|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Tooooooooooooooooooooooooor!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einer der Marioooos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, meine Nerven!
|
||||
|
||||
|
Also, wie antizipiert. Lockerer Sieg gegen schwache Skandinavier. Die hatten nur Glück, dass die beiden Tore am Anfang der 2. und am Ende der 2. reingingen. Wären die früher reingegangen, wäre es ein 5:1 geworden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paul an Selbstbewußtsein und Stolz fehlt es mir nicht, das solltest du mitbekommen haben , genau deshalb geht mir Forsberg auch massiv auf den Sack, wahrscheinlich hat Kroos das auch gelesen.Hut ab, heute hat er Eier bewiesen, obwohl er ein paar dicke Böcke geschossen hat, hat er das Spiel am Ende entschieden. Der Freistoß war ... "außergewöhlich", den trifft man nicht jeden Tag so. Ich sehe aber trotzdem eine Menge Schwächen, auch wenn es gerade noch mal gutging. Rüdinger ist .... keinesfalls reif für eine WM. Ich hoffe Süle kann die Rolle von Boateng spielen, und Hummels ist wieder fit bis Brasilien. Ohne die beiden in Topverfassung wird Brasilien ... schwer .... falls wir nicht noch an den Gelben scheitern, mit der Mannschaft nicht auszuschließen. Wer mir gut gefällt ist Werner, arbeitet viel, ist sauschnell, der kann jeden überlaufen. Wer in der Mannschaft nichts verloren hat ist Gündogan, fußballerisch ein Schatten dessen was er leisten KÖNNTE. Neuer ist nicht bei 100 %, beim ersten Tor muss er auf der Linie bleiben oder eben abräumen inkl. Rüdinger. Wenn raus, dann muss er beide auf die Tribüne dreschen. Kimmich ... wie gehabt, offensiv passt das, defensiv ist er ein Risiko. Müller muss ersetzt werden, das ist Kacke was Müller zusammenpfuscht, für Müller allerdings hat Löw kein backup .... Brandt ausprobieren, und Müller einwechseln wenns nicht hinhaut .... Löw sah heute aus wie 65 ... ging ihm sichtlich an die Nieren ...
|
|||
|
|||
|
Meine Freundin ist nach Brandts Pfostenschuss pöbelnd in die Küche gegangen (kann der scheiß Schuss nicht mal reingehen?), hat aber doch auf meinen Schrei gewartet (gehofft). Ich bin sitzen geblieben. Und habe sie anschl. nicht enttäuscht...
![]() Das letzte Tor, das ich so bejubelt habe, war das von Klaus Fischer zum 3:3 vs. die Franzosen. Da war ich 13 Jahre jung und selbst mein Vater (ansonsten war er einer der "scheiß Millionäre-Fraktion") hatte sich gefreut! ![]() Mensch Jungs, die WM war gefühlt vorbei. Jawoll, sie war vorbei. Nach Brandts Pfostenschuss war klar, dass höhere Mächte uns auch nicht wollen. Aber Kroos hat auf höhere Mächte geschissen!Was für ein Schuss! Was für ein Glücksgefühl! Als Kroos angelaufen ist, habe ich mir nix sehnlicher gewünscht, als dass dieser Schuss reingehen würde. Der Weltfrieden war mir egal. HSV = 2. Liga = egal! ALLES war mir egal. Der sollte nur reingehen. Er ist reingegangen...!
Geändert von HSV (24.06.2018 um 07:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schwierige Situation für Löw. Kroos spielt schlecht, trifft aber beim entscheidenden Standard.
Kann er jetzt vor den 80 Mio Bundestrainern rechtfertigen, dass Kroos leider nicht stammplatzwürdig ist?
|
|||
|
|||
|
Kross hat 400 Pässe gespielt, davon sind 2 nicht angekommen. Sagt er selbst.
|
|||
|
|||
|
Das meinste nicht wirklich ernst, oder?
![]() Wenn das für Jogi JETZT eine schwierige Situation ist, dann weiß ich nicht, wie man das genannt hätte, von dem wir wenige Sekunden entfernt gewesen sind. Kompliment an den Titanen: er hat hier gestern immer und immer wieder geschrieben, hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht, lag gefühlt mit ALLEM komplett daneben, aber das weiß man ja nun erst im Nachhinein. ![]() Mein Gefühl hat mir tatsächlich gesagt, dass die Schweden es nicht schaffen würden. Denn wenn man VORHER irgendwelche Tickets entwirft und wenn man VORHER erzählt, wie geil man ist (zumindest sein kann), dann geht's doch eigentlich immer schief. Hochmut kommt... usw.! Einfach mal die Fresse halten, auf'n Platz gehen, Taten zeigen, sich ANSCHL. freuen und sich auf's nächste Spiel vorbereiten. Das Team, das das beherzigt, holt am Ende den Titel! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

, genau deshalb geht mir Forsberg auch massiv auf den Sack, wahrscheinlich hat Kroos das auch gelesen.