Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
OK, den Schuh zieh ich mir an. Wollte nur darauf hinaus, daß gute Spieler ihr Geld "verdienen"- insbesondere in der OL. Ich halte aber nichts von gegenseitigem spekulieren darüber, wer denn nun der Bestbezahlte sei.
Punkt aus.

Gerd
Da gehen wir mal wieder konform.
Ich kann Dir ja mal per PN ne "Geldrangliste" der OL schicken;-)
Kostet nen Kasten Beck's
Alt 02.11.2006, 19:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da gehen wir mal wieder konform.
Ich kann Dir ja mal per PN ne "Geldrangliste" der OL schicken;-)
Kostet nen Kasten Beck's
Mich dünkt, im neuen Bilanzsystem sollten auch Gehalt, bzw. Aufwandsentschädigung sowie Alkoholverzehr und Promillewerte berücksichtigt werden. Den Abstand in Kilometern von Wohnort zum Austragungsort der Heimspiele darf man natürlich eigentlich auch keinesfalls außer Acht lassen.
Alt 02.11.2006, 20:24
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mich dünkt, im neuen Bilanzsystem sollten auch Gehalt, bzw. Aufwandsentschädigung sowie Alkoholverzehr und Promillewerte berücksichtigt werden. Den Abstand in Kilometern von Wohnort zum Austragungsort der Heimspiele darf man natürlich eigentlich auch keinesfalls außer Acht lassen.
Wurde ja schon mehrfach gesagt, völlig unausgegoren, das System, halber Kram.
...wenn Deine Kriterien alle Berücksichtigung fänden, gehörte ich aber immer noch ins vordere Paarkreuz, wenn nicht unter die Top Five der Liga... (d.h. wenn neben 'ner guten Bilanz ein geringes "Gehalt", 'ne kurze Entfernung Wohn-/Spielort sowie hoher Alkoholkonsum und Promillewerte als Positiv-Faktoren angesehen würden)
Alt 04.11.2006, 18:52
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Hittfeld 9:2

Hittfeld holt zwei Doppel, der Rest war deutlich zugunsten der Blau-Weißen. Hohen Unterhaltungswert hatte vor allem beim Stande von 8:2 das Spiel Raeder gegen Igel, vor allem durch die zum größten Teil lustigen Ausbrüche des Hittfelders! Aber schön zu sehen, dass Hittfeld immer noch heiß ist und voller Motivation steckt!
Alt 04.11.2006, 20:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Langförden - Hittfeld 9:2

Hittfeld holt zwei Doppel, der Rest war deutlich zugunsten der Blau-Weißen. Hohen Unterhaltungswert hatte vor allem beim Stande von 8:2 das Spiel Raeder gegen Igel, vor allem durch die zum größten Teil lustigen Ausbrüche des Hittfelders! Aber schön zu sehen, dass Hittfeld immer noch heiß ist und voller Motivation steckt!
Stimmt, die Hittfelder Landesliga-Aufsteiger sind mit ganz viel Motivation und Engagement dabei, obendrein ne absolut sympathisch rüberkommende Truppe, gegen die man immer wieder gern spielte, wenn sie nicht ein klitzekleines Problem hätte, nämlich die fehlende Oberliga-Tauglichkeit...aber das wußte man ja vorher, und mittlerweile muß ich meine Meinung, dass Hittfeld zugunsten der ungleich stärkeren Gretescher hätte verzichten sollen, ein wenig revidieren...

Zum heutigen Spiel:
Wir haben - nicht erst seit heute - ein Doppelproblem.
Bloß gut, dass Thomas und ich das Einser-Doppel schlagen konnten, sonst hätt's 0-3 stehen können.
Nun hab' ich allerdings auch den Eindruck, dass die Hittfelder - gemessen an ihrer Einzel-Stärke - recht starke Doppel stellen; dennoch sollte unser Doppel Nr. 1 sein Spiel gewinnen...
In den Einzeln war allerdings überwiegend alles recht klar.
Ausnahmen: Hölzen gegen Mainczak (richtig gutes Spiel mit tw. spektakulären RH-Winnern von Kay) und das von Olli bereits angesprochene Spiel von mir gegen Raeder.
Hatte in jedem Satz Satzbälle abzuwehren, kann auch anders laufen. Allerdings fühl' ich mich auch irgendwie "verarscht", wenn jemandem gegen mich nichts besseres einfällt, als dauernd die Glattnoppe reinzuhalten, wenn er sich anders nicht zu helfen weiß...
Red war aber gut, ohne Frage.
Danke , dass ich durch Dich den letzten Restalkohol des Vorabends ausgeschwitzt hab';-)
Und dass das Spiel nen gewissen Unterhaltungswert hatte, dazu haben wir wohl beide beigetragen...(Zitat unserer Edelfans:"Vor Lachen ist uns dauernd das Bierglas beschlagen, hätten uns noch weitere Sätze gewünscht, selbst wenn Du verloren hättest..."; hab' ich in Langförden auch noch nie gehört;-))

Alles weitere war überwiegend sehr deutlich, vor allem Matze Elsen überzeugt mich immer mehr, überragend in Auf- und Rückschlag...

War natürlich ein reiner Pflichtsieg heute.
In zwei Wochen gegen Berenbostel sollten dann noch mal zwei Punkte folgen (was schwer genug wird...), ehe es dann ans Eingemachte geht.
Dann wird man wissen, wohin unsere Reise diese Saison geht...

Geändert von Peter Igel (04.11.2006 um 20:48 Uhr)
Alt 04.11.2006, 21:35
registrierter Besucher

Stimmen die Ergebnisse in click-tt?
B'bostel-Wennigsen 9-4 kann ich mir mit viel Phantasie noch vorstellen, aber dass Lunestedt 1-9 in Göttingen verliert, ist doch ein Aprilscherz, oder?
Alt 04.11.2006, 21:41
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Hittfeld

Unser Problem sind in diesem Jahr offensichtlich die Doppel. Hier müssen wir uns doch erheblich steigern, sonst bekommen wir bereits im nächsten Spiel gegen Berenborstel erhebliche Probleme.

Bei der Eingabe des Spielberichtes im Klick-TT ist mir wohl eine Fehler unterlaufen den ich nicht ändern kann. Bei dem nicht anwesenden/angetretenen Spieler handelt es sich um Matthias Elsen.
Alt 04.11.2006, 23:02
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin bei 5:1 und deutlichen Ständen aus der Halle gegangen. Kommt schon hin. Allerdings Lune ohne Pump und mit einem geschenkten Doppel.
Alt 05.11.2006, 00:27
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir haben - nicht erst seit heute - ein Doppelproblem
wir haben, bei einem deartigen problem, den würfel vor dem spiel entscheiden lassen
Alt 05.11.2006, 13:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
.....Allerdings Lune ohne Pump und mit einem geschenkten Doppel.
Was war denn mit Pumpi und Jürgen los ?

@Peter: Danke für die Blumen bezüglich unserer Mannschaft. Was unser Spiel betrifft, muss man eben den einen oder anderen Ball "neutralisieren". Ansonsten fühlt man sich nicht verarscht, man wird es vielmehr...... Diese Erfahrung mussten ja schon einige in aller Deutlichkeit machen, die auch zurecht OL oben spielen....

HSV (Dienstag Abend ohne Trainer und ab Donnerstag wird in Hamburg geschnupft...... )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »