|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Dann mach ich mal weiter.
Hier also meine Tipps für den kommenden Spieltag aus der Residenzstadt: SC Union Lüdinghausen - TuS Bardüttingdorf 6:9 (Union stärker als viele erwarten - wenn vollständig -, aber gegen BaWa reicht es noch nicht) TuS Laer TTC - Detmold/Jerxen 4:9 (wird sicherlich schwerer als im Hinspiel, sollte aber reichen) Fortuna Walstedde - TTC Lengerich 8:8 (Walstedde mit neuer Aufstellung für einen Punkt gut) TSV Elbrinxen - TB Burgsteinfurt II 5:9 (Trotz langer Hinfahrt B´furt zu stark) TuS Hiltrup - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 (Ist auf jeden Fall mein Wunschergebnis )Dann schaun wa mal
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Union Lüdinghausen - TuS Bardüttingdorf 6:9
TuS Laer TTC - Detmold/Jerxen 4:9 Fortuna Walstedde - TTC Lengerich 9:5 TSV Elbrinxen - TB Burgsteinfurt II 6:9 TuS Hiltrup - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
The Cat tippt gegen sein Team?! Spielst du nicht mit oder willst du den Kampf um den Klassenerhalt interessant machen ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Union Lüdinghausen - TuS Bardüttingdorf 4:9
TuS Laer TTC - Detmold/Jerxen 2:9 Fortuna Walstedde - TTC Lengerich 3:9 TSV Elbrinxen - TB Burgsteinfurt II 5:9 TuS Hiltrup - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Personalsituation ist momentan sehr
angespannt Bannow(Grippe)und Arning(Verletzung am Schlagarm)konnten diese Woche nicht am Trainingbetrieb teilnehmen, hoffen daß sie bis Sa wieder fit sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tipps:
SC Union Lüdinghausen - TuS Bardüttingdorf 6:9 Lüdinghausen sicher wieder in annähernd bester Besetzung, aber BaWa ist zu stark. TuS Laer - TTC Detmold/Jerxen 2:9 Das wäre eine Verbesserung gegenüber dem Hinspiel um 100 %! ![]() Damit können wir leben. Da wir nicht komplett sind, wird es zwar wohl eine klare Angelegnheit füf den TTC, aber wir wollen uns wehren... Fortuna Walstedde - TTC Lengerich 8:8 So langsam wird's Zeit für die Fortuna, zu punkten. Aber gegen die "heißen Jungs" aus Lengerich wirds wohl nur zu einem Unentschieden reichen. TSV Elbrinxen - TB Burgsteinfurt II 9:5 Da die Burgfurter ja wohl Personal- und Verletzungsprobleme haben und ohnehin gegen "Material" nicht so gut spielen, könnte es den ersten Saisonsieg für Elbrinxen geben, zumal die Gäste durch die Anfahrt sicher schon "geschwächt" sind. ![]() TuS Hiltrup - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 Ist ein unangenehmer Gegner für die Hiltruper, weil Assholt wohl drei Punkte macht, aber am Sonntagmorgen zu Hause ist Hiltrup stark, da wird für die Gäste nicht viel mehr drin sein.
|
||||
|
||||
|
@Kirsche:
Das kann ganz schnell oben nen 0:4 geben...wenn Fedler Niebiossa schlägt, dann sollte das gegen uns auch möglich sein...und Kurzepa, naja, muss ich wohl wenig zu sagen! ![]() dann holen die sicher ein Doppel...unten sind sie auch unangenehm und immer für 1-2 Punkte gut und das wir Mitte 4:0 spielen...daran glaube ich auch noch nicht...von daher sehe ich uns momentan als Aussenseiter, zumal wir in Walstedde spielen...und mal abgesehen davon...die Katze schwächelt momentan und kann nicht so häufig trainieren und jetzt musste ich mir noch neue Beläge holen, da meine vorm Hiltrup Spiel blasen bekommen hatten und schöne, nette Risse...sehr ätzend!!! Aber klar...wir werden natürlich trotzdem alles geben wie immer und ganz bestimmt keine Punkte verschenken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Walstedde vs. Lengerich 9-3 Lengerich ohne den Spieler Kruse, der verspätet in Walstedde eintraf.
Punktabgabe Walstedde: 1Doppel 1Fedler 1Sigge Somit erster Sieg für die Fortuna aus Walstedde.Wurde aber auch Zeit...Nicht das BMG aufsteigt und FW ab... DER Noppenfreak |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:4 in Lüdinghausen. Wäre mein spiel im ersten Durchgang gekommen wäre ein 9:0 möglich gewesen.
Abstiegskampf?! Wir nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also unsportlich ist das daher in meinen Augen nicht, wenn man aus personellen Gründen einfach nicht antreten kann...! Lüdinghausen ohne Mauritz und mit dem nach sechs Wochen Verletzungspause erstmals wieder einsatzfähigem Klöpping. BaWa wie immer ohne Häublein. Bei BaWa kommen alle drei Doppel, danach gewinnen Pekrul, Köhne, Wolski, Kierstein, Patzelt und Fila jeweils ein Einzel. Bis die Tage, El Bombo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

)