Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2018, 20:06
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Tooooooooooooooooooooooooor!!
Alt 23.06.2018, 20:09
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einer der Marioooos...
Alt 23.06.2018, 20:55
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht können uns die Argentinier auf dem Heimflug in Hamburg rauslassen !

Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Die fahren nach Hause und haben KEIN Tor geschossen, das wird ein Pleite für die Geschichtsbücher. Es kann nur einen massiven Umbruch geben. Die alten Weltmeister alles raus, 4 Jahre bis zur nächsten WM da müssen die Jungen im Sattel sitzen.
Zu früh das Abgesülze angestimmt Defensivzwerg!
Alt 23.06.2018, 20:59
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Oh Mann, meine Nerven!
Alt 23.06.2018, 21:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wie antizipiert. Lockerer Sieg gegen schwache Skandinavier. Die hatten nur Glück, dass die beiden Tore am Anfang der 2. und am Ende der 2. reingingen. Wären die früher reingegangen, wäre es ein 5:1 geworden
Alt 23.06.2018, 22:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Die Schweden sind ein stolzes, selbstbewusstes Volk. Wünschte ich mir öfters von meinen Landsleuten...

Paul an Selbstbewußtsein und Stolz fehlt es mir nicht, das solltest du mitbekommen haben, genau deshalb geht mir Forsberg auch massiv auf den Sack, wahrscheinlich hat Kroos das auch gelesen.
Hut ab, heute hat er Eier bewiesen, obwohl er ein paar dicke Böcke geschossen hat, hat er das Spiel am Ende entschieden. Der Freistoß war ... "außergewöhlich", den trifft man nicht jeden Tag so.

Ich sehe aber trotzdem eine Menge Schwächen, auch wenn es gerade noch mal gutging. Rüdinger ist .... keinesfalls reif für eine WM. Ich hoffe Süle kann die Rolle von Boateng spielen, und Hummels ist wieder fit bis Brasilien. Ohne die beiden in Topverfassung wird Brasilien ... schwer .... falls wir nicht noch an den Gelben scheitern, mit der Mannschaft nicht auszuschließen.

Wer mir gut gefällt ist Werner, arbeitet viel, ist sauschnell, der kann jeden überlaufen. Wer in der Mannschaft nichts verloren hat ist Gündogan, fußballerisch ein Schatten dessen was er leisten KÖNNTE.

Neuer ist nicht bei 100 %, beim ersten Tor muss er auf der Linie bleiben oder eben abräumen inkl. Rüdinger. Wenn raus, dann muss er beide auf die Tribüne dreschen.

Kimmich ... wie gehabt, offensiv passt das, defensiv ist er ein Risiko.

Müller muss ersetzt werden, das ist Kacke was Müller zusammenpfuscht, für Müller allerdings hat Löw kein backup .... Brandt ausprobieren, und Müller einwechseln wenns nicht hinhaut ....

Löw sah heute aus wie 65 ... ging ihm sichtlich an die Nieren ...
Alt 24.06.2018, 07:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Freundin ist nach Brandts Pfostenschuss pöbelnd in die Küche gegangen (kann der scheiß Schuss nicht mal reingehen?), hat aber doch auf meinen Schrei gewartet (gehofft). Ich bin sitzen geblieben. Und habe sie anschl. nicht enttäuscht...

Das letzte Tor, das ich so bejubelt habe, war das von Klaus Fischer zum 3:3 vs. die Franzosen. Da war ich 13 Jahre jung und selbst mein Vater (ansonsten war er einer der "scheiß Millionäre-Fraktion") hatte sich gefreut!

Mensch Jungs, die WM war gefühlt vorbei. Jawoll, sie war vorbei. Nach Brandts Pfostenschuss war klar, dass höhere Mächte uns auch nicht wollen. Aber Kroos hat auf höhere Mächte geschissen!

Was für ein Schuss! Was für ein Glücksgefühl! Als Kroos angelaufen ist, habe ich mir nix sehnlicher gewünscht, als dass dieser Schuss reingehen würde. Der Weltfrieden war mir egal. HSV = 2. Liga = egal! ALLES war mir egal. Der sollte nur reingehen.

Er ist reingegangen...!

Geändert von HSV (24.06.2018 um 07:06 Uhr)
Alt 24.06.2018, 07:11
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schwierige Situation für Löw. Kroos spielt schlecht, trifft aber beim entscheidenden Standard.

Kann er jetzt vor den 80 Mio Bundestrainern rechtfertigen, dass Kroos leider nicht stammplatzwürdig ist?
Alt 24.06.2018, 07:24
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ja, schwierige Situation für Löw. Kroos spielt schlecht, trifft aber beim entscheidenden Standard.

Kann er jetzt vor den 80 Mio Bundestrainern rechtfertigen, dass Kroos leider nicht stammplatzwürdig ist?
Kross hat 400 Pässe gespielt, davon sind 2 nicht angekommen. Sagt er selbst.
Alt 24.06.2018, 07:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ja, schwierige Situation für Löw...
Das meinste nicht wirklich ernst, oder?

Wenn das für Jogi JETZT eine schwierige Situation ist, dann weiß ich nicht, wie man das genannt hätte, von dem wir wenige Sekunden entfernt gewesen sind.

Kompliment an den Titanen: er hat hier gestern immer und immer wieder geschrieben, hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht, lag gefühlt mit ALLEM komplett daneben, aber das weiß man ja nun erst im Nachhinein.

Mein Gefühl hat mir tatsächlich gesagt, dass die Schweden es nicht schaffen würden. Denn wenn man VORHER irgendwelche Tickets entwirft und wenn man VORHER erzählt, wie geil man ist (zumindest sein kann), dann geht's doch eigentlich immer schief. Hochmut kommt... usw.!

Einfach mal die Fresse halten, auf'n Platz gehen, Taten zeigen, sich ANSCHL. freuen und sich auf's nächste Spiel vorbereiten. Das Team, das das beherzigt, holt am Ende den Titel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »