|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai? | |||
Wang Liqin | 50 | 26,32% | |
Wang Hao | 12 | 6,32% | |
Ma Lin | 18 | 9,47% | |
Chen Qi | 2 | 1,05% | |
Kong Linghui | 3 | 1,58% | |
Hao Shuai | 0 | 0% | |
Liu Guozheng | 0 | 0% | |
Timo Boll | 15 | 7,89% | |
Vladimir Samsonov | 15 | 7,89% | |
Werner Schlager | 9 | 4,74% | |
Michael Maze | 6 | 3,16% | |
Jan-Ove Waldner | 13 | 6,84% | |
Jorgen Persson | 3 | 1,58% | |
Peter Karlsson | 0 | 0% | |
Petr Korbel | 0 | 0% | |
Adrian Crisan | 4 | 2,11% | |
Chuan Chi-Yuan | 0 | 0% | |
Alexej Smirnov | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 9 | 4,74% | |
Bastian Steger | 3 | 1,58% | |
Christian Süss | 1 | 0,53% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 1 | 0,53% | |
Lars Hielscher | 0 | 0% | |
Ryu Seung Min | 5 | 2,63% | |
Oh Sang Eun | 0 | 0% | |
Joo Se Hyuk | 3 | 1,58% | |
Ko Lai Chak | 0 | 0% | |
Li Ching | 0 | 0% | |
Cheung Yuk | 0 | 0% | |
Chen Weixing | 2 | 1,05% | |
Jean-Michel Saive | 2 | 1,05% | |
Zoran Primorac | 1 | 0,53% | |
Chiang Peng Lung | 0 | 0% | |
Evgeni Shetinin | 1 | 0,53% | |
Fredrik Hakansson | 0 | 0% | |
Jens Lundqvist | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga | 5 | 2,63% | |
Koji Matsushita | 0 | 0% | |
Toshio Tasaki | 0 | 0% | |
Slobodan Grujic | 0 | 0% | |
Aleksandar Karakasevic | 0 | 0% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Damien Eloi | 1 | 0,53% | |
Allan Bentsen | 0 | 0% | |
Tan Ruiwu | 0 | 0% | |
He Zhi Wen | 0 | 0% | |
Lucjan Blaszczyk | 1 | 0,53% | |
Wang Zeng Yi | 0 | 0% | |
Torben Wosik | 4 | 2,11% | |
ein anderer | 1 | 0,53% | |
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005
Zitat:
Wie kann man durch ne Niederlage sein Ziel übererfüllen? |
|
||||
|
||||
Ausrede ist ja nicht blöd, er hat diesmal die Ziele so tief gesteckt, daß er nach der WM locker hätte sagen können: "Wir haben unsere Ziele bei dieser WM erreicht und sind sehr zufrieden mit dem Erreichten." Struse hat ihm diesen Triumph aber vorzeitig versaut. Außerdem sollte Rossi auch endlich mal wieder das Ziel erreichen, dann kann man ihn einfacher für die WM 2009 in Japan/Brasilien/Österreich/Dänemark/Indien nominieren. Struse ist nun allerdings endgültig weg vom DTTB-Fenster.
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (03.05.2005 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sollte ein Witz sein. Deswegen der Smilie Außerdem war das ganze auf Steger bezogen, nicht auf Fexer Konnerth. Habe mir gerade meinen post noch mal durchgelesen, und man konnte ihn missverstehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man diese schwarze Perle nicht in der Bundesliga sehen? ...aber nicht, dass da, wie einst bei Anthony Yeboah, Bananenschalen geworfen werden... Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich mag euch ja echt peter igel und kakerlake
aber rossi hat ein zufriedenstellendes turnier gestellt und man sollte ihn jetzt erstmal in ruhe lassen lieber sollte man leider auf hielscher rumhacken, tut mir leid löars, aber das war grosser mist von dir!!!!!!!!!! ausserdem sollte man sich mehr um die doppel gedanken machen, ich wäre dafür, dass hielscher/stteger zusammenspielen und zfk und rossi ausserdem muss man hinter nicole, elke und kristin was im damenbereich machen ausserdem sollte man mehr wert auf die mixed-veranstaltung legen und boll sollte mit silbereisen spielen oder so, ich mein da gibt es auch medaillen |
|
||||
|
||||
Nochmal zu meinen Aussagen:
- Ma Lin : Ich habe nichts gegen den Sportler Ma Lin bzw. den Mensch (den ich ja gar nicht kenne). Jedoch bin ich bei dieser WM zu erst einmal für die europäische bzw. die nicht-chinesische Garde! Und da ich Petr sowie sehr gut finde, war es eben wirklich schade .... da hätte man mit einer Klatsche 2 Fliegen schlagen können (Petr als einer meiner Lieblinge weiter und 1 Chinese draus). War also gar net böse gemeint - Pech : Es ist ja nicht so, dass wir jetzt immer Pech haben. Oft sind natürlich auch die Anderen besser. Jedoch : Bei Basti war es auch Pech. Er hätte den Sack einfach zu machen MÜSSEN. Weil wir gerade beim Pech sind : Mich würde es nicht wundern, wenn Timo bzw. unser Doppel irgendwie blöd 3 : 4 ausscheiden würden! - morgige Spiele : Ja, anstatt das Ergebnis zu tippen, habe ich ja vorhin auch mit Prozenten herumgemacht. Boll / Süß tipp ich 30 : 70 , Boll gegen Liu 60 : 40 *DAUMEN DRÜCK*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||||
|
||||||
[QUOTE=the winner]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer heute auf Eurosport dieses 16-jährige Mädchen(?) gesehn hat, dem dürfte das klar sein... |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Boll/Süß - Chen Qi/Ma Lin 10 : 90 Boll - Liu Guohzeng 30 : 70 (Boll hat Liu bei den German Open mehr als knapp geschlagen 4:2. Doch da war er in Topform.) *TROTZDEM AUCH MEGA DAUMEN DRÜCK* Ins Viertelfinale kommen: Li Ching Kong Linghui Peter Karlsson Samsonov Wang Hao Kreanga Liu Guohzeng und Ma Lin (gibt zumindest ne geile Kombi-Quote bei betandwin ) |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC |
|
|