Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 13.12.2005, 21:33
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Termin notiert, Urlaub geplant und werde definitiv wieder da sein und ggf. noch ein paar andere Anhänger aus unserem Kreis mitbringen!!
__________________
Homepage der Rot-Weissen Recken

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 14.12.2005, 08:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Hi Felix,

ist notiert, muss jetzt verhandeln, melde mich aber vorsorglich schon mal an


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 14.12.2005, 09:16
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Wann ist denn Anmeldeschluß

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 14.12.2005, 22:20
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 1.263
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Bin natürlich dabei. Schließlich freu ich mich jetzt schon auf den angekündigten Vergleichskampf zwischen Noppen und Noppenkillern
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 14.12.2005, 22:30
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 1.263
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti49


@Tom:
Wenn Du kommst, dann gibt's ne Riesensause !

Semmel, Sportfreund und Nosti werden da schon was organisieren.

Schlafen kannst bei uns zu Hause inkl. Deiner Family oder auch ohne, ganz wiede planst. Ggfs. holen wir unseren Faltcaravan raus und fahren zusammen in der Nähe von Breyell zelten...

Am besten kommt Palia dann auch direkt, dann ist sie nicht mit dem Semmel so alleine und muß sich langweilen

- wir könnten dann ja auch Karnevalslieder spielen, damit Palia sich schon mal rheinländisch eingewöhnt (allerdings muß ich mir dann noch Oropa besorgen...)


Ciao
Norbert

Ich muss doch einfach nochmal daran erinnern...kriegen wir das hin??
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 14.12.2005, 23:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Ich muss doch einfach nochmal daran erinnern...kriegen wir das hin??
wann sollte DAS denn stattfinden? vielleicht kann ich ja da.
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 15.12.2005, 08:17
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire
wann sollte DAS denn stattfinden? vielleicht kann ich ja da.
Karneval in Anrath: Tulpensonntag !!

UND ein MUSS: Der ALTWEIBER-DONNERSTAG ! (vor dem Tulpensonntag)

Da schneiden die Frauen den Männern nämlich was ab - den Schlips nämlich ! Und sollte der Mann mal keinen Schlips anhaben, dann kommen die SCHNÜRSENKEL dran ! Und sollte der Mann auch diese nicht haben, dann geht's ans "Eingemachte" - werde das aber an dieser Stelle NICHT verraten, Ihr dürft Euch lieber selbst überzeugen.....

Danach kann man noch in Düsseldorf, Köln oder Krefeld den ROSENMONTAGSZUG anschauen (wenn man das denn nach 4 durchgetanzten und -gezechten Nächten bis ca. 5-6 Uhr morgens noch möchte....)

Dienstag wird dann der HOPPEDITZ beerdigt (die Männer müssen sich anschließend -unter Ausschluß der Damenwelt, die dies selbstverständlich interessiert aus der Ferne beobachtet- das Feuer, in welchem der Hoppeditz verbrannt wurde, auspinkeln !

Restbrände werden selbstverständlich mit normalem Wasser gelöscht, sollte dies den Männern nicht gelungen sein.

Alternativzu diesem Ereignis (oder vielleicht auch "ergänzend") schlage ich einen Besuch in der Krefelder Hochburg Fischeln oder Hüls vor, wo der ALTWEIBERTAG auf den DIENSTAG fällt ! Da hat man denn noch die 2. Gelegenheit den Schlips oder sonstige Sachen abgeschnitten zu bekommen

Viel Spaß denn also, falls jemand interessiert ist.
Aber bedenkt eines: Karneval bei uns ist HART ! Ihr müsst schon ein wenig Kondition mitbringen, wenn Ihr das Gesamtprogramm durchziehen wollt.
Ich persönlich bin ja inzwischen ein wenig ruhiger geworden und nehme in der Regel nur noch den Donnerstag und Sonntag mit. Andere TT-Spieler stehen noch "im Saft" und nehmen alles mit, gell Sportsfrend ?



Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 15.12.2005, 10:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti49
Karneval in Anrath: Tulpensonntag !!

UND ein MUSS: Der ALTWEIBER-DONNERSTAG ! (vor dem Tulpensonntag)

Da schneiden die Frauen den Männern nämlich was ab - den Schlips nämlich ! Und sollte der Mann mal keinen Schlips anhaben, dann kommen die SCHNÜRSENKEL dran ! Und sollte der Mann auch diese nicht haben, dann geht's ans "Eingemachte" - werde das aber an dieser Stelle NICHT verraten, Ihr dürft Euch lieber selbst überzeugen.....

Danach kann man noch in Düsseldorf, Köln oder Krefeld den ROSENMONTAGSZUG anschauen (wenn man das denn nach 4 durchgetanzten und -gezechten Nächten bis ca. 5-6 Uhr morgens noch möchte....)

Dienstag wird dann der HOPPEDITZ beerdigt (die Männer müssen sich anschließend -unter Ausschluß der Damenwelt, die dies selbstverständlich interessiert aus der Ferne beobachtet- das Feuer, in welchem der Hoppeditz verbrannt wurde, auspinkeln !

Restbrände werden selbstverständlich mit normalem Wasser gelöscht, sollte dies den Männern nicht gelungen sein.

Alternativzu diesem Ereignis (oder vielleicht auch "ergänzend") schlage ich einen Besuch in der Krefelder Hochburg Fischeln oder Hüls vor, wo der ALTWEIBERTAG auf den DIENSTAG fällt ! Da hat man denn noch die 2. Gelegenheit den Schlips oder sonstige Sachen abgeschnitten zu bekommen

Viel Spaß denn also, falls jemand interessiert ist.
Aber bedenkt eines: Karneval bei uns ist HART ! Ihr müsst schon ein wenig Kondition mitbringen, wenn Ihr das Gesamtprogramm durchziehen wollt.
Ich persönlich bin ja inzwischen ein wenig ruhiger geworden und nehme in der Regel nur noch den Donnerstag und Sonntag mit. Andere TT-Spieler stehen noch "im Saft" und nehmen alles mit, gell Sportsfrend ?



Ciao
Norbert
nochmal bitte für mich als faschings-analphabet (bin ja auch nur hesse ):
hast du zufällig schon die daten im kopf? ich weiss irgendwie bis zum rosenmontag nie wirklich, wann fasching ist und dann hab ich es verpennt.
aber ich fürchte, dass dsa zeitlich ziemlich schlecht liegen wird - nämlich kurz vor oder während meinen klausuren.
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 15.12.2005, 11:06
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire
... (bin ja auch nur hesse....
Man merkt es am Full-Quote
Zitat:
Zitat von sunfire
...
aber ich fürchte, dass dsa zeitlich ziemlich schlecht liegen wird - nämlich kurz vor oder während meinen klausuren.
Gegenfrage: gibt es ausser Weihnachten einen Zeitraum, in dem Du keine Klausuren vorsch.... aehem ... schreibst?

w

P.S.: ja, ich kennen den Spruch von den Steinen und den Glashäusern
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 15.12.2005, 11:09
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von wfox
Man merkt es am Full-Quote
Gegenfrage: gibt es ausser Weihnachten einen Zeitraum, in dem Du keine Klausuren vorsch.... aehem ... schreibst?

w

P.S.: ja, ich kennen den Spruch von den Steinen und den Glashäusern
bei den zu verfuegung stehenden geistige ressoursen
ist es doch wenig verwunderlich, das er andauernd lernen muss!
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77