|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Sorry, das war einfach nix, auch wenn die Ballbehandlung bei den Gauchos sicher nicht die schlechteste ist. Ich will aber Fußball sehen, bei dem es darum geht Tore zu schießen. Das hatten Argentinien, Holland und Ecuador nicht wirklich vor. Wenn meine Lieblingsmannschaft, Elfenbeinküste, eines seiner beiden Spiele gewonnen oder zweimal Unentschieden gespielt hätte, dann wär hier richtig Feuer drin gewesen. Das hätte ich gerne gesehen. So wie ARG-HOL gespielt haben, hätten die Zuschauer am Eingang 90% des Eintrittsgeldes zurückbekommen müssen, es wurde ja auch nur 10% geboten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Toooor...
1:0 durch Materazzi und Ghana führt 1:0.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1:0 für Italien zur Pause... Jetzt nach der gelb/roten Karte für Polak wirds umso schwerer für Tschechien!
2:1 für Ghana, Ghana ist mit einem zweifelhaften Elfmeter wieder in Führung gegangen.
|
||||
|
||||
|
Was sagt Ihr zum Wettskandal in Italien, der sich immer weiter ausweitet?
Wie heute in italienischen Zeitungen berichtet wurde, droht einigen Verein z.B. Juventus Turin, Lazio Rom, AC Mailand, AC Florenz und Sampdoria Genua der Zwangsabstieg... Für mich darf so ein Nationalteam nicht Weltmeister werden!
|
|||
|
|||
|
bei hoyzer hat die fussballwelt auf deutschland gezeigt...das ist ja fast schon wider vergessen.
aber was in italien vonstatten geht und was da alles so ans tageslicht kommt...puh das ist ein verdammt harter brocken!!! an der stelle von buffon hätte ich mich vor lauter schlechten gewissen vor der wm krank-gemeldet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr gut, die Squadra Azzura eindeutig weiter und Rübe braucht sich nicht verstecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danach wirds dann ruhiger....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.