Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2007, 22:42
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wahrscheinlich haben sie noch termine frei. jedoch keinen, an dem die truppe vollständig wäre. daher würde ich mit den " " etwas vorsichtig sein. ihr verlegt doch auch kein spiel, wenn bspw eure nr.1 (du) verhindert wäre.
Darum ging es ja auch nicht...lese nochmal oben: es wurden gar nicht alle Spieler gefragt...( habe ich gehört ) - ist ja auch egal. Wollte nur für Buer Partei ergreifen, weil mir nix lieber wäre, als das Buer den Reli-Platz erreicht.

Ciao

Schollinsky
Alt 16.02.2007, 22:45
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Siehe SPV der 2. Mannschaft, die willkürlich vergeben wurden.
das hatten wir ja schon mal...

Zitat:
..Fragen?
Schollinsky
ja, wieviele mannschaften hat buer?
Alt 16.02.2007, 22:49
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Darum ging es ja auch nicht...lese nochmal oben: es wurden gar nicht alle Spieler gefragt...( habe ich gehört ) - ist ja auch egal. Wollte nur für Buer Partei ergreifen, weil mir nix lieber wäre, als das Buer den Reli-Platz erreicht.

Ciao

Schollinsky

dazu konnte ich nichts finden.
Alt 17.02.2007, 09:00
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds auch einfach nur Schade........
Alt 17.02.2007, 12:17
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wahrscheinlich haben sie noch termine frei. jedoch keinen, an dem die truppe vollständig wäre. daher würde ich mit den " " etwas vorsichtig sein. ihr verlegt doch auch kein spiel, wenn bspw eure nr.1 (du) verhindert wäre.
Das ist richtig. Wir hatten keinen freien Termin mehr, wo wir mit kompletter Mannschaft angetreten wären.
Alt 17.02.2007, 13:18
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es schwach, dass ein Verein in der Landesliga nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu stellen, weil drei Mannschaftsmitglieder nicht "können".
Alt 17.02.2007, 13:22
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Spin Beitrag anzeigen
Ich finde es schwach, dass ein Verein in der Landesliga nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu stellen, weil drei Mannschaftsmitglieder nicht "können".

Achwas, und das eine Mannschaft es nicht schaffen kann in 2 Monaten einen anderen Termin zu finden findest du nicht schwach ?????
Alt 17.02.2007, 13:39
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Achwas, und das eine Mannschaft es nicht schaffen kann in 2 Monaten einen anderen Termin zu finden findest du nicht schwach ?????
Nö, finde ich absolut nicht schwach, denn von Spielverlegerei halte ich generell nicht viel; ich habe es in den seltensten Fällen erlebt, das eine Spielverlegung zur Zufriedenheit beider Mannschaften zustande gekommen ist.
Ich kann da nur für unsere Mannschaft sprechen: Wir fragen auch bei den noch so großen Schwierigkeiten niemals wegen einer Spielverlegung an.

Es ist doch wohl nicht die Schuld der Langfördener, dass Ihr keine Mannschaft zusammenbekommt; der Termin ist am Staffeltag in beiderseitigem Einvernehmen getroffen, da ist doch Langförden nicht in der Pflicht einen Ausweichtermin zu finden!
Alt 17.02.2007, 14:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Siehe SPV der 2. Mannschaft, die willkürlich vergeben wurden...Fragen? Vielleicht hatte Langförden auch einfach "Angst" ?

Schollinsky
Scholli ich weiss nicht was solche Aussagen sollen. Es gab einfach keinen Termin mehr wo alle hätten spielen können. Vor allem bei Hausi ist es mit den Terminen sehr eng. Und das Langförden nicht bereit ist zu verlegen, wenn sie die Möglichkeit haben, das kann uns keiner vorwerfen. Ich sag nur das Spiel in der Hinrunde gegen Borssum. Es ist ja schön, dass du dich für deinen Ex-Club einsetzt, aber solche Aussagen gehen nicht ("Angst" usw.).

Geändert von Olli M. (17.02.2007 um 14:04 Uhr)
Alt 17.02.2007, 14:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünschenswert wäre es natürlich gewesen, einen Termin zu finden. Aber niemand kann verlangen, dass sich Langförden selber schwächt. Und ich denke, wer schon mal Mannschaftsführer war, weiss, wie schwer es manchmal alleine schon sein kann bis zum Staffeltag genügend Termine mit allen Spielern zu bekommen.
Und mitten in der Runde einen Ausweichtermin zu finden, ist dann tatsächlich oft fast unmöglich. Da kann man Langförden sicherlich keinen Vorwurf machen, sondern sollte sich lieber an die eigene Nase fassen, warum man es nicht schafft, einen abgesprochenen Termin einzuhalten.

Alleridings kann ich auch nicht verstehen, warum man nicht mit drei Mann Ersatz antritt ... natürlich sinken die Chancen gegen Null, aber ein Spiel ausfallen zu lassen, sollte die allerletzte Möglichkeit sein (dann auch noch ein Heimspiel ...)

Im übrigen kann es auch sein, dass man drei Spieler nach Ausweichterminen fragt und selbst dann schon weiss, dass es keinen Termin mehr gibt, an dem alle können (sind ja immerhin auch noch 5 Spiele zu absolvieren) - dann brauch man eigentlich gar nicht weiterfragen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »