|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Ich kann Dir ja mal per PN ne "Geldrangliste" der OL schicken;-) Kostet nen Kasten Beck's ![]() |
|
||||
|
||||
Mich dünkt, im neuen Bilanzsystem sollten auch Gehalt, bzw. Aufwandsentschädigung sowie Alkoholverzehr und Promillewerte berücksichtigt werden. Den Abstand in Kilometern von Wohnort zum Austragungsort der Heimspiele darf man natürlich eigentlich auch keinesfalls außer Acht lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wenn Deine Kriterien alle Berücksichtigung fänden, gehörte ich aber immer noch ins vordere Paarkreuz, wenn nicht unter die Top Five der Liga... (d.h. wenn neben 'ner guten Bilanz ein geringes "Gehalt", 'ne kurze Entfernung Wohn-/Spielort sowie hoher Alkoholkonsum und Promillewerte als Positiv-Faktoren angesehen würden) ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden - Hittfeld 9:2
Hittfeld holt zwei Doppel, der Rest war deutlich zugunsten der Blau-Weißen. Hohen Unterhaltungswert hatte vor allem beim Stande von 8:2 das Spiel Raeder gegen Igel, vor allem durch die zum größten Teil lustigen Ausbrüche des Hittfelders! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum heutigen Spiel: Wir haben - nicht erst seit heute - ein Doppelproblem. Bloß gut, dass Thomas und ich das Einser-Doppel schlagen konnten, sonst hätt's 0-3 stehen können. Nun hab' ich allerdings auch den Eindruck, dass die Hittfelder - gemessen an ihrer Einzel-Stärke - recht starke Doppel stellen; dennoch sollte unser Doppel Nr. 1 sein Spiel gewinnen... In den Einzeln war allerdings überwiegend alles recht klar. Ausnahmen: Hölzen gegen Mainczak (richtig gutes Spiel mit tw. spektakulären RH-Winnern von Kay) und das von Olli bereits angesprochene Spiel von mir gegen Raeder. Hatte in jedem Satz Satzbälle abzuwehren, kann auch anders laufen. Allerdings fühl' ich mich auch irgendwie "verarscht", wenn jemandem gegen mich nichts besseres einfällt, als dauernd die Glattnoppe reinzuhalten, wenn er sich anders nicht zu helfen weiß... Red war aber gut, ohne Frage. Danke , dass ich durch Dich den letzten Restalkohol des Vorabends ausgeschwitzt hab';-) Und dass das Spiel nen gewissen Unterhaltungswert hatte, dazu haben wir wohl beide beigetragen...(Zitat unserer Edelfans:"Vor Lachen ist uns dauernd das Bierglas beschlagen, hätten uns noch weitere Sätze gewünscht, selbst wenn Du verloren hättest..."; hab' ich in Langförden auch noch nie gehört;-)) Alles weitere war überwiegend sehr deutlich, vor allem Matze Elsen überzeugt mich immer mehr, überragend in Auf- und Rückschlag... War natürlich ein reiner Pflichtsieg heute. In zwei Wochen gegen Berenbostel sollten dann noch mal zwei Punkte folgen (was schwer genug wird...), ehe es dann ans Eingemachte geht. Dann wird man wissen, wohin unsere Reise diese Saison geht... Geändert von Peter Igel (04.11.2006 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmen die Ergebnisse in click-tt?
B'bostel-Wennigsen 9-4 kann ich mir mit viel Phantasie noch vorstellen, aber dass Lunestedt 1-9 in Göttingen verliert, ist doch ein Aprilscherz, oder? |
|
|||
|
|||
Langförden - Hittfeld
Unser Problem sind in diesem Jahr offensichtlich die Doppel. Hier müssen wir uns doch erheblich steigern, sonst bekommen wir bereits im nächsten Spiel gegen Berenborstel erhebliche Probleme. Bei der Eingabe des Spielberichtes im Klick-TT ist mir wohl eine Fehler unterlaufen den ich nicht ändern kann. Bei dem nicht anwesenden/angetretenen Spieler handelt es sich um Matthias Elsen. |
|
|||
|
|||
Bin bei 5:1 und deutlichen Ständen aus der Halle gegangen. Kommt schon hin. Allerdings Lune ohne Pump und mit einem geschenkten Doppel.
|
|
|||
|
|||
wir haben, bei einem deartigen problem, den würfel vor dem spiel entscheiden lassen
![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn mit Pumpi und Jürgen los ?
@Peter: Danke für die Blumen bezüglich unserer Mannschaft. Was unser Spiel betrifft, muss man eben den einen oder anderen Ball "neutralisieren". Ansonsten fühlt man sich nicht verarscht, man wird es vielmehr...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV (Dienstag Abend ohne Trainer und ab Donnerstag wird in Hamburg geschnupft...... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.