|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Willy Denzey - Donne lui mon phone
Franz. Hip Hop mit rnb gemixt - HAMMER |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast natürlich recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muß sagen, daß ich zu Lebzeiten nie der große Queen-Fan war, denn ähnlich wie bei Abba war deren Pop'n'Roll einfach ungeeignet, den gehobenen intellektuellen Bedürfnissen gymnasialer Möchtegerns zu entsprechen. Heute sind wir nur noch halb so arrogant, also sehe ich bei Queen wie bei Abba eine ellenlange Reihe von Pop-Evergreens, die sicher auch noch meine Kinder hören werden. Mehr kann man als U-Musiker nicht erreichen. Wenn man dann auch noch rechtzeitig stirbt wie Freddy oder auch John Lennon oder Bob Marley, steht der Verehrung als unantastbare Poplegende praktisch nichts mehr entgegen. Zurück zum Thema, jetzt gibt's: Jonathan Richman & The Modern Lovers - Egyptian Reggae Desmond Dekker & The Aces - Israelites und dann statt Glotze ein Jazz-Meilenstein: Miles Davis - Kind Of Blue Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Lana Lane - Queen of the Ocean
Schöne ruhige Nummer... Und danach Judas Priest - Eat me alive als Kontrast.
|
|||
|
|||
Lake "Time Bomb"
|
|||
|
|||
jimmy eat world-bleed american...danach drei ??? MC zum wieder runterkommen
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
"Damage Inc." von ...
|
||||
|
||||
Slayer & Ice-T - Disorder
Cypress Hill & Sonic Youth - I Love You Mary Jane Biohazard & Onyx - Judgement Night Ist alles vom Film "Judgement Night", welcher eigentlich recht mäßig ist, aber der Soundtrack ist ziemlich gut. |
|
||||
|
||||
Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
||||
|
||||
inspiriert von topspinkiller geb ich mir jetzt
bushido - vom bordstein bis zur skyline und danach: bushido - new kidz on the block (issn inoffizielles mixtape) soweit so gut... PS: ferien können sooooo ätzend sein^^ |
Lesezeichen |
|
|