|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)
Oh, Kara hat vergessen seinen Schläger zu zerbrechen.
![]() |
|
|||
|
|||
Mist. Maze verpasst. Ist er noch dabei? Oder raus?
Übrigens, Glückwunsch an Österreich. Verdienter Sieg und Punkt. |
|
||||||
|
||||||
Was wirfst du Filus den genau vor? Verhält er sich krass unsportlich wenn die Kameras aus sind, hast du da Insiderinfos? Ich fande außerdem dass er derjenige war, der seine Kameraden am meisten von der Bank angefeuert hat. Wie ein Ego-Player hat das nicht gerade gewirkt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hat der ehemalige ITTF Präsident Adham Sahara auf die Frage "Warum gibt es heutzutage sowenig Abwehrspieler und liegt das am Material ?" sinngemäß geantwortet "Nein es liegt an den fehlenden Trainern". Dass damit auch eine fehlende Lobby gemeint ist, wird damit klar. Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich's richtig deute, ist Michael jetzt tatsächlich ausgeschieden, weil die Bälle gezählt werden mussten und er im direkten Vergleich -7 hatte. Zatowka (+11) ist weiter, Daldossa als zweiter (-4) auch raus.
Aber Kara ist Schuld, weil er gegen die beiden jeweils im 5. 10:12 verloren hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, Danke...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Rossi" war sicherlich das Idol meiner Jugend, aber da stand er als Spieler am Tisch. Hatte großartige Erfolge und scheint deshalb auch bei vielen über Kritik erhaben zu sein. Blickt man aber auf seine Leistungen als Nationaltrainer, muss man schon einige Punkte hinterfragen. Damit meine ich nicht nur die Timeouts, die mich zumeist verwundern, nicht die nackten Erfolge oder Misserfolge (wenn man ehrlich ist, war das verlorene Finale ein Misserfolg), sondern zudem sowohl die Entwicklung der Spieler als auch die Stimmung und Einstellung der Mannschaft. Klar hat Baum gekämpft, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bei den Östereichern immer das Gefühl, dass sie diesen Titel unbedingt wollen. Das Gefühl hatte ich bei keinem der deutschen Athleten. Jetzt kann man sicher sagen, dass der Bundestrainer auf all das wenig Einfluss nehmen kann und die richtige Aufstellung eher ein Ratespiel ist. Aber dann kann man auch einen Clown auf die Bank setzen, der sorgt wenigstens für gute Stimmung und sieht nicht aus wie gesäuertes Brot!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und hat Filus dir mal kein Autogramm gegeben oder was ist dein Problem? Auf der Bank bräuchte man auf jeden fall 4 mal Filus, damit da überhaupt mal Stimmung entsteht. Wobei Walther auch ne gute Bank ist, der ist auch immer mitgegangen. Ansonsten schwachsinnige aber typische Diskussion. Keiner weiß es wie es mit einer anderen Aufstellung gelaufen wäre. Es war ein super Finale und es ist wirklich fast schon egal, dass nicht Deutschland gewonnen hat. Wenn sowas mal mit den Chinesen passiert, könnte es in dem Sport auch mal wieder Spannung geben. Man stelle sich so ein Finale mal bei einer WM vor. Geändert von Rückhandblock (01.10.2015 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke auch, Filus sollte man hier nicht vorwerfen, er wäre ein Egoist/Egoplayer.
So kräftig wie er hat niemand angefeuert im Finale, nur hätte er eben (verständlicherweise) gerne selbst gespielt. Aufstellung war im Nachhinein wohl etwas unglücklich, hätte aber auch genau so gut reichen können. Die Österreicher auf jeden Fall mit dem mentalen Vorteil (freies Aufspielen und der allgemein stabilere Auftritt im Finale). Ich hätte wohl auch Filus mit aufgestellt und Baum vielleicht an 3, so hätte er nicht das fünfte Einzel machen müssen. Aber war eben wirklich eine schwierige Angelegenheit. Ich bin froh, dass ich da nicht der Verantwortliche war. Von mir noch einmal Glückwünsche an die österreichische Mannschaft, die sich den Titel absolut verdient hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rückhalt muss man sich erarbeiten! |
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir bitte jemand erklären warum Maze in seiner Gruppe Dritter geworden ist mit 7:4 spielen, wobei die anderen alle 7:6 Spiele haben ? Hier der Link zu allen Ergebnissen:http://ettu.tournamentsoftware.com/s...E6D8FE4&draw=1 Wonach wird da bewertet ?? Die für mich komische Bewertung ist mir schon in der Gruppenphase des Teamwettbewerbs aufgefallen, dachte aber ich hätte was übersehen. Könnte mir das bitte jemand erklären. Danke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
LIEBHERR Men's World Cup 2015 (16.10. - 18.10.2015, Halmstad, SWE) | Hardbat | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 218 | 19.10.2015 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.