|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Naja wer ruft schon gerne an und sagt: wir ham 6:9 gespiel!!
Bei den Jungs aus Hornbach, tut es einem ja schon fast selber Leid, das sie verloren haben. Einfach ne sympathische Truppe ![]() Doppel:2:1 Vorne:2:2 Mitte:3:1 Hinten:2:2!!!! Danke Kai für den letzten Punkt ![]() Alles bleibt spannend!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=c4rTman;1083488]tipprunde werte ich morgen aus, wenn alle ergebnisse in click tt stehen
1. Ha-Pe 1x genau richtig, 1x Tendenz. 2. unser Insulaner ![]() 3. meine wenigkeit mit einem Tendenz. Insgesamt schwaches Ergebnis, entweder haben wir keine Ahnung, oder in der Klasse macht gerade jeder was er will ![]() Ist doch wahrscheinlich einfacher auf Capio`s Ungereimtheiten zu tippen ![]() Geändert von JoPo (02.03.2008 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls kann man sich auf Mannschaften in anderen Klassen, mehr verlassen!!! ![]() Carpio? Hmmm Was war da noch? Also zur Pfandflaschenhinterziehung hat er sich nicht geäußert...... Da haben wir noch: Verführung Minderjähriger zum Reste Trinken. (oder war ich das?) neee das warn die Hornbacher ![]() Jetzt hab ich´s: Die haben Ihn beim Linksfischen erwischt und er muß jetzt nach UK ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenns nicht stimmt - die Idee ist klasse! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hatten Gestern auch wieder viel "Drecksarbeit"
Aber da kennen wir nix, da geht es durch ![]() Das mit UK wär doch en Ding da könntest Du mit Bernhard trainieren.... Jetzt wird auf Sa. konzentriert muss schauen das der Symphatietipp von Joachim stimmt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=JoPo;1083626]
Zitat:
![]() better luck next round jetzt hoff ich auch, dass ihr möglichst knapp gegen rimbach gewinnt, dann seid ihr immer noch hinter uns, habt aber die gleichen chancen wie wir, irgendwie drin zu bleiben. wir sind nächste woche spielfrei danach gehts zu dem direktduell egen bürstadt - da muss mind. 1 punkt geholt werden, wenn die diese woche schon gewinnen, dann muss gewonnen werden |
|
||||
|
||||
Wer gewinnt diese Woche schon und wo ist Dein Tip für den nächsten Spieltag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn die Spiele so ausgehen wie getippt, ist alles im Lot!! |
|
||||
|
||||
Wie Du getippt hast oder wie ich getippt habe ???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.