|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series in Biberach
Ok, stimmt, die sind wirklich seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Sie aufgrund ihrer Nation auszuschließen wäre schon ein starkes Stück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
8 Teilnehmer und erste Matches Kleeberg, Felix 3:0 Amann, Samuel Neumaier, Marcel 3:1 Zech, Damian Nogami, Makoto 2 (11, 11, 05, 05, 05) Berglund, Simon 3 (09, 04, 11, 11, 11) Rouintanesfahani, Mohamad Ali Almeida, Siddharta
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch nur eine Vermutung, weil seitdem die allesamt kein einziges Mal mehr gespielt haben. Was doch eher ungewöhnlich ist, schaut man sich die Teilnehmerzahlen vorher an. Würde auch erklären warum die Felder teils so schwach sind wie diese Woche. Das hat ja wenig mit semiprofis zu tun. Schaue aber nächste Woche wieder rein, falls es dann besser besetzt ist. Eine gute Beschäftigung im Büro |
|
|||
|
|||
Ist doch eigentlich klar, dass sie nicht mitspielen dürfen. Fast alle Sportarten, darunter auch Tischtennis, haben russische und weißrussische Sportler von Turnieren ausgeschlossen.
Somit kann das Challenger-Turnier diese Regel wohl kaum ignorieren. |
|
|||
|
|||
Im Tennis beispielsweise ist es nicht so selbstverständlich wie du es darstellst. Da war Wimbledon die Ausnahme, was zur annullierung der Punkte für die Weltrangliste führte. Daher denke ich ist die Nachfrage durchaus berechtigt
|
|
|||
|
|||
Tennis ist eine der wenigen Sportarten, die das nicht so machen. Hatte schon überlegt, das in meinem vorigen Beitrag zu erwähnen. Hatte stattdessen dann aber fast alle Sportarten geschrieben. Sonst gibt es aber kaum Sportarten, bei denen russische Sportler mitmachen dürfen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch das das ein starkes und wichtiges Zeichen ist
|
|||
|
|||
Was mich wundert ist, dass wir im August immer noch so ein Feld erleben wie jetzt. Normalerweise ist es doch für viele gute Zweitligaspieler oder auch drittligaspieler die Profis sind, eine gute Möglichkeit für Wettkampfpraxis und auch etwas Geld zu verdienen. In diesen Ligen ist man ja nicht so mit Verträgen ausgestattet, dass keine Nebeneinkünfte mehr gebraucht werden. Und im aktuellen Feld sind mlt berglund und dem Iraner ja nur zwei Spieler die diesem Format entsprechen.
|
|
|||
|
|||
Challenger Series 25.-26.8.22 in. Mittelbiberach
21 Gruppenspiele, Stand 25.8.22, 22.00 Uhr Player Matches Sets Diff. BERGLUND, Simon 5:0 15:4 11 Zech, Damian 1:4 5:14 -9 Amann, Samuel 0:5 4:15 -11 Almeida, Siddharta 1:5 7:17 -10 ROUINTANESFAHANI, Mohamad Ali 4:1 13:5 8 NEUMAIER, Marcel 4:1 12:7 5 NOGAMI, Makoto 4:2 15:7 8 Kleeberg, Felix 2:3 9:11
drive and live-tt Geändert von drive-tt (25.08.2022 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird bei so unsportlichem
Verhalten wie dem gerade von Zech gegen amann im 5. Satz denn gar nichts gesagt? Es geht doch auch um etwas Aussenwirkung oder nicht? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Challenger Series |
|
|