|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Horst-Süd - Xanten 6:9 (26:36 Sätze)
Ciuberek/Theißen - Rengenhart/Quosbarth 3:2 (zu 9 im 5. nach 7:9) Fojcik/C.Czedzak - Yarnall/Lindemann 3:2 (ersten beiden Sätze ganz knapp für uns, dann gleicht Xanten auf 2:2 aus und der letzte meine ich auch zu 8 oder 9.) A.Czedzak/Joswig - Kelm/Schnitzler 1:3 (eigentlich ziemlich klar) Theißen - Rengenhart 3:1 (auch alles knapp, Mike gewinnt bei 1:1 den dritten nach 8:10) Ciuberek - Yarnall 1:3 (hab ich nicht gesehen) Fojcik - Lindemann 1:3 (erster Satz zu 11 oder 12 für Udo, danach Udo nen bißchen besser) A.Czedzak - Kelm 2:3 (bei 1:0 dreh ich den zweiten nach 4:8 auf 11:8, führ im 3. 5:0, verlier zu 9, kann im 4. vier Matchbälle nicht nutzen (13:15) lieg im 5. 2:7 zurück, komm auf 8:8 ran um zu 11 zu verlieren, Sport ist grausam, war aber ein geiles Spiel) Joswig - Quosbarth 3:2 (Olli lässt in den ersten beiden Sätzen Pascal keine Chance, genau andersrum dann in den Sätzen 3 und 4. Im 5. gewinnt Pascal zu 8? mit Hilfe von mehreren Nassen.) C.Czedzak - Schnitzler 0:3 Theißen - Yarnall 2:3 (Mike gleicht nach 0:2 zum 2:2 aus, verliert aber im Fünften) Ciuberek - Rengenhart 1:3 (Damian führt 1:0 und 6:2 und danach schlug es unglaublich beim Damian ein, ich glaub er hat dann nur noch 6-7 Punkte im restlichen Spiel gemacht.) Fojcik-Kelm 3:0 A.Czedzak - Lindemann 3:2 (war das letzte Spiel des Abends, war nur noch die Frage ob es 5:9 oder 6:9 ausgeht. Bei 5:10 im 5.(aus meiner Sicht) gibt Udo auf, damit Ollis Einzel noch zählte) Joswig - Schnitzler 0:3 (Pascal führte 2-mal bis zum Ende des Satzes; Schnitzler aber auch 3 klassen besser als im Hinspiel) C.Czedzak - Quosbarth 0:3 (Christian unter den Erwartungen) Insgesamt ein (für Oberligaverhältnisse) sehr hocklassiges Spiel, wo es auch Spass gemacht hat vor einem klasse Publikum (ca.60-70 Zuschauer) zu spielen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
So, die Woche wird geteilt, das nächste WE rückt näher, die Tips können kommen:
Xanten - Kirchhellen 9:5 wohl kein Ausrutscher Wesel-Flüren - Bockum 8:8 hängt natürlich auch von den Aufstellungen ab. und der evtl. Verlierer steht als Absteiger fest! Osterath - Oberhausen 9:3 ganz sicher kein Ausrutscher Anrath - Rheinberg 9:7 hoffentlich nicht noch ein Ausrutscher Mülheim - SVM 6:9 möglicherweise aber doch ein Ausrutscher Ruhrort - Horst-Süd 8:8 sehr spannend und sehr aufstellungsabhängig Ich denke nach dem WE steht wohl der erste Absteiger fest. Was denkt Ihr? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
ich mach mal wieder mit:
xanten - kirchhellen 9:5 Wesel-Flüren - Bockum 9:6 Osterath - Oberhausen 9:5 Anrath - Rheinberg 7:9 Mülheim - SVM 5:9 Ruhrort - Horst-Süd 4:9 denke nicht das nach diesem spieltag der 1.absteiger feststeht...werden bestimmt noch einige "überraschende" ergebnisse zustande kommen...halt die alte aufstellungsgeschichte ...
http://www.aboveandbeyond.nu http://www.youtube.com/user/aboveandbeyondtv http://www.myspace.com/aboveandbeyond Geändert von Besenklaus (25.01.2006 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich dann auch mal:
xanten - kirchhellen 9:7 Wesel-Flüren - Bockum 9:5 Osterath - Oberhausen 9:4 Anrath - Rheinberg 9:5 Mülheim - SVM 6:9 Ruhrort - Horst-Süd 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaube nicht, dass der Absteiger dann schon feststehen wird, dafür kommt es zu sehr auf das Restprogramm an. Mit zwei Siegen am Ende der Saison kommt man unten ganz schnell wieder raus. Dennoch sind die Kellerduelle sicher hochbrisant und auch eine Steilvorlage muss erst mal nach Hause gebracht werden!! |
|
||||
|
||||
Also Leute, ich wage es im Leben nicht eine Prognose über die tatsächlich absteigenden Mannschaften abzugeben. Ich wage die Aussage, dass wir noch ein paar verdammt durcheinandergeworfene Ergebnisse bekommen werden....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na dann doch auch mal die Tips aus Xanten:
Xanten - Kirchhellen 9:5 ( Spiel findet schon 15:30 in Xanten statt. Für uns ein sehr schweres Spiel bei dem wir in der Hinserie mächtig Glück gehabt haben, aber wir sind gut drauf und wollen natürlich unbedingt gewinnen ) Wesel-Flüren - Bockum 7:9 ( ein ganz wichtiges Spiel für beide. Bockum doch wahrscheinlich mit allem was laufen kann, Flüren mit Heimvorteil . Oben sehe ich Bockum vorne, unten Flüren, ergo Doppel und Mitte für mich das Zünglein an der Waage und Doppel halte ich bei Bockum für besser, daher knapper Sieg für Bockum. Jedoch glaub auch ich nicht daß damit dann ein Absteiger feststeht, denn unten ist ja alles dicht beieinander ) Osterath - Oberhausen 9:2 ( Hinspiel in Oberhausen war schon sehr deutlich, daher wahrscheinlich kein Problem zu Hause für Osterath ) Anrath - Rheinberg 7:9 ( Sorry Micha, ich vermute daß sich Rheinberg in diesem Spiel vielleicht 2 wichtige Punkte sichern möchte und evtl. mit Kiki Dietze spielt und ich glaube nicht das Ihr dann gegen sie gewinnt, außerdem gönne ich den Rheinbergern einen Sieg gegen Euch, denn die haben den weitaus nötiger als Ihr. Aber bitte nicht übel nehmen, okay !!! ) Mülheim - SVM 6:9 ( Mülheim vielleicht momentan mit soetwas wie einem Lauf, aber trotzdem glaube ich daß der SVM sich den Sieg hier nicht nehmen lassen wird. Mit ein wenig Glück kann es aber auch umgekehrt ausgehen ) Ruhrort - Horst-Süd 3:9 ( Ruhrort mit Verletzungspech und ich kann einfach nicht glauben daß Fölting dafür jetzt öfters spielen wird. Somit glaube ich an einen sehr deutlichen Sieg von Horst ) Allen den erhofften Erfolg und natürlich schönen Sport am Weekend. Grüße aus Xanten |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber im Ernst: 1.Haben wir uns fest vorgenommen, nicht in den Abstiegskampf einzugreifen, weswegen wir in Rheinberg, wesel-Flüren und Obhausen Punkte gelassen haben. ![]() 2.Können wir unseren Zuschauern keine Niederlage zumuten. 3.Haben die Rheinberger nicht ihre leicht angetrunkenen Fans im Rücken, die sie teilweise unfair unterstützen. ![]() 4.Sind sie wahrscheinlich selber alle sturzbetrunken, weil sie gar nicht am So-Morgen spielen wollten ![]() 5.Auch in den letzten Jahren haben wir in Rheinberg Probleme gehabt, haben aber zu Hause sicher gewonnen. 6.Haben wir immer noch den 4. PLatz im Auge, weil wir ja schließlich gegen SVM und Horst-Süd wieder gewinnen werden ![]() ![]() (Nur damit man mich richtig versteht: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 3.Haben die Rheinberger nicht ihre leicht angetrunkenen Fans im Rücken, die sie teilweise unfair unterstützen. ![]() 4.Sind sie wahrscheinlich selber alle sturzbetrunken, weil sie gar nicht am So-Morgen spielen wollten ![]() zu 3+4 : Alle haben Geburtstag mit Kartoffelsalat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, wir müssen auch noch zu Euch und das ist mit Sicherheit eines der Spiele vor dem wir auch gehörigen Respekt haben. In die Relegation wollen wir mal gar nicht, da wir alle ganz fest davon ausgehen, daß diese keinem hilft denn in diesem Jahr werden bestimmt nicht so viele Teams zurück- ziehen wie im letzten Jahr. Aber bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.