|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
aber bitteschön: Celle-Gretesch 9-3 (ohne Kommentar) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann fehlen mir noch die Tipps von: -Felix Lingenau (Tipps, die mit meinen nicht konform gehen werden) -noppennorbert (hoffentlich bald NWZ-Sportler des Jahres ![]() -Jens M.-L. (schon ganz lange nicht mehr getippt) und den restlichen Tippern. Vielleicht konnte ich ja noch wen motivieren die Spielausgänge vorherzusagen ![]()
|
||||
|
||||
Werder-Langförden 9-3
Wenn Langförden unten zum zweiten Einzel kommt ist aber alles drin. Oker-Hude 6-9 Oker wird sich natürlich in eigener Halle stark präsentieren und ist bestimmt sehr heiss darauf, die Hinspiel-Pleite vergessen zu machen. Es wird ein ganz enges Spiel werden, aber ich glaube auch jetzt noch daran, dass Oker uns einfach ganz gut liegt. Borsum-Göttingen 9-4 Borsum lässt nicht anbrennen. Wolfenbüttel-Hude 8-8 Egal in welcher Aufstellung Wolfenbüttel antritt, wir wollen auch gegen die Bestbesetzung einen Punkt entführen, denn dann ist alles nochmal drin ich Sachen Klassenerhalt. Celle-Gretesch 9-1 Ich hoffe Celle gibt richtig Gas, denn für uns geht es auch ums Spielverhältnis ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.01.2006 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal.
Oker - Hude 9:5, weil Oker lieber absteigt als noch mal gegen Hude zu verlieren Borsum - Göttingen 9:4 Wolfenbüttel - Hude 9:4 Celle - Gretesch 9:2 Werder- Langförden 6:9 weil es an diesem WE einen Auswärtssieg geben muss und weil ich an meine Jungs glaube. |
|
||||
|
||||
nun auch mal ein paar "Tipps" für Deutschlands höchste Amateurliga
![]() Oker - Hude 9:6 wenns ins Schlussdoppel geht dann 8:8 ![]() Borsum - Göttingen 9:3 Wolfenbüttel - Hude 9:5 Celle - Gretesch 9:4 Werder- Langförden 3:9
|
|||
|
|||
Werder - Langförden: 9-5
Werder bereits in Gretesch unter denkbar ungünstigen Bedingungen mit starker Aufstellung. Das fand ich übrigens höchst bemerkenswert! In eigener Halle brennt gg. Langförden nichts an. Oker - Hude: 6-9 Ich glaube nicht, dass die Umstellung bei Oker große Auswirkungen haben wird. Vielleicht liegt das Team uns wirklich, auch wenn wir natürlich für unsere Verhältnisse erneut Außergewöhnliches leisten müssen, um zu gewinnen. Borsum - Göttingen: 9-4 Gegen Borsum wird kein Team der unteren Tabellenhälfte punkten können. Wolfenbüttel - Hude: 8-8 Ich glaube, dass WF uns liegt. Bereits im Hinspiel hätten wir punkten können. Wir werden den Beweis antreten, dass an einem Übernachtungswochenende auch am Sonntag noch was geht. Wenn wir nicht dafür prädestiniert sind, wer dann? ![]() Celle - Gretesch: 9-4 Da gilt Gleiches wie bei Borsum - Göttingen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch schön, daß die Nominierung Dich so vor Selbstvertrauen strotzen läßt. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
auch ich möchte mal meine Tipps zum Wochenende abgeben. Oker - Hude 9:4 (Oker ist heiß auf die Revanche) ![]() Borsum - Göttingen 9:5 (Borsum zittert leicht, aber gewinnt denoch souverän) Wolfenbüttel - Hude 9:6 (Enges Spiel, aber Wolfenbüttel wird die engen Dinger gewinnen) Celle - Gretesch 9:2 (Celle ist einfach zu stark, gerade Zuhause) Werder- Langförden 5:9 (Werder I spielt am Sonntag auswärts) ![]() Bis dann... |
|
||||
|
||||
Dann mach ich als Aussestehender auch mal mit:
Peter, was ist los? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...kann aber durchaus sein, dass ich meinen Tip Werder-BWL noch mal revidieren muß...denn Ollis Anmerkung ist ja durchaus richtig... wenn Werder tatsächlich vorhat, am Sonntag in Würzburg zu spielen (statt die Punkte - was auf`s Gleiche hinausliefe - kampflos abzugeben), müßte man doch eigentlich schon Samstag mittag losfahren, oder? Und dann gäbe es so einige Unwägbarkeiten in der Aufstellung von Werders "Reserve"... Aber da das Dinge sind, die man eh nicht selbst beeinflussen kann, bringt`s auch nix, sich den Kopf drüber zu zerbrechen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.