Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 23:09
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
meinetwegen lasst die dellwiger ruhig mit der mannschaft weiterspielen,aber nicht wundern wenn die bilanzen am ende der halbserie wie folgt aussehen
nr 1 > 1-18
nr 2 > 0-15
nr 3 > 4-10
nr 4 > 2-11
nr 5 > 3-8
nr 6 > 1-10

finde es schon schade,dass ein team,welches auch aufsteigt,kein wirkliches interesse zu haben scheint,auch in der regionalliga zu bestehen.
aber gut,ist ja nicht mein problem.

Du erzählst eine GEQUIRLTE SCHEISSE!!!!! Übrigens weiss ich wer du bist!!
Ein Bauer ausm Dorf!! Geh das Feld ackern!!!! Und antworte mir nicht mehr!!!!
Sonst schick ich dich mit Beton an den Füßen zu den Fischen!!

(Hey Ramin....soll ich dir sagen wer der Halbdistanzspieler ist???)
Alt 23.03.2005, 03:40
DeepInYourAss DeepInYourAss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DeepInYourAss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
in essen scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein,aufzusteigen.erstmal muss am ende der saison der 2.platz verteidigt werden,dann muss man in der relegation sich mit den mannschaften aus neuss und hamm auseinandersetzen und dabei ein team hinter sich lassen,was schwierig genug sein wird,denn ich denke mal,dass hamm und neuss doch schon nen tick stärker sind,als die essener.
Was schreibst du für einen belanglosen SHIT? Das is doch völlig egal, wer stärker ist!!! Naja, ist wahrscheinlich der NEID!!!Komm mal wieder klar, dann kannst du dich hier wieder melden!

Geändert von DeepInYourAss (23.03.2005 um 03:47 Uhr)
Alt 23.03.2005, 08:08
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, es verdient großen Respekt wenn Mannschaften den Sprung in die RL ohne Verstärkung wagen, auch auf die Gefahr hin, das man öfters mal unter die Räder kommt.
Ich persönlich fände es sehr gut wenn SVM aufsteigen würde.

1) Hätte der TV Gerthe mit Dennis Loer wieder einen ehemaligen Spieler der es bis in RL geschafft hat. Ein Jahr in der Fremde geben wir ihm noch
2) spielt der Lööör dann wieder eine Liga höher als seine Freundin...
3) Kann ich dann behaupten, ich habe im letzten Jahr nur einmal gegen einen RL-Spieler verloren. Nee, da ist LL wohl doch stärker

Frohe Ostern

Dirk
Alt 23.03.2005, 16:49
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Du erzählst eine GEQUIRLTE SCHEISSE!!!!! Übrigens weiss ich wer du bist!!
Ein Bauer ausm Dorf!! Geh das Feld ackern!!!! Und antworte mir nicht mehr!!!!
Sonst schick ich dich mit Beton an den Füßen zu den Fischen!!

(Hey Ramin....soll ich dir sagen wer der Halbdistanzspieler ist???)
Ganz ehrlich Musti????..........Das interessiert mich wirklich nicht...

Aber, guter Text *brüll*
Alt 29.03.2005, 06:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
DANKE HAMAS !!!!!!!
Seht Ihr unsere Diskusion scheint vollkommen überflüssig zu sein, wie man im RL-Forum nachlesen kann. Über RuWa wird gar nicht diskutiert: Die steigen sowieso ab! (Hab´ich nicht geschrieben, sondern nur zitiert)
Alt 31.03.2005, 13:15
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Halle der Ruhrorter Tv spielt oder besser trainiert und wann das Training ist???

Danke!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (31.03.2005 um 13:19 Uhr)
Alt 31.03.2005, 22:38
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Generell muß man leider festhalten: Weder RuWa Dellwig, noch SVM Essen haben in der heutigen Besetzung auch nur die Spur einer Chance in der Regionalliga.
TuS Xanten hat selbst mit einer neuen Nummer 1 nur drei Punkte geholt und war im Jahr zuvor souveräner Meister der Oberliga!

Also beide Aufstiegskandidaten sollten sich das gut überlegen, denn so 16 - 20 Niederlagen kassieren macht nicht sehr viel Spass.

Nur dann, wenn jeweils zwei Mann für oben geholt werden, sehe ich "Überlebenschancen". Und das gilt praktisch (außer Vernich - hat Potenzial durch seine Ausländer, wenn sie alle spielen) für alle Oberligisten, die in der Regionalliga mitspielen wollen.
Alt 31.03.2005, 22:41
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Generell muß man leider festhalten: Weder RuWa Dellwig, noch SVM Essen haben in der heutigen Besetzung auch nur die Spur einer Chance in der Regionalliga.
TuS Xanten hat selbst mit einer neuen Nummer 1 nur drei Punkte geholt und war im Jahr zuvor souveräner Meister der Oberliga!

Also beide Aufstiegskandidaten sollten sich das gut überlegen, denn so 16 - 20 Niederlagen kassieren macht nicht sehr viel Spass.

Nur dann, wenn jeweils zwei Mann für oben geholt werden, sehe ich "Überlebenschancen". Und das gilt praktisch (außer Vernich - hat Potenzial durch seine Ausländer, wenn sie alle spielen) für alle Oberligisten, die in der Regionalliga mitspielen wollen.
exakt meine worte.besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können.ist halt traurig diese tatsache,aber wohl wahr.
Alt 01.04.2005, 08:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.

Ihr geht mir allesamt sowas von auf den Keks, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen!

1. WENN RUWA IN DIESER BESETZUNG SPIELEN WILL, DANN LASST SIE AUCH SO SPIELEN, OHNE ALLE 3 MINUTEN DIE KLASSENERHALTSCHANCEN ZU DISKUTIEREN!!!!! Sie haben sich den Aufstieg verdient, und sollen die Früchte auch ernten; was sie damit machen, ist ihre Sache!!

2. Du schreibst Halbwahrheiten. Rengenhart ist als Ersatz für Faber gekommen und nicht zusätzlich! Außerdem steht der Holländer aktuell 2:10, und 2-3 Spiele hätte Faber oben auch gewonnen, also ist die Mannschaft wohl nur minimal stärker als letztes Jahr. Zusätzlich sei zu bemerken, das Xanten letztes Jahr keinen wirklich starken Gegner in der OL hatte, also keinesfalls eine Übermannschaft war.

3. Wenn Ihr die Diskussionen um die RL des nächsten Jahres mitverfolgen würdet, würde Euch auffallen, das bis zu 5 Mannschaften aufsteigen werden. Warum sollte RuWa unter 5 Mannschaften, von denen sicherlich nicht alle aufrüsten werden, nicht eine von denen sein, die es schaffen werden?

Ich finde es einfach unverschämt, einer Mannschaft schon so frühzeitig den Spaß an der RL zu vermiesen, wo man Ihnen eigentlich zum (Fast-)Meistertitel gratulieren sollte!
Alt 01.04.2005, 09:09
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.

Sehr geehrter Sportkamerad,

die Beiträge vorher nicht gelesen??? Aber, vielen vielen Dank dafür, dass das Fass nun wieder aufgemacht wurde...

Solche Foren eignen sich doch wunderbar dazu, seinen Senf dazuzugeben, gell???

Ich danke der Welt und den Menschen, dass sie so sind, wie sie sind....

Kill all liveforms....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »