|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
zum gestrigen "End"-Spiel in Gruiten ... wie Tactix schon berichtet hat ... war es bis zum 8:4 für den MTV eine heisse Kiste... Wir starteten (seit langem wieder einmal) mit einer 2:1 Doppel - Führung durch Schneider/Schwarzinger gegen Gaida/Haarhoff 3:2 und einem glatten 3:0 für Freese/Dubowy gegen Zahs/Pattberg. Schneider für Mettmann, Gaida für Gruiten .. also 3:2 für MTV.. Look in 5 Sätzen knapp gegen Haarhoff (Thorsten lag wohl am Vornamen, war nicht unser Tag! *grins* Grüße MF Mettmann Thorsten Dubowy), starker Siepmann gegen Freese in 4 Sätzen .. also 4:3 für MTV.. Miro Schwarzinger glatt in 3 Sätzen gegen Zahs, MF Dubowy desolat und auch ein wenig unglücklich 0:3 gegen Pattberg... 5:4 für MTV ... dann 3 Punkte in Folge .. oben 2 und Freese machten den 8ten Punkt klar und somit den Klassenerhalt für den MTV .. KLASSE Jungs ... was dann kam war Ergbniskosmetik .. Dubowy und Schwarzinger verloren gegen Zahs und Pattberg .. das Abschlussdoppel ging an den MTV zum 9 : 7 Sieg !!!! .... allen viel Glück in de Relegation .. bis zur nächsten spannenden Saison in der Bezirksliga !! Grüße Scillaci
|
|||
|
|||
|
TuS gegen Union fehlt noch. Wer weiß was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielbericht sieht mal wieder komisch aus!
|
|||
|
|||
|
hi zusammen.
der spielbericht sieht komisch aus, da wir einen für ein 4er team nehmen mussten, da wir kein formular mehr hatten. 0:9 ergiebt sich einfach aus der aufstellung: ohne bolewski und redlich. so musste nimoh oben spielen und unser unten sogar überfordertes paarkreuz mitte spielen. 2 ersatzspieler aus der kreisklasse.... und wenn dann noch union komplett kommt, keine chance.... ich hoffe das es nächste woche bei uns läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das falsche Formular war nicht gemeint. Die Spiele sind so eingtragen, als wenn sie hintereinander weggeschrieben sind. Okwusi (Oben zu 1) und Nimoh (Mitte zu 0) sind für oben auch keine schlechten, Gruß und Hüning natürlich auch nicht. Ab 3 ist die Sache dann klar. Das war gemeint. Aber ich will keinem etwas unterstellen! Wenn ich aber einen Verdacht habe, muss ich der Sache nachgehen! Viel Glück am Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielbericht mit bildern: http://ttc-union.ayserve.de/index.ph...=139&Itemid=52 Grüße Klaus Geändert von kls1812 (26.04.2005 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Bernd,
Abschlussbilanzen BL Mitte: Letzter Spieltag ist i.d. Statistik immer noch nicht berücksichtigt (in den beiden anderen BL schon!). Mach dir nicht so viel Stress mit der neuen Gruppeneinteilung. Letztlich kommt es auf 10km auch nicht an (0der 2o), es muss eh mehr gefahren werden. Wünschenswert wäre eine Ausgeglichenheit in der Stärke - ist aber wohl kaum machbar. Gruß. Geändert von Tactix (11.05.2005 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist das Zittern vorbei: Der TSV Gruiten spielt auch in der kommenden Saison Bezirksliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Vanikum an Gruiten
Gruß Beule
|