Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 10:10
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: W'fehn-TTSV 9-7

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Als ich gestern (zufällig) die Besetzung des "Mannschaftswagens" der TTSVer in Augenschein nehmen durfte, war mir klar, dass es super schwer werden würde...Andy U. hat fraglos seine Qualitäten; diese liegen aber nicht im Tischtennisspielen auf Landesliga-Niveau...;-)
...mit 'ner Niederlage hatte ich nun dennoch nicht gerechnet...
Aber "verabschiedet" habt Ihr Euch aus dem Titel- bzw. Aufstiegsrennen noch keinesfalls...
Klar, Oldenburg wird die Steilvorlage nutzen und mit deutlichem Abstand Meister werden (ist auch das stärkste Team...), aber bzgl. Reli-Platz ist noch alles drin; da bekleckert sich doch keiner der Aspiranten mit Ruhm...
Also, weiter kämpfen!!
Denn Ihr seid eindeutig das zweitstärkste Team der Liga...

Zum heutigen Spiel:
Wenn Ihr erneut mit nem echten "Ersatzmann" spielt, brauch' ich wohl tatsächlich meine sieben Halben...spielt allerdings Viktor, werden's nur fünf oder sechs...
Und gut zu wissen, dass ich nicht verdurste...
es lag gestern ganz sicher nicht an Andy, die ganze Mannschaft war gestern nicht wirklich auf der Höhe, na ja, dann passiert sowas, wenn man nicht in jedem Spiel abfackelt! Abwarten, heute gehts weiter!
Alt 17.11.2007, 11:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
es lag gestern ganz sicher nicht an Andy, die ganze Mannschaft war gestern nicht wirklich auf der Höhe, na ja, dann passiert sowas, wenn man nicht in jedem Spiel abfackelt! Abwarten, heute gehts weiter!
Natürlich lag's nicht an Andy.
Kenne (außer Schulz) die Warsingfehner nicht.
Aber die Einzelergebnisse kommen mir allgemein recht "merkwürdig" vor...
Und im Schlußdoppel kann dann (zumal, wenn man hinten liegt...) schon mal sowas passieren.
Nicht, dass 7-9 zu Eurem Standard-Resultat wird...
Alt 17.11.2007, 11:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

also entweder überfordert Achimchen seine Mannschaftskollegen mit seinem gebrenne etwas,oder aber er kann sie nicht richtig anstecken
Auf jeden Fall ist Achim schuld
Alt 17.11.2007, 11:29
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das TTSV-Ergebnis ist schon sehr bemerkenswert, zumal W-Fehn auf zwei Spieler verzichten mußte. Wir haben uns in W-Fehn ja auch die Ohren gebrochen. Wie Marc gegen Siemens verlieren kann ist mir sehr rätselhaft. Auf jeden Fall haben wir uns gegen TTC und W-Fehn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gefreut haben sich jedoch alle darüber.

So wird uns auch keiner verdenken, dass ein klitzekleines Schmunzeln in den Mundwinkeln nicht verborgen werden kann. Wir haben jetzt mit Belm und Borssum die direkten Verfolger als Gegner und hoffen die Herbstmeisterschaft klar machen zu können.

Lebbe geht weider...
Alt 17.11.2007, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Wikö;1005367] Wie Marc gegen Siemens verlieren kann ist mir sehr rätselhaft. Auf jeden Fall haben wir uns gegen TTC und W-Fehn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gefreut haben sich jedoch alle darüber

Rätselhaft ist auch,das Wahrsingsfehn gegen Borssum unten keinen Satz holt und gegen OL I 3:1 spielt.
Ich sage ja Wahrsingsfehn spielt unglaubliche Ergebnisse.
Ich hoffe nicht das wir heute dran glauben müssen.
Alt 17.11.2007, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
So wird uns auch keiner verdenken, dass ein klitzekleines Schmunzeln in den Mundwinkeln nicht verborgen werden kann. Wir haben jetzt mit Belm und Borssum die direkten Verfolger als Gegner und hoffen die Herbstmeisterschaft klar machen zu können.

Lebbe geht weider...
sebstverständlich kann Euch das keiner verdenken.Das man sich freut wenn ihr strauchelt,liegt eben auch daran das man immer für den Aussenseiter ist.
Auch ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe.Hauptsache keiner schmunzelt heute über uns.
Alt 17.11.2007, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Das wird bestimmt ein tolles Spiel heute ! Gespannt bin ich, wer von den beiden Mannschaften (Borssum oder wir )den heutigen Abend besser wegstecken werden,und dadurch klarer am Sonntag am Tisch steht.

habe gerade erfahren,das die Borssumer heute nicht mitkommen.
Dadurch morgen alles andere als Chancengleichheit.
Egal,auf geht's nach Wahrsingsfehn.
Alt 17.11.2007, 13:07
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und ich kann mich Wikö nur anschließen und hinzufügen , was ich bereits nach unserem Spiel gegen den TTSV geschrieben habe :

Ich finde den TTSV nicht so stark - eine späte Genugtuung !

Aber ich zolle dem SVW auch meinen Respekt und sage herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Erfolg - Respekt Männer !!!!
( dass wertet unser Remis auch auf !)
Für uns geht es morgen schon um alles - weir müssen gewinnen um drean zu bleiben !
Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß am kleinen weißen Ball -
Alt 17.11.2007, 14:45
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kenne (außer Schulz) die Warsingfehner nicht.
Richtige Bezeichnung ist Warsingsfehntjer. Zusätzlich scheint dein Erinnerungsvermögen erheblich nachgelassen zu haben.Immerhin habe ich dich im Sommer 2007 so 8-10 Sätze in Folge gewinnen lassen und dir anschließend noch eine köstliche Suppe serviert.
Alt 17.11.2007, 14:55
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Das ist allerdings eine ganz bittere Niederlage.
Trotz des Ersatzes beim TTSV kaum zu glauben, da Warsingsfehn gleich doppelt Ausfälle beklagen muss.
Oldman Erwin Brahms macht unten beide, genau wie Thorsten Siemens in der Mitte, unglaublich! Und Richie darf auf die alten Tage auch nochmal in der LL reüssieren .
Dann trinkt mal heute schön, habt es Euch "verdient"

Gruß Tom
Hallo Tom, sind gestern erfolgreich dem allgemeinen Trend der Verjüngung im TT entgegen getreten. Hin und wieder kann man mit Opi TT doch noch ein Spielchen gewinnen ( bei mir wird es eher eine Eintagsfliege bleiben ).
Ich weiß nicht warum sich noch Keiner zu den schier unglaublichen Netzbällen( in dieser Vielzahl selten gesehen) geäußert hat, immerhin wurde doch fast das gesamte Match dadurch bestimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »