|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
Heimrecht "abgeben" muss bei erläuternder Auslegung im Sinne des §§ 133, 157 BGB (ne, Chuya :-) natürlich tauschen bedeuten bzw. sich allein auf die Hinrunde beziehen, denn der Fehler der Ansetzung beruhte auf Verbandsversehen. Das war auch den Bockumern schließlich auch bewusst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hätte die Auslegung auch ergeben, wenn ein einfacher Heimrechttausch ohne Änderung der Termine möglich gewesen wäre, was aber seitens der Bockumer nicht möglich war. So kam 2 Wochen nach Ablehnung meiner Anfrage auf Heimrechttausch das Angebot auf Austragung "an einem anderen Termin in Bockum". D.h. dass es sich hier eher um ein Angebot i.S.d. § 151 II BGB handelte, was ich peinlicherweise als Annahme des 2 Wochen zuvor unterbreiteten Angebots gewertet hatte. Deshalb ist mein Antrag für eine Auslegung leider nicht maßgeblich. Auch erschließt sich aus dem Bockumer Antrag leider keine Ergänzungslücke, so dass ich zugeben muss Scheiße gebaut zu haben:-( Es wird darum gebeten sowohl das Tappi-Rechtschreibprogramm als auch Tappi-JURA über diesen Abschnitt zur Fehlersuche laufen zu lassen und mir diese Fehler per PN zukommen zu lassen;-))) Gruß Japaner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Juristen-Laberei höre ich mir ja schon seit vielen Jahren an (ist ja im TuS nicht zu vermeiden), aber das ist mir auch scheißegal, und meines Erachtens hier völlig unwichtig! Es kann nicht sein, dass wir darunter leiden müssen, dass der WTTV Scheiße baut! Und anstatt für das Hinspiel einfach einen neuen Termin anzusetzen, übernimmt Chuya auch noch die Arbeit, macht mit Peiffer in etlichen mails und Telefonaten einen neuen Termin aus, mit dem Ergebnis, dass wir nun zweimal dort antreten müssen? Ich finde das sowohl vom WTTV, die nicht eingreifen, als auch von Bockum, die unsportlicherweise auf ihrem Heimrecht bestehen (sag mal was dazu, Omar!!), eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT! ![]() ![]() ![]() P.S. Was ist denn dieses Jahr los? An jeder Ecke, bzw. in jedem Forum, liest man alle paar Beiträge von irgendwelchem Ärger, Anfeindungen, Unsportlichkeiten und haste nicht gesehen, so extrem habe ich das die vorherigen Jahre lange nicht empfunden! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Robbie, kann dem nicht zustimmen, also in unserer Liga finde ich geht es sehr harmonisch zu. Spielverlegungen wurden immner wohlwollend begleitet. Und das obwohl es für fast jedes Team um etwas ging oder geht. Ausnahmen gibt es immer wieder. Obwohl wenn man mal Bockum oder Gierath nimmt ist das immer von wenigen einzelnen Personen abhängig. Möchte dabei betonen, daß wir auch mit diesen Mannschaften gut ausgekommen sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss Dir leider widersprechen. Bockum kam mir bei unseren Problemen zuerst auch sehr freundlich und hinten rum haben sie uns voll einen reingewürgt! Auch hier waren sie im Recht! Eine anschließende mail als Entschuldigung .... Darüber kann ich nur lachen. Da sind einige Ar......... in der Mannschaft. Über Gierath rede ich nicht und beim Rest kann ich Dir zustimmen. So Ihr Neusser: 3 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen!!! Das dürfte doch zu schaffen sein! Unserer Sympathien habt ihr auf jeden Fall, aber das dürfte ja klar sein. Schöne Grüsse an den Rest der Truppe, besonders an Caruso. Frohe Ostern, dicke Ei..... Fossi Bär |
|
|||
|
|||
![]()
*Den Thread mal hoch holt*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Männer, wo seid Ihr ? Ein spannendes Wochenende steht vor der Tür. Wir wollen mit einem Sieg gegen Süchteln einen großen Sprung Richtung Aufstieg tätigen. Tippt einer dagegen ? @ Anti Ihr habt doch auch wohl nichts dagegen, oder? An die Tasten gehen sollt meint Wahli |
|
||||
|
||||
Ja dann gebe ich ein paar Tipps fürs We ab:
Bockum - Porselen 8:8 Unterrath - Lintorf 7:9 Neuss - Süchteln 9:5 Gíerath - Walbeck 4:9 Unterbruch - Derendorf 6:9 Wickrath - Hochneukirch 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob wir was dagegene haben. Neeeeeeiiiiin ![]() Schauen wir mal, was bei uns noch geht. Wir haben auf jeden Fall vor, auch den Rest der Saison zu kämpfen. Aber gegen euren aufstieg haben wir nichts einzuwenden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.