|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die info
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi "Mc Donald"..., einfach die letzten Spiele gewinnen und schon kann Euch das alles egal sein. Ich weiß..., leichter gesagt als getan. Ihr schafft das schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu unserem gestrigen Spiel gegen Stockdorf muss ich mal eben kurz und knapp erwähnen, dass die Jungs, obwohl mega-abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegend, ganz locker aufgespielt haben. Keine Anzeichen von Frust etc.! Sicher, wir waren überlegen, aber die Stockdorfer stellten sich, wie in ihren anderen Partien auch, ganz einfach dem Gegner. Eine nette Truppe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Forstenrieder haben sich dagegen gestern schon mal eingespielt für Ihr viel wichtigeres Spiel morgen. Allerdings befürchte ich, dass sie es dann mit einem noch stärkeren Gegner zu tun bekommen.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unserem Spiel heute Abend:
Gräfelfing will mit folgender Aufstellung antreten: Gress, Wieczorek, Franz, Endres, Freundorfer, Rosenzweig Wie ist Eure Meinung?? Findet Ihr diese Aufstellung fair (vgl. mit den anderen RR-Aufstellungen von GRÄ)???? Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Die Forstenrieder Arena wird auch morgen nicht eingenommen werden! Zum einen würd' ich mal abwarten, in welcher Aufstellung Wörthsee anreist - und zum anderen haben wir dort erst einmal verloren (Hinrunde gegen Gräfelfing).
@Tobi - was du schon wieder weißt... in DER Besetzung ist Gräfelfing III natürlich schon eine sehr starke Mannschaft; ich finde aber, die Kategorie fair oder unfair passt hier nicht so ganz - schließlich kann man es keinem Team vorwerfen, in der best möglichen Aufstellung anzutreten. Ist in jedem Fall sehr unglücklich für Euch.
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
immerhin fehlen bei Gräfelfing ja: Widmann, Spath, Kapitza und Kindsmüller. Also da habt ihr schon Chancen, oder? Nicht den Kopf hängen lassen. Im Vergleich zur Aufstellung gegen Wörthsee, treten sie (falls es so kommt) ja nicht viel schlechter an, zum Vergleich: (Gress, Wieczorek, Franz, Endres, Freundorfer, Rosenzweig) (Gress, Wieczorek, Franz, Freundorfer, Weisensee, Illig) Viel Glück Euch jedenfalls. Gruß, PWF |
|
|
|||
|
|||
|
@PWF: Also ich würde schon sagen, dass es ein großer Unterschied ist, ob Endres oder Weisensee spielt. Zudem spielt Freundorfer so hinten, und Rosenzweig ist stärker als Illig einzuschätzen. Na ja egal, jetzt müssen wir das Beste aus der Situation machen.
@Zwetschge: Ich geb Dir grundsätzlich Recht, aber: Blumenau bekommt zweimal von Gräfelfing die Punkte (wenn auch nicht absichtlich) auf dem Silbertablett serviert, und auch Wörthsee wurde das Leben nicht so schwer gemacht. Gegen uns treten sie dagegen zweimal sehr stark an. Das ist sicher Zufall, den man aber im Rückspiel beinflussen kann. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
@Tobi: Meinst du mit "Zufall, den man aber im Rückspiel beeinflussen kann", dass die Gräfelfinger jetzt gegen Euch "fairerweise" auch in einer schwächeren Aufstellung antreten sollten? Das finde ich eben gerade nicht: jede Mannschaft darf immer mit der stärksten Aufstellung antreten.
(Wer das nicht tut, schadet sich selbst - das sieht man gerade am Beispiel Gräfelfing gut, die in konstanter Bestbesetzung sicherlich ein ernsthafter Konkurrent für Neuaubing gewesen wären.) Beim Thema "Aufstellungen von GRÄ III" ist mir aber auch gleich Blumenau eingefallen - Basti & Konsorten hatten wirklich zwei Mal Glück diese Saison.
|
|