|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: W'fehn-TTSV 9-7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kenne (außer Schulz) die Warsingfehner nicht. Aber die Einzelergebnisse kommen mir allgemein recht "merkwürdig" vor... Und im Schlußdoppel kann dann (zumal, wenn man hinten liegt...) schon mal sowas passieren. Nicht, dass 7-9 zu Eurem Standard-Resultat wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
also entweder überfordert Achimchen seine Mannschaftskollegen mit seinem gebrenne etwas,
oder aber er kann sie nicht richtig anstecken![]() Auf jeden Fall ist Achim schuld ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das TTSV-Ergebnis ist schon sehr bemerkenswert, zumal W-Fehn auf zwei Spieler verzichten mußte. Wir haben uns in W-Fehn ja auch die Ohren gebrochen. Wie Marc gegen Siemens verlieren kann ist mir sehr rätselhaft. Auf jeden Fall haben wir uns gegen TTC und W-Fehn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gefreut haben sich jedoch alle darüber.
So wird uns auch keiner verdenken, dass ein klitzekleines Schmunzeln in den Mundwinkeln nicht verborgen werden kann. Wir haben jetzt mit Belm und Borssum die direkten Verfolger als Gegner und hoffen die Herbstmeisterschaft klar machen zu können. Lebbe geht weider... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wikö;1005367] Wie Marc gegen Siemens verlieren kann ist mir sehr rätselhaft. Auf jeden Fall haben wir uns gegen TTC und W-Fehn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gefreut haben sich jedoch alle darüber
Rätselhaft ist auch,das Wahrsingsfehn gegen Borssum unten keinen Satz holt und gegen OL I 3:1 spielt. ![]() Ich sage ja Wahrsingsfehn spielt unglaubliche Ergebnisse. ![]() Ich hoffe nicht das wir heute dran glauben müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe.Hauptsache keiner schmunzelt heute über uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe gerade erfahren,das die Borssumer heute nicht mitkommen. ![]() Dadurch morgen alles andere als Chancengleichheit. ![]() Egal,auf geht's nach Wahrsingsfehn.
|
|||
|
|||
|
... und ich kann mich Wikö nur anschließen und hinzufügen , was ich bereits nach unserem Spiel gegen den TTSV geschrieben habe :
Ich finde den TTSV nicht so stark - eine späte Genugtuung ! Aber ich zolle dem SVW auch meinen Respekt und sage herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Erfolg - Respekt Männer !!!! ( dass wertet unser Remis auch auf !) ![]() Für uns geht es morgen schon um alles - weir müssen gewinnen um drean zu bleiben ! Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß am kleinen weißen Ball -
|
||||
|
||||
|
Richtige Bezeichnung ist Warsingsfehntjer. Zusätzlich scheint dein Erinnerungsvermögen erheblich nachgelassen zu haben.Immerhin habe ich dich im Sommer 2007 so 8-10 Sätze in Folge gewinnen lassen
und dir anschließend noch eine köstliche Suppe serviert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht warum sich noch Keiner zu den schier unglaublichen Netzbällen( in dieser Vielzahl selten gesehen) geäußert hat, immerhin wurde doch fast das gesamte Match dadurch bestimmt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

...Andy U. hat fraglos seine Qualitäten; diese liegen aber nicht im Tischtennisspielen auf Landesliga-Niveau...;-)

oder aber er kann sie nicht richtig anstecken