|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Bayern hat gestern bis auf Thiago die komplette Stammelf aufstellen können.
Wir haben gestern ohne 5!! Stammspieler gestartet Witsel, Can, Sancho waren nur auf der Bank, Reus und Zagadou sind verletzt. Das wir Ohne 5 gegen die fast volle Kapelle von Bayern eher wenig Chancen haben war mir mit dem Sichten der Aufstellung vor dem Spiel klar. Und trotzdem hat Bayern nur durch einen Torwartfehler unsererseits gewonnen. Wenn Bürki nicht viel zu weit vor dem Tor steht oder sich bei seinem Abwehrversuch daran erinnert das man als Torwart auch übergreifen kann fällt das "Traumtor" von Kimmich in 100 Jahren nicht. Aber auch ohne dieses Gegentor hätte uns ein unentschieden nicht weitergebracht. In Anbetracht der Aufstellung und der Ausfälle bin ich mit einem 0:1 recht zufrieden.
|
|||
|
|||
sorry das war schon eine Stammelf, von Dortmund. Die Bayern haben eben nur nichts zugelassen. Sancho hat auch im Hinspiel gegen Bayern nichts gezeigt. Brandt wurde als Weltklasse vor dem Bayernspiel geadelt. Can hätte spielen können, wurde aber vom Trainer anders entschieden. Reus wird auch immer überschätzt, der macht mal 2-10 gute Spiele und dann wars das.
Das Beste war ja gestern Götze ![]() Bei Bayern verletzt Thiago, Süle, Conthino Also bitte kein mimimi, und ich finde sogar das Dortmund noch den besseren Kader hat, man muss nur mal auf die Ersatzbank schauen ….. da war jetzt nicht mehr viel bei Bayern. Dortmund brachte von der Bank Sancho, Can, Witsel, da konnten wir nur mit Hernandez, Martinez und Perisic gegenhalten. Die Überraschung gestern war für mich Leverkusen und Gladbach … hätte ich mehr erwartet.
|
|||
|
|||
Auf welcher Position hast Du gespielt?
|
|
|||
|
|||
Sofa
![]()
|
|||
|
|||
Als eingetragenes Mitglied darf ich von "Wir" sprechen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte auch Sancho fest anstatt Hazard gespielt der der Backup von Sancho ist. Wenn du 4 Spieler durch Backups ersetzen musst macht sich das auf diesen Niveau leider bemerkbar.
|
|||
|
|||
Ich finde die Spiele ohne Zuschauer super.
Richtig angenehm ohne nervige Fan-Gesänge und Beleidigungen von der Tribüne ![]() |
|
|||
|
|||
Erstaunlich, BuLi bei A***** prime, die Jungs die das Spiel kommentieren sind im Vergleich zu den sky - boys, Meilen näher an diesem Sport.
|
|||
|
|||
Die könnten noch zum Big Player im Fussball werden. CL haben sie wohl schon, die Bulirechte werden ja demnächst neu verhandelt. Sky muss sie ja da überbieten, sonst können die den Sender abmelden. Ich würde mich nicht wundern, wenn man finanziell näher an die PL ranrückt. Zumal die mit Fussball erstmal keinen Gewinn machen müssen, sondern das eher als Marketing sehen können, um das klassische Pay-TV aus dem Markt zu drängen. Wer die als Player am Markt nicht ernst nimmt braucht sich nur mal anzuschauen, wie sie und auch Netflix mittlerweile Hollywood die besten Schsuspieler abwerben und Filme und Serien in höchster Oscarqualität produzieren.
Wer das wirtschaftlich nicht nachvollziehen kann sollte mal bedenken, was es für so einen Konzern bringt anstatt wie bisher "normale" Werbung als Spot zu senden, für 5 Mio Zuschauer mittels Datascience jedem Zuschauer personalisierte Werbung zu präsentieren. Auf diesem Weg könnte auch die Vision von "1 Euro pro Zuschauer", die Uli Hoeneß vor Jahren mal hatte, Realität werden. |
|
|||
|
|||
Sehr schwaches Bild von Dortmund, die Verstöße der Spieler sehe ich persönlich als viel Schlimmer als das Vergehen von Kalou.
Hier wurde mit einer externen Person ohne Vorsichtsmaßnahmen körperlicher Kontakt aufgenommen. Eigentlich gehören die suspendiert ! Auch das Einschreiten der DFL ist für mich ein Witz, sehr schwaches Signal an die Öffentlichkeit.
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.