|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
. Es ist kein Wort von einem Eklat oder ähnlichem gefallen. Es war ein absolut faires Spiel in einem ruhigen und freundschaftlichen Rahmen. Das mir persönlich der Spruch am Ende des Spiels etwas sauer aufgestoßen ist hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Es widerspricht einfach nur meiner Vorstellung vom respektvollem Umgang mit dem sportlichen Rivalen. Egal wie gut oder weniger gut dieser ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und nicht mehr und nicht weniger wollte ich dies im Forum, wozu es schließlich u.a. auch da ist, kundtun. Zitat:
Ich für meinen Teil habe überhaupt nicht getippt. Zitat:
Das war und ist uns sicherlich bewusst!Zitat:
Zitat:
.In diesem Sinne...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp:
DJK BW Hilden II vs. DJK Unitas Langenfeld II 7:9 DuS Derendorf II vs. DJK SF Gerresheim 9:4 TuS Düsseldorf-Nord vs. TV Hösel 8:8 1. Neusser TTC Nordstadt vs. SSV Berghausen 9:4 Post Telekom Düsseldorf vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:5 TTC SW Düsseldorf II vs. TuS Derendorf III 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Da halte ich gegen:
DJK BW Hilden II vs. DJK Unitas Langenfeld II 5:9 DuS Derendorf II vs. DJK SF Gerresheim 9:4 TuS Düsseldorf-Nord vs. TV Hösel 9:6 oder 7:9 (Ergebnis hängt von Gebel's Mitwirken ab) 1. Neusser TTC Nordstadt vs. SSV Berghausen 9:3 Post Telekom Düsseldorf vs. TTC Champions Düsseldorf III 4:9 TTC SW Düsseldorf II vs. TuS Derendorf III 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ist es für's Ergebnis am Freitag eigentlich egal ob Nils mitspielt oder nicht *Gruß ans Krankenbett* ![]() Wir haben ja noch 5 andere im Team und bärenstarken Ersatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn ich schonmal gerade hier bin, gebe ich auch mal nen Tipp ab:
DJK BW Hilden II vs. DJK Unitas Langenfeld II 6:9 DuS Derendorf II vs. DJK SF Gerresheim 9:5 TuS Düsseldorf-Nord vs. TV Hösel ?:? 1. Neusser TTC Nordstadt vs. SSV Berghausen 9:5 Post Telekom Düsseldorf vs. TTC Champions Düsseldorf III 8:8 TTC SW Düsseldorf II vs. TuS Derendorf III 9:4 Hoffe auf einen harmonischen Spieleabend ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich habe vollstes Vertrauen in den Rest der Mannschaft. Werde auch als mentale Stütze anwesend sein, ansonsten ist leider Spielpause angesagt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob es egal ist ob ich mitspiele oder nicht haben wir ja gegen die Pilze aus Wersten gesehen. *hüstel*
|
|
|
|||
|
|||
|
genau - ist egal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich wage mal zu behaupten, dass Hösel diese schon gegen Neuss gezeigt hat. Also wird's schon schiefgehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

. Es ist kein Wort von einem Eklat oder ähnlichem gefallen. Es war ein absolut faires Spiel in einem ruhigen und freundschaftlichen Rahmen. Das mir persönlich der Spruch am Ende des Spiels etwas sauer aufgestoßen ist hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Es widerspricht einfach nur meiner Vorstellung vom respektvollem Umgang mit dem sportlichen Rivalen. Egal wie gut oder weniger gut dieser ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und nicht mehr und nicht weniger wollte ich dies im Forum, wozu es schließlich u.a. auch da ist, kundtun.
Ich für meinen Teil habe überhaupt nicht getippt.
Das war und ist uns sicherlich bewusst!

Aber ich habe vollstes Vertrauen in den Rest der Mannschaft. Werde auch als mentale Stütze anwesend sein, ansonsten ist leider Spielpause angesagt.
*hüstel*