|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar ist den Fall A1 falsch, denn:
Gerthe, Somborn und Eving-Lindenhorst haben alle 15 Punkte. Der direkte Vergleich ergibt: Gerthe - Somborn 1:3 Eving - Somborn 2:2 Gerthe - Eving 4:0 Macht: Gerthe 5:3 Somborn 5:3 Eving 2:6 Nun werden zwischen Gerthe und Somborn keine Sätze gezählt, sondern es wird der direkte Vergleich untereinander herangezogen. Also Somborn vor Gerthe: Also: Fall A: TuS Eving-Lindenhorst verliert A1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Eving-L. steigt ab und Gerthe in die Relegation A2 Gerthe und Somborn spielen nicht unentschieden --> Verlierer steigt ab und Eving-L. in die Relegation Fall B: TuS Eving-Lindenhorst spielt unentschieden B1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation B2 Gerthe gewinnt gegen Somborn --> Somborn steigt ab und Eving-L. in die Relegation B3 Somborn gewinnt gegen Gerthe --> Gerthe steigt ab und Sombron in die Relegation Fall C: TuS Eving-Lindenhorst gewinnt C1 Gerthe und Somborn spielen unentschieden --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation C2 Gerthe gewinnt gegen Somborn --> Somborn steigt ab und Wattenscheid in die Relegation C3 Somborn gewinnt gegen Gerthe --> Gerthe steigt ab und Somborn in die Relegation |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du weißt doch ich liebe nur dich, Schatzi. Es wäre nett wenn wir am Ende des Spieltages dann auch wieder gemeinsam duschen gehen..... bis Samstag. |
|
|
|||
|
|||
|
B3 Somborn gewinnt gegen Gerthe --> Gerthe steigt ab und Sombron in die Relegation
Meine Jungs haben doch zweimal unentschieden gegen Somborn gespielt, aber mit schlechterem Satzverhältnis Bei Punktgleichheit heißt das doch Somborn vor Eving, Oder ? Ist aber eh egal da Vöde in unserem Hexenkessel die hucke voll kricht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn Eving Remis spielt und Somborn gewinnt sind beide punktgleich mit Wattenscheid. Also muss hier wieder ein "Dreiervergleich" her...und dadurch müßte Somborn Relegation spielen Geändert von MaVo (25.04.2008 um 16:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh je...das wird "nach hinten los" gehen... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dem TuS Eving-Lindenhorst natürlich ebenfalls viel erfolg !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr schafft das
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich lade meine Sportkameraden aus Rahm gerne zum "Sportlichen Anfeuern" ein. Bier geht auf mich!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Somborn gewinnt sehr verdient gegen Gerthe 9:6.
Wilk 2:0 Berger 1:1 Meissner 2:0 Fuchs 0:2 Olaf 1:1 Wolf 1:1 Doppel 2:1. War ein schöner Sieg, der vollkommen zurechtr zustande gekommen ist. Schönstes Spiel Bönte gegen Wilk. Hat spass gemacht!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tus Eving Lindenhorst - Herne Vöde 9:2
Wir haben es aus eigener Hand geschafft... und das verdient heute... Herne war sehr motiviert, aber wir diesmal mehr... ![]() Und endlich mal das Glück auf unserer Seite gehabt... Doppel 3:0 für uns!!! ![]() ![]() ![]() Einzel Fidos 1:1 (erste Spiel zwar mit Formanstieg, aber dennoch unterlegen, zweite Spiel nach 0:2 noch 3:2 gewonnen und wieder in guter Form gefunden ![]() ![]() )Goecke 1:1 (auch erste Spiel sehr knapp verloren, zweite Spiel hoch gewonnen mit ner sehr souveränen Leistung ![]() ![]() )Wickenkamp 1:0 (ein entscheidendes Spiel, beim stande von 3:2 für uns zeigte er ne sehr starke Leistung trotz Nerven und setzte sich durch ![]() ![]() )Blume 1:0 (das andere vllt. entscheidende Spiel gleichzeitig mit unserer Hackfresse, setzte sich nach sehr hartem Kampf durch zum dann 5:2 für uns) ![]() ![]() ![]() Bartlewski 1:0 (auch er setzte sich in einem sehr hartumkämpften Spiel durch, sehr knapp aber verdient ![]() ![]() )Schaffran 1:0 (gewohnt von ihm immer sehr starke Leistung, absolut souverän ![]() ![]() )Somit verbleiben wir dann doch in dieser spassigen Liga ein weiteres Jahr!!! Ich glaube Somborn muß jetzt dank des Sieges in die Relegation - ICH bzw. WIR von Tus Eving wünschen euch viel Glück!!! - ihr schafft das!!!Vielen Dank nochmal an alle die uns unterstützt haben, ihr wart super heute in der Halle, einfach Weltklasse!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.