|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
dein wort in gottes ohr
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Kann mir das einer erklären???
Wenn ich bei click-tt auf meinen Namen Clicke, dann habe ich in der RR ein Spielverhältnis von 10:1, was auch so richtig ist. Clicke ich aber auf Paarkreuz-Ranglisten, dann lese ich lediglich ein Spielverhältnis von 8:1. Wie kann das sein??? Wird das nicht automatisch aktualisiert??? Danke für eine Erklärung. Gruß BA. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast 8 Spiele im mittleren PK gewonnen und eins verloren.
Die zwei anderen Spiele, die aus dem ersten PK!!!! gehen nicht in die Paarkreuzstatistik. War ja auch schon spät für Dich ![]() So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
Oder es war zu viel Dornfelder im Spiel.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Aussicht damit vor Euch in der Tabelle zu landen verleiht vielleicht Flügel....
|
|
|
||||
|
||||
|
Yes ! 34:0 --> Mann das waren noch Zeiten, vielen Dank.
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, wie einfach sich doch manche Dinge erklären lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
VFR Fehlheim III - SSG Bensheim IV 8:8
Leider hat es für uns mit 2 Mann Ersatz nicht ganz gereicht die Punkte in Fehlheim zu behalten. Dank eines starken Matthias Schilling sowie dem jungen Ramon Tengel und einer deutlichen Leistungssteigerung unseres vorderen PK in der zweiten Spielhälfte hat es wenigstens zu einem Remis gereicht. Vom Spielverlauf her war es für uns eher ein Punktgewinn gegen die an diesem Tag wirklich starke SSG. Ein positives hat das Ganze dennoch: in der Tabelle sind wir erstmals auf Platz 6 geklettert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, dass ich nicht helfen konnte! Dein Spiel gegen Juergen war wahrscheinlich wie immer!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Aber die Aussicht damit vor Euch in der Tabelle zu landen verleiht vielleicht Flügel....