|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
auch von mir herzlichen glückwunsch an dsc!damit hat wohl keiner gerechnet.
hoffe das sich die oldenburger noch verstärken um den klassenerhalt in der bol zu sichern.viel glück für die nächste saison. zu bokel/blexen kann man ja fast nichts mehr sagen.wirklich super knapp.wünsche dem reliteilnehmer auf jedenfall viel glück. schönen sonntag ,und allen mannschaften ein riesiges dankeschön für die saison 2006,2007! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Ich danke für die Glückwünsche...
Man muss sagen, das Spiel gestern war wirklich auf sehr hohem Niveau, und das obwohl der "Drops" für euch ja schon gelutscht war ![]() Kompliment an Edewecht! Wer ist denn jetzt eigentlich 2. geworden? Man bräuchte mal ne offizielle Bestätigung von Werner Dorn´s Rechnung....
|
||||
|
||||
hmmm, ich komme auf +141 für Bokel und + 138 für Blexen ... hatte allerdings beim ersten Durchzählen ein ungefähr umgekehrtes Ergebnis ....
Eigentlich sollte click-tt das doch leisten, da automatisch die Sätze zu zählen und die Tabelle richtig zu sortieren. Auf jeden wohl ne tolle Saison bei solch einem knappen Einlauf und absoluten Respekt an DSC nach Svens Abgang dennoch Meister zu werden ! |
|
|||
|
|||
Tachchen
![]() Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an DScO! ![]() Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings braucht click-tt dafür nur einmal zählen. ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit der Rechnerei wird wohl noch einige beschäftigen - eine abermalige Kontrolle auf Korrektheit der Spielbereichtseinträge und -überträge könnte Sinn machen oder muss man auf die Technik vertrauen. Tröstlich für mich, dass Werner und ich uns gleichartig verrechent zu haben scheinen. Trotzdem sorry für das offenbar falsche Outen der Satzverhältnisse.
War ´ne schöne Saison. Für mich vielleicht ja nächstes Jahr wieder. So long & thanks for the fish! W.K. @ Pöpp: Eine Anreise per Bahn zum Süderneuland-Spielereignis gibt´s dann erst in der übernächsten Saison, wenn ihr uns dann nicht in die LL enteilt seid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du schon sagtest ist die richtige Eingabe wichtig. Das hat in dieser Saison jedoch (fast) tadellos geklappt. Es gab in 90 Spielen nur einmal einen Satz der nicht eingetragen wurde. Zweimal mußte ich noch zuviel eingetragene Sätze rausnehmen, denn bei click-tt kann man auch nach dem 9.Punkt noch weitere Eingaben machen und die zählen dann noch zum Gesamtergebnis dazu. Bei click-tt hätte Blexen in Edewecht sogar 10:6 gewinnen können und wäre dann vor euch gewesen. Ich hoffe dieses Problem wird bei click-tt bald behoben. Aber die Sätze werden bei click-tt schon richtig gezählt, nur werden sie leider nicht mit angezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was habe ich am dienstag bzgl. der schwer erkämpften reli in wst gehört!? ![]() haltet die ohren steif und schöne grüße an die anderen "pinguine"! ![]() gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, genau! was ist los bei euch? hätte zu gerne gegen euch gespielt! gruß an den "rest" der truppe!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.