Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 08:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

tja Martin, da kannst Dich mit "Bild" auf eine Stufe stellen, hat auch die höchste
Leseranzahl, über die Qualität ist damit kein Urteil getroffen (Gruß nach Langförden)

63.000 Berührungen müssen auch nicht freundlicher Natur sein, viele hier warten nur auf Deinen Fall, das Aasgeierprinzip. (Ich zähle mich nicht dazu, auch wenn ich Dich aus meinem Heimatverein entfernen musste)

Wobei mir grad so unter dem Schreiben in den Sinn kommt, daß Du eigentlich längst gefallen bist. Wer in seiner Heimat keine Heimat findet ......., muss wohl in die Fremde gehen. Aber no problem, die EU ist groß, vielleicht wär China noch ne Möglichkeit, aber da spielst Du höchstens auf Kreisebene, wohl unter Deiner Würde.

Ich prognostiziere die Zeit ist nahe wo Du Deine Keule an die Wand nageln mußt mangels Gelegenheit dieselbe zu benutzen. Sorry ist ein Schmarrn, es gibt ja TT-Roboter die ohne jede Emotion stundenlang mit Dir trainieren.
Alt 10.06.2007, 09:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Drei-Stufen-Plan

Zitat:
Zitat von 2.BuLi-Reservistin Beitrag anzeigen

...muss ich doch nen Tip nur für ihn loswerden:

www.selbsthilfeschizophrenie.de
Hey Baby,

so ganz allein hier im Forum ?

Dein resolutes Auftreten gleich im allerersten Beitrag empfielt dich doch glatt für höhere Aufgaben. Schluß mit dem tristen Dasein einer von vorne bis hinten nicht ausgelasteten Reservistin. Koffer packen und ab nach München, ragazza - dort wartet ein lukrativer Nebenjob auf dich: www.rotelaterne.de
(Einfach anrufen und Carlo verlangen...)

Und wenn du ein ganz braves Mädchen bist und im Vorfeld deine Chancen noch weiter maximieren willst:

-> www.beautyclinic.de

-> www.klinik-falkenhof.de

PS: Solltest du gerade etwas knapp bei Kasse sein, gar kein Problem: Wir helfen mit 'nem kleinen Vorschuss aus; nur vorher bitte ein Foto mit Namen und Verein hier rein stellen - so dass zumindest eine grobe Fehlinvestition ausgeschlossen ist (dafür hast du doch sicher Verständnis, Honey...).
Alt 10.06.2007, 11:39
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
, ich sage nur noch 4 Jahre lieber Karsten und Bely !
Hallo liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ab Saison 2008/2009 keine GLN mehr erlaubt sind.
Auch ich werde mich darauf einstellen - leider. Und dann wohl wieder "normal" spielen darf.
Ich bin trotzdem ein großer Freund des Materials ... und finde es schade, dass dadurch Artenvielfalt minimiert wird.
Wenn allerdings dadurch ein gewisser Spieler ins Bodenlose fallen wird (keine Namen) .... begruesse ich die Entscheidung !

Ob dann o.a. Zitat jemals Realität wird ?

Gruesse

WL
Alt 10.06.2007, 12:12
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruss an alle Leser,

danke für eure produktiven Beiträge.

Falls ab Saison 2008/9 wirklich keine glatten Noppen mehr geben sollte, ist dies zwar schade, aber mein Beinbruch wird es sicherlich nicht sein. Bin schon seit ca. 3 Monaten am Probieren mit geriffelten Noppen und ich sehe gar kein Problem darin, ob ich jetzt einmal (wie mit den glatten) oder dann zweimal (wie mit den geriffelten) auf einen Topspin reingehe - genug Schnittumkehr ist dann immer drin. Also keine Angst - ich bleibe und werde weiterhin hochklassig spielen können.

Zu Abwehrtitan:
Du hast mich nicht aus Rednitzhembach entfernt - wenn ich mich nicht ganz täusche, dann stehen mehr als die Hälfte der Abteilungsmitglieder hinter mir. Ganz abgesehen davon, kann ich bis zum Ende des Jahres ja noch meine Kündigung zurückziehen. Es liegt allein in meiner Macht und nicht in deiner, ob ich weiterhin in Hembach Mitglied bleiben werde oder nicht. Ich verstehe mich sehr gut mit einer grossen Zahl der Leute dort, keiner will dort nicht gegen mich spielen. Sachlich betrachtet muss man ja mal so argumentieren: Falls ich nach Rednitzhembach gewechselt wäre, dann wärst Du mein bester Freund gewesen.

Zu Allgemein:
So langsam bin ich wirklich nicht mehr bereit, hier ins Forum etwas hereinzuschreiben, da man mich wirklich nicht sehr mag. Aus diesem Grunde werde ich mich jetzt mal zurückziehen.

Euer

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Falls jemand allen Ernstes geglaubt hätte, dass ich
mit dem Tischtennis aufhören würde bzw. nicht
mehr höherklassig spielen könnte, weil die glatten
Noppen zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr
zugelassen sein würden, der irrt sich sehr kräftig.
Durch meinen Trainingsfleiss und Willen ist es mir
- wie ich schon ausgetest habe - absolut in der Lage
weiterhin Bayernliga Mitte positiv spielen zu können
mit geriffelten Noppen. Es gibt eine mehr als nur
grosse Anzahl von geriffelten Noppen, die zumind.
60-70 % des Störfaktors aufweisen im ersten
Abwehrball am Tisch wie die glatten.

Wolfram bist Du irgendwie böse über mich, weil ich
in Neustadt im Einzel den 3. Platz und im Doppel
den 2. (mit einem Glattnoppen-Spieler) und dich
und deinen Partner im Doppel im 5. Satz geschlagen
habe? Gute Materialspieler, dazu zähle ich mich
selbst zweifelsfrei dazu, können in kürzester Zeit
von glatten auf geriffelte Noppen umsteigen.
Alt 10.06.2007, 13:03
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

falsch Martin, versuch Deine Kündigung mal zurückzuziehen und ein neues Wunder wird auf Dich einwirken.

Ob Einverständnis gegeben wird, daß Du Deine Kündigung zurückziehst, liegt alleine in der Hand der Abteilungsleitung der TT-Abteilung, und wer ist das ?

Übrigens ein Irrglaube daß die halbe Abteilung hinter Dir steht, kein Hahn kräht nach Dir. Ich kann hier gerne öffentlich machen weswegen Du entfernt wurdest, aber es führt niemand weiter, alles schwamm drüber. Du bist vergessen.

Und Freund, Martin ist wohl für Dich ein Fremdwort, also führe es es nicht unnütz im Mund, Du kennst die Bedeutung gar nicht.

Ich war nie scharf darauf daß Du in unseren Farben spielst, daß habe ich laut und deutlich, vor Dir und im Beisein aller Kollegen immer wieder geäußert. Wir haben Dich alle abgelehnt, selbst Deine Hembacher "Trainingspartner" wollten Dich nie als Mannschaftskollegen, Sie haben es Dir halt nie so direkt spüren lassen bzw. ins Gesicht gesagt, im Gegensatz zu mir. Ich habe Dir genug ins Gesicht gesagt um einen Krieg vom Zaun zu brechen und Du hast Deinen Stand noch immer nicht begriffen. Du wolltest bei uns spielen hast zum Teil die Spieler der 1. Mannschaft mit SMS bombardiert und versucht Konditionen auszuhandeln, ich habe Dir immer gesagt, solange ich in Hembach am Ruder bin, gibts für Pfifferlinge wie Dich keine müde Mark, es wäre vielmehr eine Resozialisierungsmaßnahme für die die Abteilung Geld von der Krankenkasse bekommen sollte. Kannst Du Dich noch erinnern wie oft ich Dir Deinen Wahnsinn aufgezeigt habe ?

Man hat Dich bei uns ordentlich aufgenommen und ich persönlich habe Dir lange den Rücken gedeckt, gegen den Widerstand vieler Leute in der Abteilung, O-Töne:; "wir brauchen keine Wahnsinnigen", "der bringt nur Ärger",
ich war derjenige der gesagt hat, jeder hat eine Chance verdient also laßt ihn.
Ausgerechnet mich dann zu Deinem Feind zu machen war wohl nicht so clever, aber Du mußtest ja trotz mehrfacher Warnung alles auf die Spitze treiben.
(Vor allem die Lüge mit Deiner "Krankheit", aber auch etliche Dinge, schwer neben der Spur, haben mich dazu bewogen dem ganzen Spuk eine Ende zu setzen, vor allem zum Wohle der ganzen Abteilung.

Selbst jetzt meinst Du noch die Situation im Griff zu haben, wen Du da mal keinen gewaltigen Denkfehler drin hast. Angebracht wäre mal eine Selbstreflexion, Einsicht und Entschuldigung. Wenn Du das nicht auf die Reihe bringst kann ich Dir nur raten bleib Hembach fern, hier gibts neben Vereinsausschluß auch noch ganz andere Medizin.
Alt 11.06.2007, 07:20
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
falsch Martin, versuch Deine Kündigung mal zurückzuziehen und ein neues Wunder wird auf Dich einwirken.

Ob Einverständnis gegeben wird, daß Du Deine Kündigung zurückziehst, liegt alleine in der Hand der Abteilungsleitung der TT-Abteilung, und wer ist das ?

Übrigens ein Irrglaube daß die halbe Abteilung hinter Dir steht, kein Hahn kräht nach Dir. Ich kann hier gerne öffentlich machen weswegen Du entfernt wurdest, aber es führt niemand weiter, alles schwamm drüber. Du bist vergessen.

Und Freund, Martin ist wohl für Dich ein Fremdwort, also führe es es nicht unnütz im Mund, Du kennst die Bedeutung gar nicht.

Ich war nie scharf darauf daß Du in unseren Farben spielst, daß habe ich laut und deutlich, vor Dir und im Beisein aller Kollegen immer wieder geäußert. Wir haben Dich alle abgelehnt, selbst Deine Hembacher "Trainingspartner" wollten Dich nie als Mannschaftskollegen, Sie haben es Dir halt nie so direkt spüren lassen bzw. ins Gesicht gesagt, im Gegensatz zu mir. Ich habe Dir genug ins Gesicht gesagt um einen Krieg vom Zaun zu brechen und Du hast Deinen Stand noch immer nicht begriffen. Du wolltest bei uns spielen hast zum Teil die Spieler der 1. Mannschaft mit SMS bombardiert und versucht Konditionen auszuhandeln, ich habe Dir immer gesagt, solange ich in Hembach am Ruder bin, gibts für Pfifferlinge wie Dich keine müde Mark, es wäre vielmehr eine Resozialisierungsmaßnahme für die die Abteilung Geld von der Krankenkasse bekommen sollte. Kannst Du Dich noch erinnern wie oft ich Dir Deinen Wahnsinn aufgezeigt habe ?

Man hat Dich bei uns ordentlich aufgenommen und ich persönlich habe Dir lange den Rücken gedeckt, gegen den Widerstand vieler Leute in der Abteilung, O-Töne:; "wir brauchen keine Wahnsinnigen", "der bringt nur Ärger",
ich war derjenige der gesagt hat, jeder hat eine Chance verdient also laßt ihn.
Ausgerechnet mich dann zu Deinem Feind zu machen war wohl nicht so clever, aber Du mußtest ja trotz mehrfacher Warnung alles auf die Spitze treiben.
(Vor allem die Lüge mit Deiner "Krankheit", aber auch etliche Dinge, schwer neben der Spur, haben mich dazu bewogen dem ganzen Spuk eine Ende zu setzen, vor allem zum Wohle der ganzen Abteilung.

Selbst jetzt meinst Du noch die Situation im Griff zu haben, wen Du da mal keinen gewaltigen Denkfehler drin hast. Angebracht wäre mal eine Selbstreflexion, Einsicht und Entschuldigung. Wenn Du das nicht auf die Reihe bringst kann ich Dir nur raten bleib Hembach fern, hier gibts neben Vereinsausschluß auch noch ganz andere Medizin.
@Abwehrtitan
auch wenn einige deiner Aussagen durchaus Sinn machen, finde ich es dennoch unterste Schublade hier im Forum ständig mit körperlicher Gewalt zu drohen / protzen. Wenn das die "Argumente" sind, mit denen in Hembach diskutiert wird, weiß ich jedenfalls schon, wo ich nie spielen möchte...
Alt 11.06.2007, 08:28
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Allgemein:
So langsam bin ich wirklich nicht mehr bereit, hier ins Forum etwas hereinzuschreiben, da man mich wirklich nicht sehr mag. Aus diesem Grunde werde ich mich jetzt mal zurückziehen.

Euer

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

...zu schön, um wahr zu sein...
Alt 11.06.2007, 18:04
Ende Gelände

@gundu

ohne die exakte Sachlage wirklich genau zu kennen wäre ich etwas vorsichtiger
mit Vorverurteilungen. Niemand droht hier mit Gewalt. Das Thema ist mit Martin besprochen, es drohen keinesfalls körperliche Sanktionen, er (Sokar) wurde deutlich darauf hingewiesen, daß solange er noch Vereinsmitglied ist (das gilt per Vertrag bis bis zum 31.12.07) Trainingsrecht hat, sollten allerdings weiter auch im Vereinsnamen (und das ist in der Vergangenheit geschehen) diskreditierende Bemerkungen fallen, dann droht auch Ausschluß vom Trainingsbetrieb (für die Restvertragslaufzeit). Auch weitere Sanktionen sind denkbar solange Martin Schindluder treibt, und dafür ist er nun hinreichend bekannt.

Wenn Du in Hembach keinen Sport treiben willst, was bei Deiner Herkunft (Forchheim) ohnehin eher unwahrscheinlich ist, o.k. wir sind auch so nicht unglücklich. Warum also provozieren wo es absolut sinnlos ist. Du kennst diesen Verein doch gar nicht, also nimm bitte Abstand davon dich öffentlich negativ zu äußern, ohne, wie oben klargelegt Ahnung zu haben wovon Du überhaupt sprichst. Wenn schon dann greif mich persönlich an, aber laß den Verein außen vor, der ist für meine Person nicht verantwortlich. Mein Gefühl sagt mir, daß Du mich irgendwoher kennst, laß doch mal dein Inkognito fallen, ich verstecke mich auch nicht.

Geändert von Abwehrtitan (11.06.2007 um 18:10 Uhr)
Alt 12.06.2007, 10:08
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan:
natürlich kenn ich die Sachlage nicht genau, schließlich war ich nicht dabei.
Nichtsdestotrotz hab ich einige Beiträge aus diesem Forum angefügt...
Für mich klingen diese Aussagen allerdings sehr wohl nach Gewaltandrohung, und vermutlich gehts da nicht nur mir so...Desweiteren schreibst du ja noch im Sinne von "der Staat Verein bin ich":
"Ob Einverständnis gegeben wird, daß Du Deine Kündigung zurückziehst, liegt alleine in der Hand der Abteilungsleitung der TT-Abteilung, und wer ist das ?"
Daher ging ich davon aus, das dieser Ton in ganzen Abteilung herrscht...wie du aber richtig erkannt hast bin weder ich noch Hembach scharf darauf, das ich dort jemals spielen werde, insofern kann mir der Umgangston dort auch egal sein. Wenn sich jemand der Hembacher an meiner pauschalisierten Aussage stören sollte, ziehe ich sie auch gerne zurück.

PS: kann mir kaum vorstellen, dass du mich persönlich kennst, zumindest kenne ich dich nicht...

"Klären wie Männer", "Du gibst ihn niemand anderem als mir, jede andere Reaktion führt zwangsläufig zu einer Bestrafung. Deine Phantasie reicht spielend aus um Dir auszumalen wie das ausgeht. ",

"Der Beitrag auf den ich hier antworte zeugt von großer Feigheit, mach das mal
mit mir mein Freund, mal sehen ob du den Schneid hast dich zu outen, ich verspreche Dir wir klären das dann wie Männer."

"Wenn Du Wert darauf legst, beweise ich Dir die Sterblichkeit der Götter,
ergo:
am 01.07.2007 stehst Du bei mir vor der Haustür und bringst den besagten Pokal, Du gibst ihn niemand anderem als mir, jede andere Reaktion führt zwangsläufig zu einer Bestrafung. Deine Phantasie reicht spielend aus um Dir auszumalen wie das ausgeht. "

"Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt, Selbstjustiz auch nicht nicht, ich allerdings bin bereit die Konsequenzen zu tragen, Du auch ?"

"Solange der Martin bei uns Vereinsmitglied ist wird er nicht bedroht,
wenn Du Deinen Endschlag auspacken willst mein Freund, wende Dich vertrauensvoll an mich, bekomme ich mit daß Du den Martin körperlich angehst
finde ich Dich."

"Suche Dir andere Wege der Frustrationsbewältigung oder DU trägst die Verantwortung für Konsequenzen"
Alt 12.06.2007, 16:51
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Gundu:

Es steckt viel Arbeit in deinem Beitrag (und vielleicht auch etwas Zivil-Courage...). Falls das alles so geschrieben wurde, sehe ich das auch so, nämlich als versteckte Gewaltandrohung (mehrfach).

Aber wie so üblich in diesen "Kreisen", die versteckt schreiben und dabei aber gleichzeitig genau wissen, dass 99,9 % schon verstanden haben, was auch gemeint sein könnte, tun diese Verfasser dann völlig ahnungslos, wie das auch verstanden werden könnte.
Also selbst bei allem Verständnis hier, so naiv sollte man dann doch nicht tun, egal, was auch immer (wahrscheinlich besonders in diesem Falle) vorgefallen ist!
Die Zeiten der Selbstjustiz sind doch wohl auch in Mittelfranken eigentlich längst passé
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »