|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Si!
Wir scheinen ja mächtig Eindruck bei euch hinterlassen zu haben (-;
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() "Gewaltig daneben" finde ich es eher, wenn man falsche Ergebnisse ins Forum setzt... ![]() ![]() ![]() Grüße eines Sportmanns, den du mit dieser "Fiesemöpp-Aktion" irritiert hast! ![]() LNR ![]() P.S.: Als Strafe treibe ich dich bei unserem nächsten "Sandplatzmatch" stundenlang durch die Halle!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training: vom Prinzip sehr gerne. Leider muss ich mich beruflich in Deutschlands (un)heimlicher Hauptstadt rumtreiben und habe im Moment keine Zeit. Wenn es sich beruhigt, melde ich mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann meld ich mich auch mal zu wort wenn wieder fleißig über mich diskutiert wird:
Die Klasse ist für mich sehr unangenehm zu spielen da vor allem im mittleren paarkreuz materialspieler zu genüge vorhanden sind die meinem spiel nicht GERADE entgegenkommen.Habe bis auf Klüsserath gegen alle geraden gewonnen,was wohl bedeutet dass ich für diese klasse nicht zu schlecht seien dürfte.Mit ein wenig training gegen sogenannte materialspieler wäre eine bessere bilanz bestimmt möglich,doch darauf hab ich erlich gesagt nicht so viel lust,da ich nur einmal die woche trainieren kann und da halt möglich spaß haben will.Viele der sogenannten materialspieler speziell in dieser klasse wissen eh nich was für ein schnitt sie in die bälle packen sonst würden sie auch höher spielen,nicht persönlich nehmen.Für mein spiel ist das pures gift und da ich speziell am wochenende mich nicht unnötig ärgern will,da in unserer klasse der spaß im vordergrund stehen sollte, trainire ich gegen solche spielweisen nicht.Gegen Abwehrer kann ich einigermaßen,solange sie nicht die klasse eines kamps oder preßlings haben!!!Wir werden meine bilanzen in zukunft sehen wenn so manche Noppe verboten wird. Darüber hinaus ist es auch für mich eine Tempoumstellung gewesen von LL zu BZkl.In dieser Klasse muß ich viel mehr selber machen und kann mich nicht unbedingt auf mein blockspiel verlassen,das ist mit nur einmal training für mein spiel halt zu schwer.Ich denke das ich in der BZl Mitte oder unten bzw. LL unten erheblich bessere Bilanzen spielen kann,da dort gerader und vernünftiger dem eigentlichen sinn des sports entsprechend gespielt wird. So genug von mir sollen lieber die anderen sprechen!!!!! Gruß aus Duisburg Dominik Reitz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt!!!!!![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, nicht schon wieder dieses Thema........, wie wäre es denn mal mit ein paar Angtriffsgeräuschen aus Waldniel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denn selbst in der eigenen Mannschaft wird gegen den dort definierten Sinn gespielt und mehr will ich dazu schon gar nicht mehr sagen ![]() ![]() ![]() Angriffsgeräusche aus Waldniel kommen vllt noch vom Herrn Doktor....an sich soll sich aber möglichst gut verkauft und mal geschaut werden was Sonntags so geht....nicht mehr aber auch nicht weniger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte das Zitat gar nicht gelesen....., na ja |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.