|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
die gr 2 mit bg ffm, die gruppe 7 mit wahrscheinlich heppenheim und die 8 mit MG halte ich fuer stark genug um BL-mannschaften zu schlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alles normal läuft hat Mitlechtern den Relegationsplatz sicher. Und wir müssen auch erst noch 4 Punkte holen um rechnerisch Meister zu sein ![]() Liebersbach hat ja die schwersten Spiele vor der Brust. Wenn Mitlechtern gegen Ob.-Hainbrunn gewinnt sind sie durch! Ansonsten kommts wohl noch zum show-down am letzten Spieltag- trotzdem bleibe ich dabei, Mitlechtern spielt Relegation und hat da auch alle Chancen ![]() Weiß man schon wann und wo das statt findet ![]()
|
|||
|
|||
Geh mal davon aus, dass die BL/BOL-Relegation, genauso wie die BK/BL-Relegation, am 18.Mai in Lorsch ausgetragen wird!
|
|||
|
|||
Und Udo, gibts die Revanche von euch gegen Ob.Hainbrunn oder können wir bei einem Sieg gegen Reichels schon die Meisterschaft klar machen
![]() Wir spielen unglaublicherweise mal wieder komplett ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, daß Nieder-Liebersbach heute einen Punkt in Brensbach läßt. Dann könnte ein Unentschieden gegen Ober-Hainbrunn schon die halbe Miete für uns sein. Wir sind jedenfalls hochmotiviert, morgen den Grundstein für die Relegation zu legen. Wir peilen einen neuen Zuschauer-Rekord an. |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch Kontakt nach Brensbach ,Lampertheim, Kainsbach oder Liebersbach? Weil ein kleiner Live- Ticker wäre nicht schlecht..?!
|
|
|||
|
|||
Brensbach überfährt Nieder-Liebersbach mit 9:1!!!
Granatenleistung Jungs. Da sind wir ja noch gut weg gekommen bei euch. Heute ein Sieg gegen Ober-Hainbrunn und das Sommermärchen wird war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und das auch noch gegen unseren absoluten Angstgegner aus Liebersbach ![]()
|
||||
|
||||
wir hatten zwar teilweise sehr viel glück, haben aber trotzdem alle gut gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin ja schon mal auf die neue Halle in Nd.-Liebersbach gespannt und evtl. gibts ja auch einen neuen Heimspieltag - das fände ich richtig gut! ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Daheim sehen wir gg. Nd.-Liebersbach generell ganz gut aus, wie auch gegen alle anderen unser böses erwachen kommt immer auswärts.... ![]() PS: Nächstes Spiel IN Ob.-Hainbrunn, da kommt Freude auf, da sehen wir nämlich ähnlich wie in Liebersbach auch, nicht wirklich gut aus.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.