|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Hallo das ist meine erster Beitrag im TT-Forum .Am Samstag war das Punktspiel in der Regionalliga Langförden- Charlottenburg .Leider muss ich feststellen das ich nicht erwartet hätte das eine Mannschaft sich nach Hin und Rückspiel, wobei sie verdient Gewonnen hat, sich so unfreundlich präsentiert und dabei ein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Mein Fazit ist das wir Fans froh sind das es in der nächsten Saison kein auf einander treffen gibt. Unsportlichste Mannschaft der Saison ist der SCC- Charlottenburg . :
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren, Herr Büssing.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Dabei muß man bei der vCard-Einstellung doch selbst erst explizit das Häkchen setzen.
![]() Oder irre ich da? By the way: Peter ist doch auch Fahnenträger. Was für ein Schenkelklopfer. Und das außerhalb der fünften Jahreszeit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich - hoffe ich zumindest - noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt bin. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sollte der SCC wirklich der unsportlichste Verein sein, dann verstehe ich das beschriebene auftreten in Borssum nicht. Da schien ja alles super abgelaufen zu sein. Vielleicht liegt das ja an Langförden selber. Das sich andere Mannschaften so verhalten! ![]() |
|
|||
|
|||
Meinen Name will ich gar nicht verbergen. Das was ich geschrieben habe ist meine Persönliche Meinung, Ich bin in Hinspiel dabei gewesen und jetzt wieder. Ich schildere nur einen Punkt , als Lars Lorens Angabe hatte drehte sich bei der Angabe , der Spieler Hazaah einfach weg ohne eine Andeutung so das Lorens sein Aufschlag abbrechen musste und das 2 Mal .
Viele Grüße aus den Oldenburger Münsterland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier der Spielbericht aus Charlottenburger Sicht: Langförden! Ein Spiel das keiner wollte! Da muss nun gerade ich diesen Bericht schreiben. Wie soll ich das bloß emotionsfrei hinkriegen? Na ich fange mal nach dem Hinspiel an. Es wurde nach dem Spiel viel diskutiert wie wir in Langförden beim Rückspiel auf die Vorkommnisse im Hinspiel reagieren. Die Meinungen gingen weit auseinander. Es ging von nicht antreten über Protest T-Shirts bis zum antreten ohne AUSLÄNDER. Wir entschieden uns dann aber für den stillen Protest. Möglichst nichts kommunizieren, kein Kontakt zum Gegner, schnell gewinnen und dann die Halle verlassen. Nun zum Spiel! Wir entschieden uns die Doppel umzustellen. Nein Nein keine Angst! Didi und ich haben zusammen gespielt. Die beiden ÄI-Twins wollten zusammen spielen und Köppi spielte dann mit Ali im Doppel 2. Didi und ich ließen im Doppel gegen Igel und Bahns nichts anbrennen und gewannen 3:0. Gut der erste Satz war denkbar knapp aber durch die Stichellein vom Igel wollten wir Ihnen keine Chance mehr lassen und das zeigten wir auch deutlich. Überraschend knapp ging bei unserem "neuen" Doppel zwei zu. Nach gelaufenen Kilometern hätte Ali den Sieg allein verdient gehabt ( man was der für Wege geht reicht für den Halbmarathon in Berlin ). Leider verloren Sie knapp im 5. Satz zu 9 gegen Lorenz und Eilers. Und nun die Sensation Herr Aramesh gewinnt mit Ämin sein ERSTES DOPPEL nach ich wies nicht wie viel Jahren ( Statistiker meldet euch ) mit 3:0 gegen Schierbaum und Hölzen. Somit gingen wir 2:1 in Führung! Durch die Umstellung bei Langförden musste nun Didi als erstes gegen Igel ran. Zwei Sätze lang sah Didi nichts von dem was Igel da zauberte. Köppi war schon entnervt und gab beim Choaching schon fast auf. Aber Didi drehte das Ding noch irgendwie und gewann mit teilweise traumhaften Endschlägen noch mit 3:2. Ali zeigte sich deutlich stärker als zuletzt und auch mental gefestigt. Er ging mit 2:0 in Führung. Lorenz kam noch einmal auf 2:2 heran aber Ali lies im 5. Satz nichts mehr anbrennen und gewann. 4:1 Führung! UNSER PLAN VON EINEM SCHNELLEN SIEG SCHIEN AUFZUGEHEN. Nun die Mitte. Köppi gewann den ersten Satz aber er konnte die Spannung nicht halten und konnte nicht wie gewohnt den Kampf annehmen und fighten. Er lies Schierbaum mit 3:1 ziehen. Ämin machte gegen Eilers leider da weiter wo er zuletzt aufgehört hatte und verlor mit 3:0. Immer zu kämpfen bemüht aber der Funke springt derzeit nicht über. Schade aber es kommen auch wieder bessere Tage. Oh nur noch 4:3 Führung! Aber wir haben ja noch ein unteres Paarkreuz. Armin gewann fast wie gewohnt klar mit 3:0 gegen Hölzen. Noppeson hörte sich in Ruhe den 3 Sätze dauernden Monolog von Bahns an und schloss dann das Wörterbuch mit 3:0. 6:3 Führung! Im oberen Paarkreuz musste Igel diesmal nicht zaubern sondern kam mit den einfachstem Mittel "Schnittwechsel" zum Ziel und lies Ali mit 0:3 keine Chance. Didi hatte es nun mit dem starken Lorenz zu tun. Didi hielt lange mit und verlor knapp im 5. Satz. 6:5 Führung! Die Mitte konnte nun die Weichen auf Sieg stellen mit einem 2:0 wäre wir wohl nicht mehr zu stoppen gewesen. Aber es kam anders. Ämin verlor mit 3:1 gegen Schierbaum und es Stand nun 6:6. Köppi hatte wieder zu alter Stärke zurück gefunden und gewann klar mit 3:0. 7:6 Führung! Und was kam jetzt????????????????????????????????????????????????? Richchchchtiiiig! Das untere Paarkreuz! Noppeson musste gegen Hölzen ran. Das war ein schweres Stück Arbeit aber Noppeson behielt die Oberhand und verwandelte den den ersten Matchball zum 3:1 Sieg. Fehlte nur noch Armin der derzeit beste Man der Liga im unteren Paarkreutz. Was sollte da schon anbrennen. Er ging schnell gegen Bahns mit 2:0 in Führung und lies dann abreisen und er lag dann im 5. mit 10:6 hinten. 6 Punkte in Folge sollten dann doch Armin den Tisch als Sieger verlassen sehen. Starkes Ding. 9:6 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Damit hat die Mannschaft von Langförden genau das geerntet was Sie im Hinspiel ausgesät hatten. Liebe Grüße Euer Noppeson |
|
||||
|
||||
Es ist eigentlich der Zeitpunkt gekommen, dass man was schreiben müßte.
Aber andererseits ist auch der Zeitpunkt gekommen, ins Bett zu gehen. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Der Spielbericht der Charlottenburger ist natürlich ne bodenlose Frechheit.
Hab jetzt keine Lust mehr zu ner Antwort und werde mich auch, bevor ich eine solche verfasse, intern zunächst mal abtimmen. Nur soviel: Es ist absolut charakterschwach, berechtigter Kritik mit dem Pauschalvorwurf der "Ausländerfeindlichkeit" zu entgegnen. Ein Totschlagargument, mit dem man's sich denkbar einfach macht. Würd' ich mal drüber nachdenken... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.