken 2-3 von Experten reichen eigentlich schon aus, um zu wissen, dass da was mächtig faul war an dem Tag. Etwa das Video von Jochen Scholz oder der Bericht der WDR.

Du hast Recht, dass man die Theorie nicht beweisen und auch nicht widerlegen kann. Ebenso verhält es sich mit der offiziellen Version, da man da ebenso alles behaupten kann und es keine Beweise und Untersuchungen gab. Hier kannst du aber ansetzen und erst mal fragen, wieso die simpelsten Standards nicht befolgt wurden
Alt 21.08.2013, 15:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Weiterführende Videos:

Ab 2min der "Beweis", dass definitiv Frames beim Pentagon Video fehlen und es manipuliert wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=mnzh-EyxKwc

Ehemaliger CIA Mitarbeiter erklärt, dass sich die USA ihre Feinde selbst erschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=cLjZoA3GaVE

Und hier ab 4min eine Möglichkeit, wie man die Toten hätte faken können:
http://www.youtube.com/watch?v=fYhiz4VXevY

Hier auch noch ein Beitrag von Kurt Krömer, der als Truppenbetreuer in Afghanistan war und sagt, dass die deutschen Soldaten eigentlich gar nicht mehr wissen, wieso sie in Afghanistan sind:
http://www.youtube.com/watch?v=GzFVxUjDIj4

Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 16:16 Uhr)
Alt 21.08.2013, 15:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...das Video von Jochen Scholz...
http://forums.randi.org/showthread.php?t=173261
Auch keine Beweise, aber ebenso wie Jochen Scholz für mich erstmal vertrauenswürdig klingt, klingen dort einige Beiträge für mich vertrauenswürdig. Und wie Scholz' Aussagen dort entkräftet werden, klingt für mich auch plausibel.

Zitat:
Deshalb schlage ich vor, dass ihr mir mal erklärt, wieso die Gebäude mit Bomben ausgestattet waren. WTC7 war es ja nun definitiv.
Zitat:
Du hast Recht, dass man die Theorie nicht beweisen und auch nicht widerlegen kann.
Alt 21.08.2013, 16:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
http://forums.randi.org/showthread.php?t=173261
Auch keine Beweise, aber ebenso wie Jochen Scholz für mich erstmal vertrauenswürdig klingt, klingen dort einige Beiträge für mich vertrauenswürdig. Und wie Scholz' Aussagen dort entkräftet werden, klingt für mich auch plausibel.
Wo werden die da entkräftet und mit welchen Beweisen? Das sind einfach nur Forumuser, die sich das Maul zerreißen wie wir Und da liegt das entsprechende Know-How doch eindeutig beim NATO Experten, möchte ich meinen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Freifallgeschwindigkeit ist nun mal ein "Beweis" dafür, dass dort Bomben waren. Die Bomben kann man nun schlecht unbeschadet finden und als Beweis vorbingen Deshalb muss man damit argumentieren, was eine Sprengung bewirkt, wie das Gebäude zusammenfällt etc. Und da ist die Lage doch mehr als eindeutig.
Alt 21.08.2013, 16:27
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zudem war er sicher auch daran interessiert, noch ein bisschen zu leben und sich nicht wie Kennedy nach Ablehnung der Geheimdienstpläne sich die Welt mal von unten anzusehen
Diese schöne Verknüpfung zu einer anderen Verschwörung hätte ich fast übersehen.
Alt 21.08.2013, 16:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wo werden die da entkräftet und mit welchen Beweisen? Das sind einfach nur Forumuser, die sich das Maul zerreißen wie wir Und da liegt das entsprechende Know-How doch eindeutig beim NATO Experten, möchte ich meinen.
Das Maul zerreißt Du Dir. Ich versuche Dich nur ein wenig zu bremsen und auf den leuchtenden Pfad der Logik zurück zu holen.

Wie gesagt, keine Beweise. Aber sehr plausibel klingende Aussagen von - laut eigener Aussage, aber auch erstmal für mich plausibel klingend - Leuten, die in USA und GB mittendrin steckten.

Und wieso der NATO-Mann die Luftabwehr der USA so gut kennen soll?
Die Aussagen, dass auf zivile Flugzeuge nicht mit Starts reagiert wurde, dass die Basis bei Washington erst nach 9/11 in Bereitschaft war, dass die Flieger zunächst immer nur mit Übungsmunition ausgestattet waren. All das klingt für mich plausibel. Ob es richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber so leicht glaube ich dadurch Herrn Scholz dann eben auch nicht.

Du glaubst ja auch lieber Videos, wo Kartons auf Kartons fallen, als einem habilitieren Bauingenieur, der eine umfangreiche Arbeit zu einem Thema verfasst.

Zitat:
Freifallgeschwindigkeit ist nun mal ein "Beweis" dafür, dass dort Bomben waren. Die Bomben kann man nun schlecht unbeschadet finden und als Beweis vorbingen Deshalb muss man damit argumentieren, was eine Sprengung bewirkt, wie das Gebäude zusammenfällt etc. Und da ist die Lage doch mehr als eindeutig.
Tja, nur ist die Sache mit der Freifallgeschwindigkeit eben auch nicht eindeutig geklärt.

Aber bei Dir gab es ja auch keine Flugzeuge.

Also?
Alt 21.08.2013, 16:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Diese schöne Verknüpfung zu einer anderen Verschwörung hätte ich fast übersehen.
Kannst du mal sehen, wozu ich im Stande bin Aber ich gestehe, dass war nur passender Beisatz ohne Hand und Fuß. Aber dass er kurz nach der Ablehnung ud der resultierenden Kubakriese ermordet wirde ... naja ... Aber dazu will ich nichts sagen. Kenne mich mit dem Thema nicht aus. Und da jetzt 100 Theorien auseinander zu nehmen, wäre Blödsinn.
Alt 21.08.2013, 16:54
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Kannst du mal sehen, wozu ich im Stande bin
Bin begeistert. Vor allem von der impliziten Aussage, dass Kennedy wegen seiner Verweigerung vom CIA o.ä. ermordet wurde und dass Bush 40 Jahre später Angst hatte, ebenso umzukommen und deshalb den Geheimdiensten seine Zustimmung erteilt hat, ein paar tausend Mitbürger umzubringen.
Verdammt - da klopft es schon wieder an der Tür...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »