Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 16:39
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Was muss man alles für schmerzhafte Dinge lesen....
Jetzt wird es natürlich erst recht knüppelhart.
Da müssen nun drei Punkte in den nächsten zwei Spielen her, hilft nichts!
Alt 06.04.2008, 18:10
Benutzerbild von Mendoza
Mendoza Mendoza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mendoza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Tja - wir gegen Borssum eine echt knappe Kiste; wir ohne Hüsi, Borssum ohne 2. War natürlich für uns ein Vorteil.

Gehen wir ins Abschlussdoppel, so wird es bestimmt ein 8:8. Also mit ein wenig Dusel gewonnen.

Und wie war eure Party nach unserem Essen - ist Hermann als Ü30 wir beschrieben überhaupt von der Tanzfläche gekommen - hoffe, ihr hattet noch viel Spass.

Und Südernauland - ich sagte gestern zu meinen Mitspielern und denen von Borssum, dass Süderneuland in meinen Augen mind. einen Punkt liegen lässt gegen DSC / Westerstede / Wiesmoor. Wie ich es ja getippt hatte mit dem Spiel gegen WST. Das es gegen dem DSC passiert, da konnte man nicht mit rechnen.

Glückwunsch an den DSC im Kampf um die Reli.

Dieses macht dann aber für Süderneuland die Aufgabe gegen Wiesmoor nicht einfacher - denn Wiesmoor muss jetzt gewinnen.

Bin gespannt, wie WST heute gegen Süderneuland spielt - denke, dass Süderneuland in den beiden Spielen gegen WST und Wiesmoor noch einen Punkt liegen lässt.

Und dann sind wir wieder im Rennen:

Hundsmühlen = 9 Minus
Jheringsfehn = 9 Minus
Süderneuland = dann 10 Minus

Endspiel Hundsmühlen - Süderneuland = Unentschieden oder Sieg für Südernauland; und dann haben wir ein Endspiel gegen Sande. Auch wenn wir im Grunde chancenlos sind - ist aber eine feine Sache und ein Saisonhöhepunkt.

Das war meine Prognose vor diesem Spieltag - so recht dran glauben konnte aber keiner ...

Viele Eventualitäten - aber es rückt immer näher
Fun
Ich kann dich beruhigen, heute ein klares 9:1 für Süderneuland
War echt spannend, Oben 3:0 Mitte 2:0, Unten 2:0 Doppel 2:1.
Euer Spiel gegen Borssum, da haben wir es wieder mit der Wettbewerbsverschiebeung. Wenn Borssum voll spiel wärs für euch auch sehr
schwer geworden und dann wäre auch kein so klarer Sieg dabei raus gekommen.Wir haben wieder Morgenluft geschnuppert.
Und wenns nicht klappen sollte auch egal, davon geht die Welt nicht unter.
Ciau Mendoza
Alt 06.04.2008, 18:14
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mendoza Beitrag anzeigen
Fun
Ich kann dich beruhigen, heute ein klares 9:1 für Süderneuland
War echt spannend, Oben 3:0 Mitte 2:0, Unten 2:0 Doppel 2:1.
Euer Spiel gegen Borssum, da haben wir es wieder mit der Wettbewerbsverschiebeung. Wenn Borssum voll spiel wärs für euch auch sehr
schwer geworden und dann wäre auch kein so klarer Sieg dabei raus gekommen.Wir haben wieder Morgenluft geschnuppert.
Und wenns nicht klappen sollte auch egal, davon geht die Welt nicht unter.
Ciau Mendoza
Glückwunsch an Süderneuland! Eine starke Leistung, so in WST zu gewinnen.

Und das mit der vollen Mannschaft von Borssum ist klar - beide Mannschaften in Bestbesetzung und das Ding kann auch anders ausgehen.

Und jetzt kann ds Finale in der kommenden Woche starten - echt spannend, wenn alles erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Alt 06.04.2008, 18:14
Benutzerbild von Mendoza
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mendoza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Mensch was macht ihr für Sachen

Da holt ihr gegen den Meister einen Punkt und spielt gegen Oldenburg auch nur Unentschieden. Das geht aber so nicht

Jetzt muss ein Sieg gegen Westerstede her. Also haut rein!!!!!

Gruß PPJ
Haben wir gemacht und 9:1 gewonnen, selbst Axel hat mal wieder ein Spiel gewonnen. Ansonsten waren alle spitze. Heute hat alles gefunzt.
Werden uns weiter reinhängen.
Ciau Mendoza
Alt 06.04.2008, 18:20
Benutzerbild von Mendoza
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Glückwunsch an Süderneuland! Eine starke Leistung, so in WST zu gewinnen.

Und das mit der vollen Mannschaft von Borssum ist klar - beide Mannschaften in Bestbesetzung und das Ding kann auch anders ausgehen.

Und jetzt kann ds Finale in der kommenden Woche starten - echt spannend, wenn alles erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Hallo Fun
dank zurück.
Werden uns nartürlich voll reinhängen.Gegen Hundsmühlen und gegen Wiesmoor,
Aber wir haben jetzt eine aufsteigende Tendenz und ich guter Hoffnung gas es auch klappt. Und es ist gewaltig eng.

Ciau Mendoza
Alt 06.04.2008, 18:37
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier der Spielbericht von unserer Homepage - auch wenn ich die Passage von Stefan gegen mich gerne streichen würde.
So einen Abschuss habe ich lange nicht mehr bekommen. Da merkt man dann halt doch den Klassenunterschied

===============================

BW Borssum III - VfL Jheringsfehn I 6:9

Sieg gegen ersatzgeschwächte Borssumer

Am Samstagabend mußten die Gastgeber aus Borssum sowohl auf ihre Nummer 2 Lars Königs wie auch auf die Nummer 5 Andreas Schmitt verzichten. Timo Robbe und Jan Koch sprangen ein. Beim VfL fehlte die Nummer zwei Stephan Huismann, Uwe Wachsmann trat dafür an die Tische.

Jheringsfehn legte in den Doppeln zwei zu eins vor. Rosenboom/Mohr lagen gegen Trenn/Schüler schon 2:0 in Führung, gaben aber alle Folgesätze ab. Wollenhaupt/Barth wie auch John/Wachsmann gewannen in vier Sätzen.

Im oberen Paarkreuz hatte Rosenboom nicht den Hauch einer Chance gegen Stefan Trenn, Wollenhaupt konnte sich in drei Sätzen gegen Stephan Bruns behaupten. Die Mitte ging komplett an die Gastgeber. Im Dr. Neubauer-Boomerang-Duell gegen Youngster Schüler fand John keine Mittel und auch Mohr mußte sich etwas überraschend Lüken geschlagen geben.

Unten konterte der VfL mit je zwei Siegen von Barth und Reservist Wachsmann gegen die beiden Reservisten von Borssum..

Trenn-Wollenhaupt eröffneten den zweiten Ducrhgang. Diesmal schien Wollenhaupt Trenn auf der Schippe zu haben, er ging mit 2:0 Sätzen in Führung. Doch Stefan Trenn kam zurück ins Spiel und drehte das Match zum 5:5 Zwischenstand. Rosenboom erhöhte in vier Sätzen gegen Bruns auf 5:6. Doch der talentierte Toby Schüler glich gegen Henner Mohr klar in drei Sätzen zum 6:6 aus. Dies war aber auch der letzte Punkt für Borssum. John in der Mitte und Barth und Wachsmann unten punkteten alle klar in drei Sätzen zum 9:6 Endstand für Jheringsfehn.

Wollte man zumindest noch rein theoretische Chancen auf die Relegation haben, mußte dieser Sieg her. Da Süderneuland gegen DSC nur ein Unentschieden geholt hat und nun drei Teams 9 Minuspunkte haben, wird es noch mal richtig spannend.
Alt 06.04.2008, 19:33
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja - wir gegen Borssum eine echt knappe Kiste; wir ohne Hüsi, Borssum ohne 2. War natürlich für uns ein Vorteil.

Gehen wir ins Abschlussdoppel, so wird es bestimmt ein 8:8. Also mit ein wenig Dusel gewonnen.

Und wie war eure Party nach unserem Essen - ist Hermann als Ü30 wir beschrieben überhaupt von der Tanzfläche gekommen - hoffe, ihr hattet noch viel Spass.

Und Südernauland - ich sagte gestern zu meinen Mitspielern und denen von Borssum, dass Süderneuland in meinen Augen mind. einen Punkt liegen lässt gegen DSC / Westerstede / Wiesmoor. Wie ich es ja getippt hatte mit dem Spiel gegen WST. Das es gegen dem DSC passiert, da konnte man nicht mit rechnen.

Glückwunsch an den DSC im Kampf um die Reli.

Dieses macht dann aber für Süderneuland die Aufgabe gegen Wiesmoor nicht einfacher - denn Wiesmoor muss jetzt gewinnen.

Bin gespannt, wie WST heute gegen Süderneuland spielt - denke, dass Süderneuland in den beiden Spielen gegen WST und Wiesmoor noch einen Punkt liegen lässt.

Und dann sind wir wieder im Rennen:

Hundsmühlen = 9 Minus
Jheringsfehn = 9 Minus
Süderneuland = dann 10 Minus

Endspiel Hundsmühlen - Süderneuland = Unentschieden oder Sieg für Südernauland; und dann haben wir ein Endspiel gegen Sande. Auch wenn wir im Grunde chancenlos sind - ist aber eine feine Sache und ein Saisonhöhepunkt.

Das war meine Prognose vor diesem Spieltag - so recht dran glauben konnte aber keiner ...

Viele Eventualitäten - aber es rückt immer näher
Ich kann dir ein ding sagen,ihr wird nie zweiter.Ich glaube wir werden nie Freunde aber das ist auch scheiß egal.O ja glückwünsch nach Jever ihr habt uns ein große gefallen getan.Glückwünsch nach Jheringsfehn mit der vierte Platz mit 11 mießen.
Alt 06.04.2008, 19:54
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ich kann dir ein ding sagen,ihr wird nie zweiter.Ich glaube wir werden nie Freunde aber das ist auch scheiß egal.O ja glückwünsch nach Jever ihr habt uns ein große gefallen getan.Glückwünsch nach Jheringsfehn mit der vierte Platz mit 11 mießen.
Erst DENKEN - dann SCHREIBEN

Übrigens:
1. Danke für die Gratulation

2. Und ob wir 2. werden oder nicht ist uns im Grunde egal - denn wenn wir eine Reli spielen müssten, so wäre das ohne Wolli.
( Martin, nur für dich: BITTE BEACHTEN - KONJUNKTIV )
Alt 06.04.2008, 19:59
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSt-Süderneuland 1:9
Da war heut bis auf ein zwei Einzel nicht mehr drinn, Süderneuland zu gut. Wird schwer für den HTV nächstes WE.
Das einzig Gute am heutigen Tag ist,dass die Saison für uns vorbei ist und der Transfermarkt ganz in Ruhe sondiert werden darf. In der nächsten Saison werden 1-6 neue Spieler an den Start gehen.
Bis nach den Ferien
Alt 06.04.2008, 20:25
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erst DENKEN - dann SCHREIBEN

Übrigens:
1. Danke für die Gratulation

2. Und ob wir 2. werden oder nicht ist uns im Grunde egal - denn wenn wir eine Reli spielen müssten, so wäre das ohne Wolli.
( Martin, nur für dich: BITTE BEACHTEN - KONJUNKTIV )
Geen woorden maar daden.

Du denkst zu viel.

(Frank nur für dich:nicht weinen)

Gruß Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »